THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi hätte da mal ne kleine Frage: wie erhöhe ich meine zauber slots hab bis her 2 brauche jedoch mindestens 4-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 das heist i muss intel. lvl o.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sry aber zauberei steht da nicht hab asia version u muss alles übersetzen also vll nen tipp o. genauere beschreibung währen super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja sry hab das game von meiner freundin bekomm u die bestellt den sch.. in china als "orginal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ohh super ihr seid die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was glaubt ihr wie schwer es war ne klasse u so zu wählen hab so viele übersetzungs fehler das is sch übel kann nicht mal die nachrichten am boden lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute. Bin grad mit dem blauen drachen Fertig geworden aber habe kein item bekomm obwohl ich die ganze zeit auf sein schei.... schwanz geschlagen hab. Und das selbe bisher bei jedem "BOSS" nie ein item alle anderen sagen was von Drachenhelm Eberhelm schwerter usw.. Jetzt wollte ich mal Fragen wie es euch so ergeht mit secret item's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 echt genau den hab ich jetzt 7mal gemacht nie hat er was gedropt haste was besonders gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 das ein fliegen hat sich nicht gelohnt das alles gleich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi Leute Bin grad verflucht/Curse such jetzt neu london auf und ab, aber finde den doofen kerl mit den "Purging Stone" nicht kann mir wer HELFEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 gebraucht reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hab da ne frage kann mir wer sagen wie der ring der max Traglast heist und wo ich den finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ..... sry Der bei der Burg unter dem Minutaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi Leute Habt ihr ne ahnung ob der gamel Drache in tal der D. eine waffe dropen kann wie die andern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.