Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Mit Upgrade meine ich das Aufleveln des Schildes, bspw. von Kristall-Schild +1 auf Kristall-Schild +2.

Das Tor geht erst später von der anderen Seite auf, da kommst du noch nicht hin.

- Oh natoll jetzt muss ich mir ein anders Schild nehmen.:frown::mad1:

Aso erst später... Ok thx. Dann mache ich erstmal den Boss hinter dem nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hol dir als Ersatz das Graswappenschild, das ist leicht, hat gute Werte und beschleunigt deine Ausdauerregeneration.

Hättest du die "Spinnenlady" nicht getötet und wärst in ihrem Eid auf +2, dann könntest du das Tor öffnen. Wobei ich das ja unnötig finde, da der Boss hinter dem Nebel nicht zu schwer ist. Und der Weg zum nächsten Leuchtfeuer ist ja ebenfalls ein Witz.

- Wo bekomm ich das her? oder kann gut möglich sein das ich es schon hab...

Wie Spinnenlady nicht töten???? wie soll das gehen? sie war doch ein Boss... :skep:

Naja ein Witz ist er nicht wie ich finde. der hat mich bisher zwei mal gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Spinnenlady" meinte ich nicht Quelaag, sondern ihre Schwester, die du, wie du vor einigen Seiten gesagt hast, umgebracht hast.

Wenn du weitere Fragen hast, dann besuche mal das Dark Souls-Wiki, da bekommst du sofort alle Antworten auf all deine Fragen. (Fundorte von Waffen/Rüstungen/Schilde, Taktiken gegen Bosse, was man für Waffenverbesserungen braucht, usw.)

- Ja aber das konnte ich ja nicht wissen ^^ beim zweiter durchgang lasse ich sie am leben. Versprochen. :biggrin5::emot-raise:

Naja will jetzt nicht alle Antworten zu dem spiel, will ersmal bei meinen ersten durchgang wie schon bei Dark Souls II einfach zocken und genießen. Schwerpunkt war am Anfang das echt besch....ne Level Schandstadt. Da ich es jetzt durch bin, bin ich wieder voll in DARK SOULS Fieber. :drool5:

Wenn grad an einer stelle bin wo mir was nicht klar ist dann frage ich aber brauche jetzt nicht alle Antworten. :smile:

Habe nun Chaoswesen von Izalith besegt, wo sollte ich nun hingehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du denn, wo der Schmied in Anor Londo ist? Ganz in der Nähe ist das Tor, das du dann öffnen kannst.

Der Schmied ist in der Nähe vom OnS (Ornstein u. Smough)-Nebel, nur die Treppen hoch, durch das schmale Tor und der Treppe folgen. Eine grobe Wegbeschreibung, trotzdem ist der Weg nicht schwer zu finden!

- Ja wo der Schmied ist weis ich und Aber diese Tor meine ich garnicht den das habe ich schon auf.. ich meine das Tor recht RECHTS ist neben dem großem Haupttor.

Wollte noch fragen wo ich die seltenen Steine her bekomme? will die Waffen Trophys machen doch mir fehlen noch einige steine.

Zu der Trophy wo ich eien Kristallwaffe Herstellen muss... Bei mir geht es nur mit einem Schild... ist das so richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft man rechts lang kann man entweder wieder rechts abbiegen und eine Treppe herunter laufen wo man auf diese fiesen geflügelten Bestien trifft oder nach links wo man vor einem Tor steht welches sich nicht öffnen lässt.

Diesen "Bereich" wirst du somit nicht erkunden können.

- Ok das wollte ich wissen danke.

So ist es, um diese Steine abzubauen, empfehle ich dir die Hand Axe (https://darksouls.wikidot.com/hand-axe), denn mit dieser baut man Steine schneller ab, als mit einem Großschwert, pass' aber auf Monster auf, die können dich sehr schnell töten, wenn du nicht aufpasst, also beeile dich damit. Sollte deine Waffe "in Gefahr sein", dann höre nicht auf, mache einfach weiter, dann baust du noch schneller ab! In 10 Minuten hatte ich schon 70 dieser Steine, alles in Anor Londo!

