Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau.^^

Von dort aus kannst du nach Schandstadt, den nächsten Ort den du anpeilen musst. Du könntest auch über das Drachental nach Schandstadt aber wenn du alles erkunden willst empfehle ich dir einfach beide Wege mal abzulaufen.

In Schandstadt befindet sich auch irgendwo die 2.Glocke, aber wo genau musst du selbst herausfinden. :biggrin5:

- Hab den bereich fast schon vergessen, als ich den Drachen besiegt habe bin da mal kurz runter doch der Fettsack hat mich gekillt und dann musste ich einen weiten weg zurück legen und somit habe ich es erst gelasen und dadurch auch fast vergessen. Aber später nehme ich den bereich ihn Angriff...

Was mich jetzt schon nervt ist die Gegner die Gift verursachen....:mad1::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst eindeutig zu früh in den katabomben. ich mach die katabomben immer erst relativ spät gegen ende des games, eigentlich als vorletzte etappe bevor ich in die demon ruins gehe. das tomb of the giants, der abschnitt wo du die lampe brauchst hats echt in sich, vor allem wenn man sich da nicht auskennt. hab auch geflucht in meinem ersten run, aber mittlerweile weiß ich, wo man hintreten kann und wo nicht ;)

läute die zweite glocke, dann mach erstmal sens fortress und anor londo, ariamis, den wald, dukes archives, crystal cave und DANN - die katabomben ;) dann ist das ein klacks

- Die Schädellaterne habe ich schon und Gegner waren dort kein thema nur die sicht hat mich stark behindert... Dadurch habe ich nichts gesehen und so haben mich die zwei Typen gekillt. Doch jetzt mit der Laterne und mehr sicht gnade den Gott.... :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle dir zudem auch, dir eine göttliche waffe schmieden zu lassen, falls nicht schon geschehen. damit kannst du die skelette töten ohne dass sie wieder aufstehen. das wird dir im kampf gegen nito von großem nutzen sein glaub mir ;)

- Ok gut zu wissen, wollte den bereich eigendlich so schnell wie möglich hinter mich bringen aber ich höre mal auf dich... Nein Göttliche Waffen habe ich noch nicht. Habe bisher die Klinge vom Drachen erhalten als ich ihn mit dem Bogen geärgert hab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um göttliche waffen herstellen lassen zu können brauchst du eine bestimmte flamme, im englischen ist das der divine ember, den findest du im wald, nachdem du den mondlicht schmetterling besiegt hast oben auf dem turm. da kannst du jetzt schon hin, der boss ist leicht zu erreichen und ebenso leicht zu besiegen. die flamme gibst du dann andrei und dann kannst du jede +5 waffe zu einer +5 göttlichen waffe umbauen lassen. in den tomb of the giants wo du ja grade bist findest du in einer ruine in die du dich reinfallen lassen musst den large divine ember, die große göttliche flamme, damit kannst du dann bei andrei deine divine waffe auf +10 schmieden lassen. für den ersten run sollte eine +5 aber ausreichen, die skelette sind ja nicht sonderlich stark, es nervt halt nur, dass die immer wieder aufstehen und nicht richtig sterben, wenn man keine divine waffe benutzt.

- Die Flamme hab ich schin und den Schmetterling auch gekillt. Die Flamme war bei einen Schmied der aus Stein oder Eisen war.. Hab die Flamme den Schmied schon gegeben. Doch brauche ich viele Scherben und Seelen was ich in moment noch nicht hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wieviel schaden eine unaufgelevelte divine waffe macht, aber sobald sie divine, also göttlich ist, bleiben die skelette tot. für nito reicht das denke ich mal aus, du hast halt nur begrenzt zeit um dich um die skelette zu kümmern bis nito sich ins getümmel schmeißt, aber hauptsache das gerippe bleibt tot und du kannst dich auf nito selbst konzentrieren. dann ist der ziemlich einfach

- Die Skelette die ich bisher getötet hab sind tot geblieben, hab aber auch diese Vögel Getötet die die immer wiederbeleben....

