GaBelfreSSer Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 bin grad soweit dass ich mir das drakesword geholt hab und jetzt dann zur kirche gehen würde reichen da so um die 720 TP aus? habe die anfangsrüstung vom ritter mit sonnenkriegerhelm und armreifen (brust und beine teile auf +1) nen hüllenschild und den seelenspeerzauber dürfte ich damit die skelettknights und die gargoyls knacken? und lohnt sich deren axt (abgesehen davon das sman sie für ne trophy brauch[oder?]) EDIT: und könnte ich so nen dark knight ausknipsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 könnte mir bitte jmd. die ganze beschwören sache erklären? pich bin grad als mensch unterwegs und vorm ziegendämon da müssten dann ja eigentlich n paar beschwürungsdinger liegen wenn ich lang genug warte oder? und sind die weißen specksteine so wie die orangenen mehrfach nutzbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hatte auch erst bedenken das game zu holen (hat es ja schon in sich das teil) aber es macht trotz sehr viel vorsicht spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich würde sagen, es macht gerade wegen der extremen Vorsicht sehr viel Spaß. Man bekommt nichts geschenkt. Man muß sich alles hart erkämpfen. Und wenn man versagt, weiß man, daß man nicht vorsichtig genug war und versucht es erneut. ich glaub als mensch bekommt man recht viel geschenkt^^ bin vorhin erst zu den katakomben (ist doch da nach dem ziegendämon oder?) gekommen und hab schon den klaffdrachen down obwohl ich allein wohl nicht mal dahin gekommen wäre (bin mit 0 sellen rein und jetzt mit 42k raus) ps lohnt es sich auf 50 stärke zu skillen um die waffen aus seinem schweif nutzen zu können oder ist sollte ich bei meinem drakesword verweilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 dass das drake mich nciht durch das ganze game schleift war mir schon bewusst aber ist die stelle jetzt schon erreicht? habe ja grad erst die erste glocke geleutet (kein schimmer wo die 2te ist^^ schandstadt oder? wie komm ich da hin?) ich bin eigentlich mehr so der schwertkämpfer also so wie das drake halt aber wenn ich halt grad kein gutes schwert habe dann werd ich mich nicht dagegen wehren einen anderen typ zu nutzen bin jetzt SL 30 und hab glaub stärke 16 und bewegl. 14 oder 15 soll ich jetzt dann die anderen werte ehrer vernachlässigen und jetzt dann 2 stärke und dann 1 bewgl. skillen? und ich latsche halt immer noch in der anfangsrüstung rum (krieger) zwar auf +2 alles (sonnenkriegerhelm und armreif halt nicht anfangsequipment aber auch +2) n tipp was ich mit mienen 42000 seelen anfangen sollte wäre nicht schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 naja also ich fände halt ein schwert gut welches sich einhändig gut führen lässt und schnell ist (nicht gerade ultraspeed) und dennoch ordentlich schaden macht wobei ich halt nicht weiß welches element gut ist kenn mich halt nicht so aus^^ bei der rüstung ist es mir ebenso wichtig dass sie gut ausbalanciert ist also nicht zu schwer und dennoch gute def Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wo der Schlüssel passt, den man von Ziegendämon bekommt?Ich laufe nur in der Gegend rum, weil ich nicht weiß, was ich machen kann bzw. muss ... kennst doch schon die abkürzung vom ziegendämon zum feuerbandschrein oder? wenn du richtung dämon läufst aus dem turm raus links ist ne tür viele ratten viel glibber und der klaffdrache viel spaß^^ (tipp als mensch ein zwei phantome beschwören und auch der drache ist recht einfach wenn man sich nicht treffen lässt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 welche rüstung kann ich mir den bei meinem jetztigem fortschritt holen die sich lohnt? forzugsweiße eine die nicht zu schwer hab grad den klaffdrachen weg welche waffe wäre zu empfehlen? ein schwert wäre meine erste wahl! ist es bei euch auch so dass die gegner beim feuerbandschreib nachspwanen ohne dass ihr an einem leuchtfeuer wart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie komme ich an