hellmexx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab ihn im Finsterwurzwald gefunden...hinter der Siegeltür kommen doch die ganzen Phantome. Da muss irgendwo so ein Waldläuferphantom dabei sein, das den droppt. den bogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Korrekt ich danke dir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Verstehst du richtig,..A B C D E von A bis E wirds immer schlechter jo und s ist das beste s=s klasse mercedes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hi hab mir heut das spiel gekauft, nur weis ich net welche klasse ich nehmen soll, Kleriker,Ritter,Krieger oder Vagabund. Ich mag gern Schwärter aber will auch schnell angreifen und mich heilen.Könnt ihr mir tipps geben. du kannst alles nehmen was du willst. was nur wichtig ist um fette schwerter tragen zu können ist auf deine stärke zu achten...die sollte immer recht hoch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wann kommt endlich dieses lösungsbuch in german raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 weiß einer für was das amulett gut sein soll...das man am anfang als gabe wählen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich häng jetzt bestimmt seit 3 Std. in Sens Festung. Immer die selbe Stelle an der ich sterbe. So ein kleiner doofer Steg nach dem son Magier links um die Ecke steht. Den röste ich noch und beim Versuch zwischen diesen hin und her baumelnden Klingen durchzubrechen erwischt mich die letzte oder vorletzte und ich falle runter. Tod, seit 3 Std. immer die selbe Scheiße. Ich könnte ausrasten. Ich machs besser aus bevor gleich irgendwas wegen dem Kackspiel Schaden nimmt. Sollen sie mir von mir aus 2 fette Dämonen da hinstellen aber doch nicht so ein Kack. Wenn ich auf sowas stehen würde hätte ich mir in meinem Leben sicherlich irgendwann mal Tomb Raider gekauft.Dieser beknackte Baum wo man überall runterfallen kann ist genauso für den Arsch. Ich kann solche Passagen partout nicht ab. kleiner tipp; umso länger du auf die gegener einschlagen musst umso schwerer wird es. also versuch deine waffe zu verbessern um weniger einschlagen zu müssen. dadurch wird alles viel leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Halte durch! Ist dasschlimm, wenn man den Eid nicht annimmt von dem Pater, der die Sünden bereinigt in der Kirche? Habs eben glatt vergessen und bin schon wieder am Feuerbrandschrein..??? fakt ist das so richtig keiner durchblickt was man bei den ganzen eids zu tun hat. ist nicht schlimm weil der keinen eid hat nur schlimme sachen bereinigt und sachen verkauft. du solltest ihn aber aufsuchen wenn du verflucht sein solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich find das nicht kameradschaftlich das kein deutsches lösungsbuch erscheint... meine güte, ich musste mich damals durch englische wiki seiten lesen aber mein englisch is shit... oder ständige youtube videos gucken um zu lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich vermute auch, daß das ein Bug ist. Dürfte ja normalerweise nicht passieren. Jetzt bin ich auch noch irgendwo reingeworfen worden, keine Ahnung wohin jetzt Und die Schandstadt hab ich am Anfang gehaßt, jetzt fühle ich mich dort pudelwohl. kein bug, ist normal und mir gings auch so... der kommt aber etwas später nochmal und vllt gibts ja etwas wenn man ihn beim ersten besuch besiegt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Seath den schwanz abschlagen ist ja derb ey... schon 20 mal versucht aber der schlägt mit dem schwanz dann um sich ohne ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 jetzt kommt das spiel im august für pc die sollten mal lieber mehr arbeit in dlc's investieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 darf man das hier machen?? ich hab hier ein gameplay video zu dark souls 2 gefunden:) https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33597/2130965/Dark_Souls_2%7CEin_langes_Video_und_neue_Bilder.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 weiß einer was der patch 1.09 neues bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.