Aber gut, werde erstmal die zweite Glocke aufsuchen und sie Leuten. ^^ Gibt es eine gute möglichkeit Seelen zu Boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ufff:dozey: also ich muss euch leider sagen das das Level Schantstadt nicht geraden zum zocken einläd... Ich muss mich regelrecht zwingen weiter zu spielen...

Da war bisher Demon Souls von Levesl deutlich Einladender.... Schantstadt ist echt mies gemacht.... Dauert der abschnitt lange? wenn ja werd ich wohl ne Dark Sousl Pause einlegen weil ich hab extrem abturn auf das spiel... Hätte nicht gedacht das die Levels noch schlechter werden.... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mit dir bruder ;)

im ersten run hab ich da auch ernsthaft dran gezweifelt, dass ich mich jemals da durchbeißen werde. das Level ist fies, schwer und die framerate ist absolut miserabel, aber im Endeffekt ist der abschnitt garnicht so schwer, wenn man einmal durch ist und alles kennt. mach den abschnitt mittlerweile echt gerne, weil man so vorsichtig sein muss ;)

lass dir einfach zeit, pass deine spielgeschwindigkeit der framerate an, lauf nicht zu schnell vor und erledige einen Gegner nach dem anderen, der weg ist relativ straight bis zum sumpf, das ist alles gut machbar mit ein wenig geduld.

im sumpf solltest du den rostigen eisenring anziehen, den du im asylum gefunden hast, damit kannst du schneller laufen im matsch. verpass nicht das Lagerfeuer auf der rechten seite in einem tunnel, wenn du mit Blickrichtung zu quelaags Sphäre stehst. wenn dus bis dahin geschafft hast, bist du kurz davor, die zweite glocke zu läuten.

- Danke mein bester, dachte schon das ich alleine so denke. Was ein kack Level ey....

Naja schwer ist es nicht problem ist einige Gegner sind sehr schlecht plaziert und wenn man grad dabei ist sie fertig zu machen oder man auch zurück weichen muss passiert es schonmal das man in den Abgrund fällt... Das ist mir gestern 2 mal passiert. :facepalm::mad1::frown:

Also ich weis nicht es ist echt Mühsam jedesmal ständig den gleichen weg zu rennen wenn man (und das passiert hier leider öfters als bei Demon Souls), ausversehen irgendwo hinläuft wo es recht eng ist und man noch kaum zurück schauen kann... :J:

Die hätte mehr levels in der Burg machen sollen als so dämliche Höllen und dann noch mit Holz überzogen wie bei den Schlumpfendorf....

Da war Demon Souls bisher echt besser.

Muss schauen ob ich nun weiter amche den auf das Level hab ich kein meter bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es dauert recht lange, bis man jede seltene Waffe hat. Dafür sind, wenn man nur offline spielt, 3 Spieldurchgänge auf einem Char notwendig.

Also nach 80-100 Stunden haben die meisten Leute die Platin, geht zwar auch in 10 Stunden, aber das schaffen eher die, die es davor auf anderen Konsolen gespielt haben (Xbox, PC, PS3 (anderer Account)) und dementsprechend jeden Shortcut kennen.

- Ah ok also so ähnlich wie schon in Dark Souls II. Dann muss ich mal schauen wie weit ich komme.

Wie sieht es mit den Eiden aus? muss man da auch so bekloppte sachen machen wie in Dark Souls II?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längere zeit hab ich nun Dark Souls wieder in agriff genommen udn haeb auch die Spinnenlady besiegt. Doch nun habe ich einige fragen die mich ein wenig verwirren und auch unklar sind.

