got_fever Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist das eigentlich normal, dass man am LF vor Gwendolin nicht respawnen kann? Bin nach ihrem Tod immer zum Start-Anor-Londo-LF zurückgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Biste den sicher das du dich auch zum LF hingesetzt und es somit als aktuelles aktiviert hast? Definitiv, habe mich hingesetzt. Naja scheint ja nicht nur mir so zu gehen. Kann man für Queelags Schwert auch ein Krummsäbel benutzen oder nur das Krummschwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Den Ring brauchst du später um zum Boss zu kommen, der sich den Ruinen von Neu Londo befindet - du wirst merken wenn du ihn brauchst . Du hast kein Feuer mehr weil die Feuerhüterin von Lautrec getötet wurde. Da wo sie beim Feuerbandschrein gewesen ist, findest du einen schwarzen Augapfel. Mithilfe dieses Augapfels kannst du später in Anor Londo in der großen Halle (Meldung erscheint, dass der Augapfel bebt oder so ähnlich) die Parallelwelt invasieren in der sich Lautrec befindet. Tötest du diesen, wird die Feuerhüterin wiederbelebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Man kann seine Schergen nur mit einer göttlichen Waffen umnieten oder gibt's noch n anderen Trick. Bin nämlich auch bald bei Nito im NG+ und man liest öfter, dass der ziemlich nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sicher, einige Bosse gehen leicht von der Hand,... Mit Magie gehen fast alle Bosse - zumindest im NG - leicht von der Hand. Spiele keinen reinen Mage aber habe fast sämtliche Bosse mit Magie gekillt und das ziemlich einfach. Selbst im NG+ waren zB O&S ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Brauchst Menschlichkeit oben links im Zähler. Bei Bedarf die Menschlichkeit im Inv. anwählen und 'benutzen'. Dann am LF auf 'Aushöhlung umkehren'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn man mit Bedacht spielt kann man auch sehr gut Heavy Soul Arrows benutzen, da die Reichweite gut ist. Nur bei vereinzelten Bossen die bisschen flinker sind, wie Sif oder generell der Platz eng ist wie beim Ziegendämon sollte man die normalen Arrows benutzen. Man kann sich ja auch noch teilweise während man castet zurückbewegen. Sollte man immer benutzen und logischerweise noch ein Stück zurückgehen. Dann sind Bosse wie Queelag, Golem, O&S usw. mehr als einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spreche ja nur aus eigener Erfahrung. Hatte mit einem Caster weder im NG und NG+ bei O&S Probleme. Man muss halt nur beide möglichst im Blick behalten. Zu Nito kann ich nix sagen, den hab ich komplett mit Waffe gekillt, habe Melee angenehmer empfunden als mit Range Attacken. Diese Sichel die aus der Erde kommt nervt sonst einfach ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja zugegeben - reiner Magier wars nicht. Macht in meinen Augen halt null Sinn...aber wers unbedingt probieren will . Aber hatte beim ersten Run so ca. 40-45 Int bei S&O. Meine mich daran zu erinnern, dass ab 50 eh kaum noch Dmg steigt bei den Zaubern. Habe ab und an mal bisschen Vit und Konti geskillt. (Hat dann wohl den entscheidenen Unterschied gemacht). Wurde aber auch nicht nennenswert von Smough getroffen. Halt nur mal wenn er angerusht kommt und dann seine Art Schwinger macht. N richtigen Hammerschlag hab ich gar nicht abbekommen. Edit: Aber habe auch einiges an Leben mit dem Ring der Gunst geholt, weil ich ja nicht allzu viel geskillt habe. Wenn man den natürlich nicht hat, und auch kaum Leben und Kondi skillt, ist natürlich schwerer. Aber dann macht man sich's auch unnötig schwer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja "Pure" Mage wäre ne echte Herausforderung. Das wäre mir zu nervenaufreibend auf Dauer oder schon auf kurze Dauer Deshalb habe ich auch ein wenig meine Verteidigung verbessert. Trotzdem wars für mich noch ein Mage und kein Hybrid. Weil ich halt nur 11 Strength hatte bisschen Vit und Kondi investiert und sonst den Rest knallhart in Int. gesteckt. Mit Hilfe des +20%-Magie-Dmg war das NG echt ziemlich leicht, hat mir viel Spaß gemacht, wobei ich eigentlich lieber Schwerter und Co. bevorzuge. Sehen einfach besser aus als die eher einfach gehaltenen Magieanimationen. Aber um Schaden auszuteilen ist Magie schon gut. Im NG+ verwässert der Mage jetzt bisschen, weil ich halt Vitalität und Kondition bisschen nachziehe, weil Int wie gesagt kaum noch was bringt. Schade, sonst wäre ich noch mehr auf Magie gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist das LF am Feuerbandschrein nicht automatisch auf 10?? Ist es doch zu Beginn...wird es durch ein Event abgestuft? Edit: Erledigt @rafaeld Gibt's ein LF unweit vom Boss. Da sollte man mit 5 Estus F. hinkommen. Wenn du nach draußen kommst, 1-2 Treppen hoch fehlt auf einer Seite (die Seite, die der Kirche der Untaten abgewandt ist - wars mMn) ein wenig Mauer...da musste runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 DIe bonefire werden doch auch ins NG+ übernommen