Jetzt mal ernsthaft: Du gehst auf die Übersichtsseite von den Waffenupgrades des Wikis (https://darksouls.wikidot.com/upgrade), klickst z.B. auf "Magic", damit du siehst, was du dafür brauchst. Dort wird dir z.B. angezeigt, dass du eine Blue Titanite Slab (Blaue Scholle) brauchst, wenn du aber nicht weiß, wo du die bekommst, klickst du drauf und liest dir dort alles ordentlich durch.

Dann siehst du, wo du alle "Steine" herbekommst.

Zu der Kristall-Aufwertungstrophäe: "Crystal weapons and shields can only be ascended and upgraded by the Giant Blacksmith"

Das heißt, dass man das auch mit einem Schild machen kann. Ist also auch richtig, wenn du es mit einem Schild machst.

- :frown: Gut ich schaue dann in google nach. Danke auch an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein riesen problem bei den drecks Vier Könige in Neu Londo... Bin jetzt Neues Spiel + und komme ab hier nicht mehr weiter weil die Pisser abartig viel Energie entziehen.. :banghead::banghead::banghead:

Bin echt am verzweifeln, bin level 129 und sehen bei den Vier kein Land... Es ist echt extrem wieviel Energie sie einem entziehen... Ob wohl ich einerd er stärksten Waffen im spile habe und zwar die vom Urdrachen aus dem DLC sehe ich keien Chance... Wäre jemand bereit mir zu helfen bitte?

Die ganzen Videos im netz bringen rein garnix hab ich schon versucht und alles vergebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider ein paar Level zu hoch um dir zu helfen.

Versuchs einfach mit der Havel-Rüstung. (findet man in Anor Londo, in der Kathedrahle vom ersten Leuchtfeuer aus wo der Silberritter mit dem Schwert steht in den linken Raum und durch den Kamin rollen. Vorsicht die Truhe die einzelnd steht ist ein Mimic.)

Farm dir im Finsterwurzgarten 2 - 3 Grüne Blüten oder kauf sie dir von dem Händler in Sens Festung um deine Ausdauer immer recht schnell wieder zu haben, mit Lvl 129 wirst du Nito schon besiegt und somit auch das Ritual haben mit dem du die Leuchtfeuer auf 20 Estus Flakon entzünden kannst. Falls nicht sollte das dein nächstes Ziel sein.

Ich weiss nicht wie hoch deine Flakons sind aber hier mal ein paar Standorte für Feuerhüter-Seelen.

1. Stadt der Untoten - Kirche, auf dem Altar

2. Ruinen von Neu Londo - links über die Brücke, bevor du die Treppe hoch läufst rechts kann man über einen schmalen Weg (an der Seele tauschen Geister auf, also entweder selbstmord oder schnell sein.)

3. Schandstadt - Oberer Teil - Wenn du aus dem Drachental etwas runter (NICHT ganz runter) klettern und nach links laufen, such ein paar Gegner die dich mit Giftpfeilen beschiessen.

4. Archive des Herzogs - Gefängniszelle, Ich weiss nicht ob es eine Gefängniszelle ist aber dort wo Logan sitzt wenn man ihn in Sens Festung befreit hat und er sich auf den Weg zu dem Archiv macht.

5. & 6. wären die Feuerhüterinnen killen, was ich aber nicht empfehlen würde wenn man die Pyromantien noch sammeln muss.

Die Waffe sollte eigentlich reichen, nimm sie aufjedenfall zweihändig, blocken wird dir nicht so viel bringen da es Ausdauer kostet und somit wichtige Zeit in der du angreifen könntest.

Mit dem Grasswappenschild (im Finsterwurzgarten zu finden) auf dem Rücken regenerierst du auch schneller deine Ausdauer ich weiss aber nicht ob die Effekte des Schildes und der grünen Blüte stacken.

Mit der Havel-Rüstung hast du aufjedenfall genug Verteidigung um ein paar Angriffe einzustecken und genug Poise das du in Ruhe deine HP heilen kannst ohne umgeworfen oder beim benutzen der Flakons unterbrochen wirst.

- Die Rüstung hab ich schon zwei mal ^^ aber sollte man nicht schnell in bewegung sein??? machte s auch sinn die Rüstung aufzupeppen? oder reicht Normale werte?

