Realmatze Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja, er verkauft ein paar nette Sachen, wie einen Schlüssel, eine Reparaturkiste und Pfeile/Bolzen Und eine Geste, aber das ist ja nebensächlich.. Wie hast du ihn auf die Palme gebracht? Immer verlassen obwohl du das Gespräch nicht beendet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Der Eid bei Alvina im Wald ist genial. Man fühlt sich so richtig wie ein Jäger wenn man bei jemandem eindringt und durch den Wald hetzt Na wenn du dafür mal nicht angeklagt wirst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Vorallem fokussiert er manchmal nicht den Gegner der am nähesten dran ist. Schnon nervig, wenn der auf den entfernten Ziegendämon zielt und direkt vor einem die Köter stehen. versuch auf jeden Fall bevor du hochrennst einen der Hunde zu töten. Die können sonst ziemlich nervig werden. Eigentlich ein einfacher Kampf.. eigentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Zu d) kann ich dir schonmal sagen, sowas wie Tendenzen gibt es diesmal nicht. Du kannst dich beruhigt ins Spiel stürzen und selbst entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Du kannst dich auch verfluchen lassen. Läufst dann zwar nur mit der Hälfte deiner Energie rum, aber dafür bist du nichtmehr auf den Wanderfluch angewiesen. Hält der nicht solange bis man stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gute Frage...Dachte anfangs erst das es ein Fehler in der Programmierung der Seite wäre. Aber anscheinend ist das tatsächlich so gewollt.Da hilft wahrscheinlich nur Ton ausschalten. Meint ihr das klicken? Das is das Chatfenster wenn ihr runterscrollt. Da gibs ne ton-aus taste Edit: hat aMORTk ja auch schon geschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand schon das neue Matchmaking ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich habe das Spiel seit release im Jahr 2011. Bin mit dem Spiel nicht zurecht gekommen, weil es absurd schwer ist. Jetzt starte ich ein neuer Versuch Platin zu holen, nachdem mir Bloodborne relativ leicht gefallen ist. Ist in meinen Augen auch deutlich einfacher als Dark Souls. Ist es bei euch auch so oder ist der Leitfaden einfach nur fürn Ar...? Gut, man muss zugeben, dass das Spiel und die Trophäen doch sehr komplex ist. Allerdings muss dieser Leitfaden eindeutig neu bearbeitet werden. Die meisten Trophäen lese ich nur sporadisch, blicke aber nicht durch, wo das Alles zu finden ist. YouTube als Verlinkung Videos würden helfen, mach ich auch schon ständig. Das ist echt das erste Mal, dass ich einen Leitfaden kritisiere... 1. Das ist der Trophäen Leitfaden, keine Roadmap oder ein Walktrough 2. Hier kannst du Tipps und Änderungen für den Leitfaden hinterlassen 3. Bei der Erstellung waren mindestens 23 Leute beteiligt. Entweder liegt es an ihnen (viele Köche verderben den Brei) oder an dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.