got_fever Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kurze Frage. Habe gelesen, dass Dark S. öfter mal laggen soll. Empfindet ihrs als nervig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Es soll ja öfters mal zu Lags kommen...stören die??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kurze Frage: Kommen die Lags öfter vor und beeinträchtigen sie das Spiel sehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Achse wäre ja cool . Habs nur mehrfach gelesen, dass halt in bestimmten Gebieten wegen OW die Framerate ab und zu mal einbricht. Und sowas trübt mir besonders sehr den Spielspaß...am sonsten bin ich heiß aufs Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das klingt doch gut. Dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mal ne Frage zum Trank-Falkon. Am Anfang hatte ich 10 Portions jetzt nur noch 5? Kann ich wieder an 10 kommen? Wenn ich raste wird immer nur auf 5 aufgefüllt. Kann es sein das man nur beim Entfachen 10 bekommt oder war das lediglich für den Einstieg. Hatte auch das Gefühl das ich plötzlich eine Portion erhalten habe (hatte zeitweilig 6) Noch etwas: Was bedeutet die graue Zahl oben links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Danke schon mal. Wenn man ein Leuchtfeuer entfacht, bekommt man nur an diesem dann 10 anstatt 5 Portions oder ist das ein allgemeines Upgrade? Sprich wenn ich das nächste Leuchtfeuer entfache bekomme ich dann zB 15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich wundere mich gerade das der Mondlichtschmetterling eine Seele droppt und der Taurus und die Bell Gargoyles das nicht gemacht haben..normal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Brauche nochmal Hilfe...muss nämlich unbedingt ein Leuchtfeuer entfachen, aber wie werde ich zum Menschen? Muss ich zB ne bestimmte Menge Menschlichkeit einsetzen oder wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke dir. Bin gerade im Grabmal der Riesen oder so ähnlich. Gibt's irgendwas um diese Höhle zu erleuchten? Man kann ja ungefähr 2m weit gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Achso die hab ich schon, nur wie setze ich sie ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke für eure Hilfe. Letzte Frage für heute... gibt's im Grabmal der Riesen nur den einzigen Weg/Boss hinter der rot leuchtenden Nebelwand? Denn dann muss ich da wieder weg. Gwyn noch nicht bezwungen. Denn langsam geht mir das Dungeon mit den Riesenskletten auf den Geist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Heilt das Estus Flakon eigentlich TP-Punkte oder -%?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie komme ich an diesen Wanderfluch, sodass ich Geister angreifen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mist. Hab die beide schon aufgebraucht. Die Biester wollten nix droppen. Heißt mir bleibt nur noch die untote Händlerin...die wäre wo? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Welche Kanalisation??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Brauch nochmal eure Hilfe. Kann diese Kanalisation nicht finden beim Feuerbandschrein. Da gibt's doch nur die Treppe vom Anfang zu der Stadt der Toten, den Lift in die Kirche (Bezirk der Toten), den Lift runter zu den Ruinen von Neu Londo und den Weg zu den Katakomben....hab ich was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Achso da ist das .... dann muss ich erstmal zu dem Ziegendämon hin. Nur wie komm ich dahin? Der kommt doch ziemlich am Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich liebe dieses spiel! ....zurecht Ist auch mehr als genial. Dann werd ich der Nudel mal n Besuch abstatten. So der Ziegenheini und der Klaffdrache sind Geschichte... kann man grüne Scherben iwo Farmen oder kann man die nur finden. Mein göttliches Langschwert muss mal bisschen stärker werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich glaub ich brauche nochmal ne Waffenempfehlung von euch. Habe vorhin mal in einer Party gespielt - bis zu meinem nicht lange auf sich wartenden Ableben - und gemerkt wie wenig Dmg ich eigentlich mache. Die haben ca. das 6- bis 7-fache abgezogen. Führe das Göttliche Langschwert +2 mit mir (91/112/-/-). Bis jetzt hab ich die Bosse eigentlich recht gut geschafft, aber ich scheine es mir unnötig schwer zu machen. Die beiden anderen hatten jeweils ne Axt mit sich und auch in Videos haben die oft ne Axt....Empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.