Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

hey ich bin grad beim anfang von sens fortress (nach schandstadt das dümmste gebiet bisher)

rüstung hab ich die von ceasless discharge (wo kann ich die den verbessern?) und als waffe hab ich uchigatana+10 (hab nen beweglichkeits-char)

sollte ich mir ne andere waffe holen bevorich das gebiet durch mache und dann nach anor londor gehe oder reicht das teil?

und welches levelsollte ich da spo ungefähr haben um ohne probleme jmd zu finden und beschwören zu können (also am anfang von anr londo)

ich habe mich gerade gefragt ob ich für die feuerhüterin die lautrec gekillt hat auch wirklich die seele brauche die er mir gibt oder ob ich einfach die aus der schandstadt nehmen könnte...

und ich hab jetzt gerade dick und doof gekillt und hab mir mal gleich die ornsteinrüstung geholt sieht ja schonmal stylisch aus aber ist die auch gut? oder sollte ich eher havel nhemen oder bei meiner leichten von ceasless discharge bleiben?

und kann ich mir auch ornsteins speer holen? wenn ja wo? bzw. wo finde ich den schmied in anor londo?

hey ich habe jetzt ein kleines problem und das wäre dass der pyro kerle aus den untiefen nicht mehr am schrein hockt...

gekillt habe ich ihn nicht aber ich habe ornstein und smough gekillt hängt das damit zusammen?

und ab wieviel zauberskill hat man 3 slots? fange an mich mit pyros zuzudecken (heute von +1 auf +11 gebracht)

und wenn ich einen gebietsboos besiegt habe kann ich dann noch jemanden beschwören wenn ich vor einem nebel zu einem optionalen boss stehe?

soll ich für lautrec quelaags fury oder blitzspeer nehmen?

und welchen der 3en soll ich zuerst auseinander nehmen?

mein feuerbandschrein ist so leer -__-

der kerl mit dem weißenpfad eid ist jetzt mit der tusse und ihren bodyguards auch weg

bleiben nur noch logen und die dämliche schlange (ab wann kann ich die den ansprechen ohne was zu verpassen?)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...