Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ist es jetzt echt so dass ich wieder bis zum Feuerschrein hochlaufen muss???

Sieht wohl danach aus. Musst erst mal nach Anor Londo und dir das Herrschergefäß unter den Nagel reißen, dann verschwindet der gelbliche Nebel. Das LF haste du ja scheinbar gefunden im Grabmal der Riesen oder? Wenn du da schon bist, solltest du ja schon auf 15 Estus Flakons upgraden können. Kann hilfreich sein, denn der Weg zurück Richtung Feuerbandschrein ist schon ein bisschen nervig. Weißt du denn den Rückweg?

Schon den NPC in der Nähe vom LF getroffen? Der schubst dich nämlich in einen kleinen Abgrund und da liegt die Schädellaterne, die (wenn man sie im Schildschlot trägt und L1 drückt) Licht spendet. Die wäre schon mal sehr nützlich. Kannst natürlich auch so in den Abgrund runter springen.

Ne hoch musst du anders gehen, denn auf dem Hinweg rutscht man ja diese 2 oder 3 Rampen runter, hoch geht's ein wenig anders. Am LF die Leiter hoch. Dann nach rechts. Dann sollte bald ein großer Skelettbogenschütze auftauchen. Den musste killen und dann die Leiter hoch. Ab da an ist der Weg eigentlich klar (gibt natürlich noch mehr Gegner da).

Aber zuerst solltest du dir die Schädellaterne holen. Machts viel leichter und man ist ein bisschen entspannter da ;).

@Schall

Ja klar, die Laterne macht die Gegend nicht besser, bin immer froh wenn ich da wieder weg bin. Aber am Anfang muss man ja den Augiten folgen, damit man überhaupt den Weg findet...war dann echt zufrieden, als ich mir dann bisschen Licht da machen konnte....ach was Schandstadt ist doch cool!! :D

@L_BURNAH

Ja klingt gut. Solltest beide Glocken erstmal läuten und dann nach Anor Londo und später dann wieder in die Katas und das Grabmal, wenn du besser gelevelt bist.

@rafaeld

Wenn du einmal den Weg zum Boss bzw zu den beiden Bossen kennst, kannst du auch wieder durchrennen. Musst gegen keinen einzigen Ritter kämpfen auf dem Weg dahin. Aber solange du noch nicht vor dem Bossnebel stehst, musst du wohl bisschen erkunden und einige Ritter killen. Welchen Speer hast du denn? Hast du nicht den Blitzspeer?

Zieht der Blitzspeer nicht mehr ab? Der hat ja 160/-/-/160. Naja deine Sache ;) Flügelspeer +5 sagt mir nicht viel. Sieht doch aus wie ein normaler Speer oder? Nur halt bisschen bessere Werte.

S&O solltest du aber auch mit deinen 60 Seelenpfeilen legen können. Solltest halt nur bisschen flinker sein und zügig abrollen können, dann sollte das kein Problem darstellen.

Wenn du aber nur die hast gehe ich mal davon aus, das du Spitzhut Logan nicht befreit hast - kann das sein?

Wüsste nicht was du im Garten solltest...

Die Archive kommen wenn du dich zu Seath begibst.

Bei Seath ist halt nervig das man durch ihn oder sogar schon davor leicht verflucht werden kann, dass kann tierisch nerven. Aber irgendwann muss mans ja eh machen. Hast du denn schon den Fluchbissring?? Den würde ich mir vorher holen.

Mein Magier trägt auch ne Ornsteinrüstung, mir ist das optische eigentlich wichtiger als die Werte ^^(schlecht isse ja net, aber gibt viele bessere). Trage auch ein Schild...passt echt nicht so. Finde ein Zweihänderschwert passt am besten. Speer aber natürlich auch ganz gut. Sein Speer ist mir aber zu schwach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...