Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage zum Trank-Falkon. Am Anfang hatte ich 10 Portions jetzt nur noch 5? Kann ich wieder an 10 kommen?

Wenn ich raste wird immer nur auf 5 aufgefüllt. Kann es sein das man nur beim Entfachen 10 bekommt oder war das lediglich für den Einstieg. Hatte auch das Gefühl das ich plötzlich eine Portion erhalten habe (hatte zeitweilig 6)

Noch etwas: Was bedeutet die graue Zahl oben links?

Ich glaub ich brauche nochmal ne Waffenempfehlung von euch. Habe vorhin mal in einer Party gespielt - bis zu meinem nicht lange auf sich wartenden Ableben - und gemerkt wie wenig Dmg ich eigentlich mache. Die haben ca. das 6- bis 7-fache abgezogen.

Führe das Göttliche Langschwert +2 mit mir (91/112/-/-). Bis jetzt hab ich die Bosse eigentlich recht gut geschafft, aber ich scheine es mir unnötig schwer zu machen.

Die beiden anderen hatten jeweils ne Axt mit sich und auch in Videos haben die oft ne Axt....Empfehlungen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...