die schwarzritterrüstung? und wo genau finde ich astoras schwert? das einzige gebiet dass ich genauer untersucht habe ich die stadt der untoten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 dann bleib ich wohl erstmal bei meiner rüstung will ja sowieso nicht getroffen werden aber reicht denn das drakesword noch bis zur 2ten glocke? die einzige waffe die ich bisher hab die mehr standartschaden hat ist das hammer/axt teil vom klaffdrachen und dass kann ich noch nicht heben von magieschaden will ich garnicht erst anfangen hab da noch garnichts! das einzige was sich ändert wenn ich eine waffe halte ist bei der gargoylaxt da hab ich dann kurz anfälligkeit für gift oder so kein schimmer da sind dann so balen wie bei gistratten oder den assassins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also ich hab grad den ersten händler gelegt den man findet den in der stadt der untoten und sein schwert sprich mich doch mehr an als das drake also vom verhalten her wann ich eine waffe zu schwach finde naja... das drake hat bisher fast alles mit 1-3 hits weggehauen solange ich keine 5 treffer für einen gegner brauche der standartmäßig in gruppen auftritt ist alles ok wann kann ich denn einer waffe göttlich verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 steht sogar im LF -__- naja wird aber eher erstmal ncihts damit dann grad ich erstmal so up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich muss mich entscheiden ich hab das uchigatana auf +5 soll ich jetzt auf +10 machen oder des kurid (sry wenns falsch ist) machen? >>kurid<< hätte es mehr grundschaden aber es hätte C statt B bei beweglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 mein gott hab grad 2 stunden große scherbe gefarmt und 5 bekommen dei letzte halbe stunde sind 4mal grüne scherbe gedroppt (wozu ist die eig. gut?) hängt das damit zusammen dass ich mich von 2 auf 4 menschlichkeit gepusht hab? ich farm hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=l4PduoKiEJE]Dark Souls Farming Grüne Scherbe, Grosse Scherbe - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wollte leider mein schwert erst auf +10 machen bevor ich in die schandstadt gehe und den ring habe ich noch lange nicht die grünen sind seltener? ich habe 5 grüne und ca. 15 große bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich wollte mal fragen reicht es wenn ich bis anor londo mit reinen raw waffen arbeite und dann auf blitz und feuer und raw (je nach dem was ich brauch) umsteige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist es eigentlich normal dass das game im unteren gebiet der schandstadt (giftsee oder sowas in der art) übels hängen bleibt? besonderst wenn ich ein phantom bei mir hab (wenn sich überhaupt jmd. beschwören lässt) hängt es sehr stark musste vorhin sogar ausschalten weil es 3min lang gehangen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hab jetzt die 2. glocke geläutet laut leitfadenkomplettlösung (n bisschen ungenau finde ich) muss ich ja jetzt so ein lavateil killen 1. wo ist der? 2. wie komm ich da hin? 3. wie weit noch bis anor londo (will zum giant smith wegen queelags fury) 4. was für eine glut brauch ich für den giant smith 5. lohnt es sich 3 punkte auf wille zu skillen um astoras schwert halten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 brauch ich nicht? will mir aber ja noch ne blitzwaffe von dem holen platin wird denk ich bei mir nichts^^ erstmal zock ich einmal durch ohne auf trophäen zu spielen und dann schau ich mal im ersten durchgang muss ich ja nichts wichtiges beachten was nicht im 2ten gehen würde oder? abgesehen davon keine bossseelen zu "essen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 oder astorias schwert im drachental (firelink zu ruinen zu drachental / schandstadt zu drachental) zu finden schieß das skelett vom drachen mit pfeilen ab (ab dem ersten treffer sollte er "leben") bleib auf distanz und schieß immer weiter #ich hab 300 pfeile gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.