oder? Ne @rafaeld Bist absolut richtig. Sens Festung ist auch sehr geschicklichkeitsfordernd...viel kämpfen muss man nicht. Nach deiner beschrieben Szene kommt glaub ich noch eine Treppe +Schlangenkrieger. Oben wartet ein Schlangen- -schamane nenn ichs mal -. Und nochmal ein paar Äxte und dann geht's auch schon nach draußen. Also weit ists nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Achduje...das ist wenig. In Sens Festung kannst du auch den Blitzspeer (Stärke 11) finden. Der macht in reiner Form 160 Phy. 160 Blitz. Also deutlich besser als dein Teil . Der Boss ist mit Zaubern auch sehr schnell down. Schaffste denk ich mal beim ersten Versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hatte es noch nie müsste aber so sein: Schneid ihm den Schwanz ab, das sollte schon reichen. Also ein Verstümmlungsdrop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Echt?? Ist mir gar nicht aufgefallen . Hätte ich nicht gedacht, das Spiel schenkt einem ja doch was ....nehme alles zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Okay nochmal ne kurze >Frage: Nach der Festung kommt ja Anor Londo... was kommt denn danach? Denn ich meine ja die 2 genannten Gebiete sind storytechnisch "Pflicht" ... sowas wie der Wald ja zB. nicht also der Garten besser gesagt.Wann treibt es mich denn in die Katakomben? Wann in Dukes Archieves... auch wenn ich nicht weiß, wie das übersetzt heisst..? Wann an den Ash Lake und wann in die gemalte Welt In Anor Londo erhälst du ja das Herrschergefäß. In diesem musst du dann die Seelen der 3 Fürsten und die der 4 Kings sammeln um Gwyn herausfordern zu können. Die 4 Kings befinden sich in Neu Londo im Abgrund. Grabesfürst Nito befindet sich im Grabmal der Riesen, welches nach den Katakomben kommt = da musst du noch hin. Fürst 2 - Seath - befindet sich in Anor Londo, genauer gesagt in der Kristallhöhle, die nach dem Archiv des Herzogs (Dukes Archieves) kommt (Wenn du am ersten LF in Anor Londo nach links gehst und nicht den Lift nimmst) Fürst Nummer 3 findest du wenn da hinter dem Boss Queelag weiter gehst zu den Dämonenruinen. Von da geht's dann nach Izalith. Ash Lake ist soweit ich weiß nur diese Hydra oder nicht? Da muss man hin, wenn man Platin haben will - sonst brauchst du es nicht. Genauso verhält sich's mit der gemalten Welt - für Platin unerlässlich - sonst optional. Lohnt sich mMn aber dahin. Einer der besten designten Welten wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Meinst du diese sehr großen Ritter mit Schild?? Die sind ganz gut mit Magie zu bezwingen und da du ja ordentlich Int geskillt zu haben scheinst, sollte das mit ein bisschen Timing funktionieren. Musst halt zaubern, wenn er dich angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 die feuerhüterien am ersten leuchtfeuer ist tot und ich hab das auge bekommen!weis aber nicht wo ich denn legen muss in anor londo - kann mir einer denn ort und denn weg dahin beschreiben Das Auge musst du in der großen Halle vor Ornstein und Smough benutzen - also nicht die erste große Halle mit den Gemäldewächtern in den weißen Kutten. Das Auge "meldet" sich auch wenn du dich in besagter Halle befindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Du kannst eigentlich bis zu den beiden schwarzen Ritter auf dem Sims ziemlich leicht durchrennen. Du startest ja am ersten LF in Anor Londo. Den Lift runter und dann über die Strebe in die hohe Halle. Da sollte man sich lieber bisschen Zeit lassen. Weniger ist da mehr, sonst fällt man. Wenn du raus bist kannst du eigentlich permanent rennen. Gegebenenfalls die beiden Ritter vor dem Tor zur Kathedrale (oder so) anlocken. Am besten nur den linken. Wenn nur einer kommt, kann man ihn eigentlich ohne Kampf hinter sich lassen. Dann geht's ja rechts durch die Tür in dem hohen Gitter. Rechts die Treppe runter (Sprint) und das letzte Stück zu der Verbindungsstrebe rollen - dann wirst du nicht von diesem weißen gargoyle-ähnlichen Ding getroffen. Die Strebe runter und an dem Vieh vorbeirollen auf die nächste Strebe raufrollen. Dann kommen die Ritter. Hier ist eigentlich nur der rechte gefährlich. Den Pfeil blocken führt meistens dazu, dass man in den Abgrund fällt. Am besten du gehst die rechte Strebe hoch bis FAST auf den Sims....visierst den Ritter an, dann kannst du nämlich relativ einfach zur Seite gehen und wirst nicht getroffen. Hat er gerade geschossen, schnell nach links oder nach rechts und dann den Seelenpfeil casten. Dann solltest du ihn killen können. Die Stelle ist echt nervig. Habe sie gehasst im ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Deshalb nicht ganz auf den Sims. Bisschen weiter vorne hinstellen, dann schießt der andere nämlich gegen den Turm oder was das ist. Auf dem Sims kriegste n Pfeil in den Rücken das stimmt. Aber bei mir hats so ganz gut geklappt. Hat mich aber einige Tode gekostet bis ich es mal so probiert habe, weil ich vorher immer zu ihm gerannt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.