Carunite Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Der erste Schmied ist in der nähe der Kirche dort wo der Große Ritter ist der die Feuerhüterseele beschützt gleich diesen ausgang nehmen und immer geradeaus Wenn du dort in das Gebäude angekommen bist hörst du den Schmied schon. Storytechnisch musst du jetzt wenn du den General-Key hasst vom Startpunkt runter nach SchandStad (oder wie das auch heißt).Wenn du den Key nicht hasst musst du wieder zurück auf die Brücke. In der nähe wo einst der Komische Ritter steht (Name ist mir entfallen) dort solltest du jetzt rein können.Ich hoffe ich konnte esdir wenigstens ein wenig verständlich erklären. Zu den NPC´sDer Priester verkauft dir Läutrungssteine diese sind wichtig wenn du Verflucht wirst.Außerdem hatt er glaube ich auch ein Zauber den man für die Zauber-Trophy braucht.Vom Prinzip sollte man alle NPC´s am leben lassen und erst kurz vor dem Endboss alle killen. Das hatt den zweck das man von den Menschlichkeit bekommt oder Ausrüstungsgegenstände.Vorher sollte man dieses vermeiden. Außer der Ritter Laurec oder wie der heißt der tötet nämlich am Feuerband-Schrein die Feuerhüterin, die für das BonFire zuständig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.