don_tknow Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hey leute schnelle frage... wenn man das grasswappenschild upgraded lädt sich dann auch die ausdauer schneller auf? Nein. Es verbessert sich nur der angriffswert und die balance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 @flydeagon Geh doch einfach off wenn du mit menschlichkeit unterwgs bist. ^^ @rafael Wurde der nackenschuss-glitch gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Die gegner leveln nicht mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Im darkroot garden gibts kein pvp sondern nur eid-kacke. Wer den eid hat, kann jeden im darkroot garden invaden, mit pvp hat das nix zu tun. Echtes pvp geht nur mit +/- 10% (nicht level), das ist absolut korrekt. Findest allerdings nur im kiln of the first flame. Wenn es etwas gibt, das pvp in dark souls einschränkt, ist es das p2p system. Aber der fehler wurde ja zum glück erkannt und der zweite teil wird wieder serverbasiert sein, wie demon's souls auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was meinst du denn mit echtem PVP? Ich war auch in Anor Londo und wurde invaded von Leuten, die etliche Level mehr bzw weniger als ich hatten. Ungeachtet des aktuellen Eids, PvP steht doch für Player versus Player und das ist auch passiert...wir haben gegeneinander gekämpft. Ich konnte invaded werden, obwohl wir weit auseinander lagen. Anor londo ist auch nur eid quatsch vom blade of the darkmoon. Mit "echtem" pvp meine ich, sich bewusst an einer stelle zu treffen (kiln of the first flame), auf einem der für pvp allgemein akzeptierten level (100 oder 125 werden am meisten gespielt in dark souls), um gegeneinander anzutreten. Das meine ich damit. Dass eine random invasion streng genommen auch pvp ist, ist mir klar. Mit dem sinn von pvp hat das aber nichts zu tun. Und die levelgrenze gilt, es gibt auch keine bekannten bugs oder glitches um diese zu umgehen. Ausnahme bilden eben nur die eide in darkroot garden (forest hunter eid) und anor londo (blade of the darkmoon eid). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.