GaBelfreSSer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 gehst runter in die ruienen und da dann rechts ne treppe hoch da öffnest du die tür und dann über die brücke und rechts in die höhle rein weiter rein gehen und leitern runter gehen und dann kommste zum rad vom schrein in die schandstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey ich bin grad beim anfang von sens fortress (nach schandstadt das dümmste gebiet bisher) rüstung hab ich die von ceasless discharge (wo kann ich die den verbessern?) und als waffe hab ich uchigatana+10 (hab nen beweglichkeits-char) sollte ich mir ne andere waffe holen bevorich das gebiet durch mache und dann nach anor londor gehe oder reicht das teil? und welches levelsollte ich da spo ungefähr haben um ohne probleme jmd zu finden und beschwören zu können (also am anfang von anr londo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich habe mich gerade gefragt ob ich für die feuerhüterin die lautrec gekillt hat auch wirklich die seele brauche die er mir gibt oder ob ich einfach die aus der schandstadt nehmen könnte... und ich hab jetzt gerade dick und doof gekillt und hab mir mal gleich die ornsteinrüstung geholt sieht ja schonmal stylisch aus aber ist die auch gut? oder sollte ich eher havel nhemen oder bei meiner leichten von ceasless discharge bleiben? und kann ich mir auch ornsteins speer holen? wenn ja wo? bzw. wo finde ich den schmied in anor londo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hey ich habe jetzt ein kleines problem und das wäre dass der pyro kerle aus den untiefen nicht mehr am schrein hockt... gekillt habe ich ihn nicht aber ich habe ornstein und smough gekillt hängt das damit zusammen? und ab wieviel zauberskill hat man 3 slots? fange an mich mit pyros zuzudecken (heute von +1 auf +11 gebracht) und wenn ich einen gebietsboos besiegt habe kann ich dann noch jemanden beschwören wenn ich vor einem nebel zu einem optionalen boss stehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 soll ich für lautrec quelaags fury oder blitzspeer nehmen? und welchen der 3en soll ich zuerst auseinander nehmen? mein feuerbandschrein ist so leer -__- der kerl mit dem weißenpfad eid ist jetzt mit der tusse und ihren bodyguards auch weg bleiben nur noch logen und die dämliche schlange (ab wann kann ich die den ansprechen ohne was zu verpassen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja der kerl ist wider da aber die anderen 3 sind weg... und framp schläft jetzt^^ hab auch das herrschergefäs bei mir aber keine ahnung wo hin vor den lordseelen muss ich doch noch sif machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 war da nicht irgendwas mit hauptstroy quelle? also bei den 2 schlagen und wo find eich die andere? und ich hab ja jetzt das lordvessel was soll ich damit machen? will aber nicht die schlange verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja aber wenn ich jetzt das gefäß hab und sif noch nicht gekillt habe dann müsste ich ihn ja jetzt machen oder? sonst wäre er ja total sinnlos platziert oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 aha... und wenn ich jetzt framp ansprechen sollte dann muss ich bei ihm das gefäß abgeben? oder kann ich acuh nein sagen... hab ih noch garnicht angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bin grad am überlegen ob im wald die gegner alle feuer anfällig sind oder ich doch eher beim blitzspeer bleiben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 zu patches: nach dem ich erstmals nach anor londo reiste war er weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ist es normal dass ich im wald n haufen invader hab? ich versuche ja eigentlich PVP erstmal aus dem weg zu gehen aber da nervt es langsam... und zum beschwören findet sich auch fast keine (SL54) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.