1. Wieso kann ich einige Leuchtfeuer nachdem ich sie einmal entzündet hab nicht nochmal entzünden???

2. Nach dem Kampf gegen die Spinnenlady kam ein bereich wo eine Scheinbare Wand ein Leuchtfeuer da war und rechts daneben eine art (Gebetete Frau in arm gefangen). Oder so ähnlich... Hab es Zerstört und irgend eine Seele erhalten... war das so richtig? den seit dme ich es besiegt habe kann ich das Leuchtfeuer nicht entzünden.

3. Als ich die zweite Glocke geläutet habe bin ich den bereich gegangen wo so ein Dicker Typ war der nur von sich Hmm... und hmm... gab.. Das Tor ist jetzt offen und wurde, als ich dort ankam von Kriegerschlangen angegriffen. Wärend des Kampfen hat mein Charakter ein aufleuchten erhalten. Was zum Henker war das???

Dämlich ist das das spiel keinen aufklärt was da grad geschieht usw... was mich tierisch nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.) Hast du auch Soft-Humanity? Die Zahl, die oben links steht, zeigt dir an, wie viele du hast. Wenn du eine hast, kannst du ein Leuchtfeuer entfachen.

2.) Du hast da wohl die Schwester von Quelaag, die Feuerhüterin dieses Leuchtfeuers, getötet. Mit der Seele (Feuerhüterseele) kannst du bei Anastacia of Lordran (Die, die hinter Gittern ist und nicht reden kann) dein Estus-Flakon verbessern.

3.) Der "dicke" Typ war dann wohl Siegmeyer of Catarina.

Wie meinst du das? Dein Charakter hat ein Aufleuchten erhalten? Ich weiß leider nicht, was du damit meinst.

1. Ahh jetzt verstehe ich ok super ich danke dir. ^^

2. Ja genu so hieß die Seele der Frau... ahha ok aber die Frau hinter dem Gitter ist icht mehr dort.. als ich dort ankam bekam ich nur ihre Klamotten.

3. Ja mein Charakter hat plötzlich kurz aufgeleuchtet, ich weis leider nicht was es war den sonst würde ich ja nicht fragen ^^

Das meine ich ja das man bei dem spiel manchmal oder immer einfach im Regen stehen gelassen wird ohne zu wissen was da grad so passiert.

Ahh jetzt weis ich was das Aufleuchten aussich hat... Damit bekomme ich 1-2 mal Estus-Falkon... Woran das liegt, weis ich aber immer noch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Du hast eine Person, die für einen Eid relevant ist getötet. Durch diesen Eid hättest Du an einige Pyromantien kommen können. Fürs NG+ lass sie leben wenn Du die Pyromantien haben möchtest. Es gibt eine Trophäe für alle.

3. Das passiert wenn in diesem Gebiet ein anderer Spieler in seiner Welt das Leuchtfeuer entfacht an welchem Du zulesst gerastet hast.

- Also du meinst jetzt die Frau die and er Wand so geklebt hat oder was auch immer? wusste ich ja nicht, woher den auch.. Konnte ja nicht ahnen das ich damit eien anderen Person Killen würde...

Andere frage...

Bin jetzt bei Anor Londo vorbei und habe auch schon bei der Riesen Hübschen Frau so ein Gefäß erhalten wo ich in (Feuerband-Schrein von einer art Schlangenkopf in den Untergrund genommen wurde und dort das Gefäß auf ein Altar zu stellen. Damit haben sich in Drei Bereichen, Drei GELBE Nebel aufgelöst. Den Nebel in Anor Londo weis ich wo ich finde, doch will ich diesen bereich als letztes der Drei nehmen. Doch wo finde ich die anderen zwei bereiche wo die Nebel verschwunden sind?

Und wo sollte ich am besten jetzt hin? stehe jetzt etwas dumm da und weis nicht so richtig wohin...

Und wie bekomme ich in Anor Londo wo das Große Haupttor ist rechts nebendran das rechte Tor auf? links neben dem großen Haupttor ist ja der Schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei Dark Souls. :smile:

Der erste Nebel ist bei den Katakomben der Giganten. Um diesen Ort zu erreichen, musst du beim Feuerbandschrein durch den Friedhof gehen, damit du zu den Katakomben gelangst. Den Weg zu den Katakomben der Giganten solltest du dann relativ einfach finden.

