WhiteStrip Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 und los gehts ou mann bin ich auf das gameplay gespannt ------------Beitragszusammenführung-------------- so ne verarsche (sry wegem wort) da heissts, die limited edition beinhaltet das Artbook und das Lösungsbuch, dann bekommt man es, sieht nen code für das Lösungs PDF, ladet es runter und muss dan feststellen, dass es 46 seiten nur mit infos hat.. das ganze kann man nun kaufen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jetzt mal ne frage, hab jetzt den pyrotyp gewählt und das erste level durch, trotzdem habe ich immer noch keine ahnung wie man die magie/pyro anwendet.. kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hmm, najah, eben der guid sagt nix von nem thalisman oder nem zauberstab.. der guid hab ich im forum gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 habs herrausgefunden beim ersten level nach der treppe wo ein stein nach dir rollt, der stein zerstört eine wand, zum zerstörten teil gehn und du findest den halbtoten menschen, mit ihm reden, mission akzeptieren und du bekommst je nach charakter einen gegenstand. beim pyro wars der pyromantie-Flamme (einen handschuh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ob es tendenzen gibt, schein weniger so. doch es gibt wider seelen und menschengestalt, jedoch werdet ihr es selbst herrausfinden wie es dasmal ist, wäre jetzt nur ein spoiler für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jetzt bin ich mal überfragt, wie kann man eich zu 2 spielen? kapier das noch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie kann man denn anderen Leuten irgendwelche Sprüche am Boden hinterlassen? beim händler "Oranger Führungs-Speckstein" kaufen, chostet 100 seelen e voila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 war gerade in der nähe, aber aus irgendeim grund wurde ich verflucht -.- kann mir jemand sagen, wie ich einen fluch aufheben kann, und woo? (hab keine lust mit eingeschränktem leben herrumzulaufen -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hier gibts übrigens einen Kompletten Video Guide macht ja keinen spass mehr, wenn man schon alles weiss, bevor man das spiel zockt... najaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weiss jemand die tauschliste von Snuggly the Crow? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab gerade ein problem, bin jetzt dort wo man den pyrotyp ausm fass befreien muss. gesagt getan, hab ihn ausm fass befreit, jedoch hab ich ihn schaden zugefügt und nun greifft er mich an -.- so wie ich es vermute, hätte er mir das pyro beigebracht (spiele auf pyro...), jedoch, wird es das jetzt noch tun, wenn er mich angreifft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich GLAUBE du kannst oben beim Typ im Glockenturm der Kirche um Vergebung für deine Sünden bitten, dann wird der wieder neutral. Musste mal probieren. hmm, vergebung kostet doch etliche tausend seelen.. och mennooo -.- fange evt neu an, nur wegen dem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 so, hab neu angefangen, und rausgefunden wie man gratis zu nem fluchaufhebungsstein kommt. man tauscht gegen die krähe einen geborsteter roter augapfel und bekommt 2 läuterungssteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab gerade den eid des chaos geleistet und ihr eine menschlichkeit gegeben für den eid zu verstärken, meine frage, was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 lol bin jetzt in der dämonenruinen gelandet jedenfalls hab ich jetzt so ein komische ding aufm kopf dass sich nicht mehr wegnehmen lässt, sieht jedenfals blöd aus, wie bring ich das weg? und was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab es aufgeehoben, so, jetzt müsste ich nurnoch wieder zur burg finden... leider bin bei der schandstadt am ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mal ne Frage Hab jetzt den Waldjägereid geleistet und den Katzen-Eid-Ring bekommen, der mich ja bekanntlich Rufen kann. Jedoch hier ne Frage, wenn ich gerufen werde, kehre ich nach Abschluss wieder an meinen Ort zurück oder bleib ich dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Diese großen Klumpen wo die fliegenden Köpfe rauskommen? genau, der spawnt diese Wisps, jedoch nur wenn du auf ner grossen Ranche bist. Einfach zu besiegen sind diese Teiler mit Feuer, erster durchgang haben die etwas mehr als 2k Hp P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke für den Tipp habe aber bereits Platin! ^^Ging nur um den Todesschrei! man kann ja nie auslernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 wenn jemand bock hätte mal ne lowlevel session oder farming zu machen, kann mich gerne addn. bin mich am langweilen da sehr selten jemand zu finden ist psn: WhiteStrip slvl: 22 (mom. by seth) oder 191 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.