Nito habe ich noch nicht besiget aber kommt noch und Estus ist schon auf 20 + 7. Alles soweit erledigt. Es geht nur darum das die 4 Penner extrem viel Energie entziehen, Einzeln sind die wirklich kein problem, doch dauert es bis ich ihn töten kann bis der nächste Dreckige König kommt... Und bei zwei wird es schon nicht mehr leicht.

Ich habe das Drachenschwer, und mit dieser Ausdauerblüte klappt es ganz gut das die Ausdauer wieder oben ist... Nur der Schade ist Enorm.... Ich versuch es mal gleich mit der Havels Rüstung...

Jetzt gibt es ein weiteres Problem... sollten es nicht Vier Könige sein???? den es kommen immer wieder neue?????? was soll der scheiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im NG+ bist solltest du eigentlich wissen wie man sie schnell und effektiv besiegt.

Kannst auch andere Waffen ausprobieren, Dämonenmachete +15 (+14 geht auch) oder die Schwarzritter Axt +5.

Musst nur schnell genug Viel Schaden machen, mehr ist der Kampf eigentlich nicht.

Das mehr als 4 spawnen hatte ich auch schon, ist wohl n Bug.

- Mit wissen hat das nix zu tun... Ich weis ja wie man sie Killt aber wie ichs chon geschrieben hab, der Schaden den die 4 Könige geben ist extrem.

Wieso sollte er das denn wissen? Ab der zweiten Runde haben sich zuvor schon einige an den Vier Königen die Zähne ausgebissen.

Daß man bei denen aber schnell sein muss, ist auf jeden Fall ein wichtiger Tipp. Je länger der Kampf geht, desto unmöglicher wird er auch.

- Eben genau so ist es. Endlich einer der es versteht.

Im zweiten Durchgang sollte der Kampf viel einfacher sein als im ersten, erst recht weil man ihn im 2ten schon vor Anor Londo oder allem anderen machen kann bzw. für den Eid wahrscheinlich auch will.

Wenn man sie das erste mal macht sind die ziemlich hart aber wenn man weiss das sie einfach spawnen wie sie wollen (damit ist nicht gemeint wenn sie wollen spawnen sie alle 4 auf einmal oder ähnliches) dann weiss man ja das man sich beeilen sollte da man sonst mehr als einen an der Backe hat.

Ich kann noch hinzufügen das man sich von den Angriffen die von Oben kommen nicht treffen lassen sollte, meistens ist das die Begrüßung der Könige, es mag zwar nur Einbildung sein aber die Angriffe vom Schwertspitze bis zur Mitte des Schwertes ziehen mehr HP als wenn man direkt vor einem steht und er einen angreift.

- Sorry aber da liegst du total falsch im gegenteil der Kampf wird Härter.

Wieso zum Henker kann ich bei dieser Quelana von Izalith keine Magie kaufen???? hab das Wesen von Izahlit getötet aber sie Quatsch ständig von ihrer schwester????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin der meinung man konnte nur von dem handlanger die magie kaufen. und das auch nur wenn man nen eierkopf hat.

ich rate dir zB eisenfleisch zu benutzen. so hab ichs in meinem ersten run gemacht und dazu noch ne feuerwaffe. die schwächen sind u.a. nämlich feuer und blitz. das furienschwert geht gut. oder nehm eine an sich starke waffe und lass sie verzaubern. ich persönlich finde die normale hellebarde gut. die schwarze ritterhellebarde, vorallem upgraded, verursacht viel schaden.

heißt:

hinrennen, eisenfleisch casten, waffe auspacken und raufrotzen. regelmäßig heilen nicht vergessen. auch teilweise vorzeitig, aus sicherheit.

- Die 4 Könige sind schon geschichte, die Rüstung von Havels war Goldwert.

Mit der Klinge die ich habe geht es richtig gut doch wie ich schon geschrieben haben ist der schaden den die Könioge machen ein problem gewesen... Mit der Hevels Rüstung konnte ich einige zeit gewinnen und drauf Hauen. Den bei der Artorias Rüstung musste ich öfters Estus nehmen wegen dem heftigen schaden...