Der zweite Nebel ist bei den Dämonenruinen. Der Weg dahin ist in der Nähe von der 2. Glocke (bei Quelaag), diesen Weg sollte man auch schnell finden.

- Wie fies ey... schweine da Kille ich irgendetwas und wer stirbt? eien andere Frau... den penner von bandei/namco der das gemacht hat mach ich noch fertig.

Ok also dann wieder ab zu den Katabomben...

Dämonenruinen? ist das nicht das Level wo so durchsichtige Geister kommen? muss ich mal schauen wo genau das ist...

@ DanteAlexDMC

Tue Dir am besten selber einen gefallen und besuche zuerst die Dämonenruinen bevor Du zum Grabmal der Riesen gehst. Außer Du bist Magier und hast den Lichtzauber. In den Dämonenruinen bekommst Du etwas, was Licht ins Dunkel bringt :D

- Aha ok... also doch erst Dämonenruinen. Naja kann zwar Magie aber noch stark begrenzt. Dämonenruinen? ist es das Level wo es scheiß Dunkel ist und man den Charakter selbst nicht mehr seht? Hab so eien Laterne mit einem Totenkopf drauf, bringt der nix?

Danke euch zwei für die Antworten.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du hast keine andere Person getötet, indem du auf sie draufgeschlagen hast. Sie (Quelaag's Schwester) war die Feuerhüterin an diesem Ort, kein anderer NPC.

Und wenn du dich in der Nähe von dem Ort, wo du sie besiegt hast, umsiehst, hast du schnell den Weg zu den Dämonenruinen gefunden. Das ist aber nicht der Ort mit den Geistern, du meinst da wohl die Neu Londo-Ruinen.

Nein, das Level ist nicht so dunkel, da meinst du wieder einen anderen Ort.

Doch, wenn du es ausrüstest, erhellt es deine Umgebung. (ist es z.B. in deiner linken Hand ausgerüstet und du drückst "L1", dann tritt dieser Effekt ein und du siehst was. Aber nur so lange, wie du L1 drückst.)

- Ok dann schaue ich mal wo ich die Frau ausversehen getötet habe ob ich dort die Dämonenruinen finde... Kann mich jetzt nicht erinnern das es da weiter ging... Ausser das Lava Level wo so eine Tentakellava Boss kam war da nicht mehr viel. Ich schaue nochmal nach danke.

Ok dann weis ich nicht welchen Ort ihr meint wo es noch dunkel ist... dann habe ich diesen bereich noch nicht. Muss mal diese Magie finde wo ich Licht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das waren die Dämonenruinen.

Wenn du den Boss dort besiegst, verschwindet die Lava und du kannst weitergehen.

- Ach erst nach dem Bosskampf? LOL das wird aber lustig gegen ihn, ich mache ihm einen schade von gerademal 40 Punkten pro schlag...

Habs aber geschafft die Lava ist nun weg und ich kann weiter machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lavastromdämon ist eigentlich der einfachste Gegner im Spiel, den schaffen sehr viele auch ohne Waffe. ;)

- Mag sein aber nur wenn man weis wie...

HILFE!!! Kann mir einer sagen wieso ich mein Kristallschild nicht reparieren kann???? bin beim Schmied, konnte alle Waffen und meine Rüstung reparieren lassen doch das Schild lässt sich nicht reparieren... was soll der scheiß????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristall-Waffen lassen sich nicht reparieren. Lediglich per Upgrade wird der Zustand wieder auf den Ursprungswert gesetzt.

- ??? Upgrade??? :eek6::skep: wie meinst du das?

In Dämonenruinen bei dem Nebel wo ein Minotarus steht ist ja rechts neben dem Nebel ein eingang der runter führt wo man über die Wuzel gehen kann. Wie bekomme ich dort das Tor auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...