Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

bin grad soweit dass ich mir das drakesword geholt hab und jetzt dann zur kirche gehen würde

reichen da so um die 720 TP aus? habe die anfangsrüstung vom ritter mit sonnenkriegerhelm und armreifen (brust und beine teile auf +1) nen hüllenschild und den seelenspeerzauber

dürfte ich damit die skelettknights und die gargoyls knacken?

und lohnt sich deren axt (abgesehen davon das sman sie für ne trophy brauch[oder?])

EDIT: und könnte ich so nen dark knight ausknipsen?

Ich würde sagen, es macht gerade wegen der extremen Vorsicht sehr viel Spaß. Man bekommt nichts geschenkt. Man muß sich alles hart erkämpfen. Und wenn man versagt, weiß man, daß man nicht vorsichtig genug war und versucht es erneut. :smile:

ich glaub als mensch bekommt man recht viel geschenkt^^

bin vorhin erst zu den katakomben (ist doch da nach dem ziegendämon oder?) gekommen und hab schon den klaffdrachen down obwohl ich allein wohl nicht mal dahin gekommen wäre xD

(bin mit 0 sellen rein und jetzt mit 42k raus)

ps lohnt es sich auf 50 stärke zu skillen um die waffen aus seinem schweif nutzen zu können oder ist sollte ich bei meinem drakesword verweilen?

dass das drake mich nciht durch das ganze game schleift war mir schon bewusst aber ist die stelle jetzt schon erreicht? habe ja grad erst die erste glocke geleutet (kein schimmer wo die 2te ist^^ schandstadt oder? wie komm ich da hin?)

ich bin eigentlich mehr so der schwertkämpfer also so wie das drake halt aber wenn ich halt grad kein gutes schwert habe dann werd ich mich nicht dagegen wehren einen anderen typ zu nutzen

bin jetzt SL 30 und hab glaub stärke 16 und bewegl. 14 oder 15

soll ich jetzt dann die anderen werte ehrer vernachlässigen und jetzt dann 2 stärke und dann 1 bewgl. skillen?

und ich latsche halt immer noch in der anfangsrüstung rum (krieger) zwar auf +2 alles (sonnenkriegerhelm und armreif halt nicht anfangsequipment aber auch +2)

n tipp was ich mit mienen 42000 seelen anfangen sollte wäre nicht schlecht^^

naja also ich fände halt ein schwert gut welches sich einhändig gut führen lässt und schnell ist (nicht gerade ultraspeed) und dennoch ordentlich schaden macht wobei ich halt nicht weiß welches element gut ist

kenn mich halt nicht so aus^^

bei der rüstung ist es mir ebenso wichtig dass sie gut ausbalanciert ist also nicht zu schwer und dennoch gute def

Kann mir jemand sagen wo der Schlüssel passt, den man von Ziegendämon bekommt?

Ich laufe nur in der Gegend rum, weil ich nicht weiß, was ich machen kann bzw. muss ...

kennst doch schon die abkürzung vom ziegendämon zum feuerbandschrein oder? wenn du richtung dämon läufst aus dem turm raus links ist ne tür

viele ratten viel glibber und der klaffdrache

viel spaß^^ (tipp als mensch ein zwei phantome beschwören und auch der drache ist recht einfach wenn man sich nicht treffen lässt)

welche rüstung kann ich mir den bei meinem jetztigem fortschritt holen die sich lohnt?

forzugsweiße eine die nicht zu schwer

hab grad den klaffdrachen weg

welche waffe wäre zu empfehlen?

ein schwert wäre meine erste wahl!

ist es bei euch auch so dass die gegner beim feuerbandschreib nachspwanen ohne dass ihr an einem leuchtfeuer wart?

dann bleib ich wohl erstmal bei meiner rüstung will ja sowieso nicht getroffen werden

aber reicht denn das drakesword noch bis zur 2ten glocke? die einzige waffe die ich bisher hab die mehr standartschaden hat ist das hammer/axt teil vom klaffdrachen und dass kann ich noch nicht heben

von magieschaden will ich garnicht erst anfangen

hab da noch garnichts! das einzige was sich ändert wenn ich eine waffe halte ist bei der gargoylaxt da hab ich dann kurz anfälligkeit für gift oder so kein schimmer da sind dann so balen wie bei gistratten oder den assassins

also ich hab grad den ersten händler gelegt den man findet den in der stadt der untoten und sein schwert sprich mich doch mehr an als das drake also vom verhalten her

wann ich eine waffe zu schwach finde naja... das drake hat bisher fast alles mit 1-3 hits weggehauen solange ich keine 5 treffer für einen gegner brauche der standartmäßig in gruppen auftritt ist alles ok

wann kann ich denn einer waffe göttlich verpassen?

mein gott

hab grad 2 stunden große scherbe gefarmt und 5 bekommen

dei letzte halbe stunde sind 4mal grüne scherbe gedroppt (wozu ist die eig. gut?)

hängt das damit zusammen dass ich mich von 2 auf 4 menschlichkeit gepusht hab?

ich farm hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=l4PduoKiEJE]Dark Souls Farming Grüne Scherbe, Grosse Scherbe - YouTube[/url]

hab jetzt die 2. glocke geläutet

laut leitfadenkomplettlösung (n bisschen ungenau finde ich) muss ich ja jetzt so ein lavateil killen

1. wo ist der?

2. wie komm ich da hin?

3. wie weit noch bis anor londo (will zum giant smith wegen queelags fury)

4. was für eine glut brauch ich für den giant smith

5. lohnt es sich 3 punkte auf wille zu skillen um astoras schwert halten zu können?

brauch ich nicht? will mir aber ja noch ne blitzwaffe von dem holen

platin wird denk ich bei mir nichts^^ erstmal zock ich einmal durch ohne auf trophäen zu spielen und dann schau ich mal

im ersten durchgang muss ich ja nichts wichtiges beachten was nicht im 2ten gehen würde oder?

abgesehen davon keine bossseelen zu "essen"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...