Jedoch macht mir diese Quelana nun ein problem, ich kann bei ihr keine Magie sachen holen warum auch immer... Und das obwohl ich das Chaoswesen von Izalith schon getötet habe... Hängt nur an der Wand und schwätzt von ihrer Schwester...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, irgendwann muss auch mal genug mit ungenauen Infos sein.

Wenn man mal keine Ahnung hat was man machen muss kann man nachfragen ist ja kein Problem, man muss aber nicht für jeden scheiss den man durch 1 Minute googlen rausbekommt nachfragen.

Man kauft von Quelana (welche im Sumpf von Schandstadt vor Queelags Sphäre an einer Säule sitzt) keine Magie sondern Pyromantie.

Sollte sie nicht da sein liegt es daran das entweder deine Pyromantie-Flamme nicht ausreichend geupgradet ist (+10 laut Google) oder weil du das Chaoswesen von Izaltith schon getötet hast bevor du mit ihr gesprochen hast.

Hast du alles gekauft was sie in ihrem Sortiment hat (ich weiss nicht genau ob du nur jede Pyromantie 1x besitzen musst) und besiegst dann das Chaoswesen von Izalith schenkt sie dir die letzte Pyromantie!

Das Wesen welches an einer Wand "hängen" soll wird wahrscheinlich Queelags Schwester, die Hüterin des Leuchtfeuer vor ihr, sein. Von ihr bekommst du nur durch das vertiefen des Eids auf Stufe 2 (30 Menschlichkeit wird benötigt) Die Pyromantien die sie abzugeben hat.

- Dann glaub ich verwechsle ich diese Quelana... Ich dachte es wäre die an der Wand die klebt... deswegen wundere ich mich, weil ich hab vorher mir ihr gesprochen bevor ich das Chaoswesen Getötet hab...

Nun muss muss ich wohl neues spiel ++ machen den diese Quelana aus Izalith hab ich noch nie gesehen... Kein wunder auch hey.

Obwohl ich alle Waffen habe die für die Seltene Waffen Trophy haben muss, bekomme ich die Trophy nicht... Habe ja dank King_Nico_10, alle Waffen erhalten doch kommt sie nicht. Ober wird das nicht gezählt wenn man sie so erhält? kann das einer bestädigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst nicht alle Waffen selber sammeln. Du musst nur alle dabei haben, also es darf auch keine davon in der Bodenlosenkiste liegen.

- Habe alle Waffen bei mir gehabt und trotzdem keine Trophy... Nun weis ich nicht geanu was ich tun soll... Wenn es echt verbuggt ist sehen ich schwarz was die Platin angeht. :frown:

Wird ja immer trauriger hier. :')

Ich hab die Trophäe bekommen obwohl ich Waffen davon in der Bodenlosen Kiste hatte, einige sogar.

Wenn man die Trophäe nicht bekommt obwohl man alle Waffen in den Hintern gedrückt bekommt sollte man sich eh mal überlegen was man sich überhaupt erhofft ohne etwas zu machen, nur mal kurz angemerkt.

Mehr als sich alle neu schenken lassen oder sie selbst zu sammeln kann man da nicht machen, natürlich kann man sich darüber aufregen das es diesen Bug (falls es ihn gibt) gibt, aber das wäre noch trauriger als es eh schon ist. (:

Und ich glaube genau das ist bei mir bestimmt der fall... Echt hey nur ich kann so viel pech haben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das wirklich nichts gefehlt hat? selbst wenn ud die waffen selber sammeln musst, das dauert bei dark souls nicht ganz so lange. nur bei einigen wie dem kanalisierer-dreizack. den muss man echt farmen³.

- Hab jetzt alle Waffen selbst nochmal gesammelt die ich nicht Doppelt hab, bis auf die von Leeroy wo ich den Hammer GRANT und das Schild SANCTUS noch bekommen muss. Doch kann ich das erst im 3 durchgang holen. -_-

Und noch alle Waffen mit den Seelen der Bossen muss ich machen... Den rest wo man in der Spielwelt findet und durch die Eide, habe ich alle.

Die mit den Seelen mache ich später dann muss ich erst. Dann in Neues Spiel ++ hole ich die dritte Seele von dem Grauen Wolf Sif.

Sollte das alle nicht reichen dann weis ich echt nicht was mir noch fehlen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...