don_tknow Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aufrüstung durch? Funkeltitanit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Leeroy ist so ein penner. Fällt der einfach rückwärts in die schlucht. Waffe und schild ade! >.> Zum verfluchten schwert: es ist das normale schwert, das man für die verfluchte version braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 @zyn Das hab ich gemacht, war aber nichts da. Bei lautrec am schrein - den hab ich auch runtergeschubst - hats einwandfrei geklappt, einfach beendet, neu geladen, loot war da. Bei leeroy leider trotzdem keine spur von den items... Naja, nächster run dann halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 außer man hat schon die darkhand und kann ihm schön menschlichkeit aussaugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 doch, genau die. 4 stück hat sie insgesamt. falls du die schon alle gekauft hast, musst du halt entweder durchrennen, dich selbst verfluchen lassen und das level mit ner halben lifebar spielen, oder du hast die in den ruinen verteilen wanderflüche in form von schätzen noch nicht alle eingesammelt und besorgst dir dort noch welche. mir hat allerdings auch einer am anfang gereicht, als ich damit dann die ersten geister gekillt habe, hatte ich rack zack schon eine mehr zusammen, mit denen ich dann für den rest des gebiets hingekommen bin. du musst es aber im prinzip eh nur bis zu ingward auf dem dach schaffen, mit dem schlüssel von ihm öffnest du dann die tieferen ebenen von denen aus es einen shortcut gibt, der dir den weg durch den großteil des geistergebiets ab dann spart, wenn du wieder vom bonfire anfangen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gibt auch kein bonfire in den ruinen, meinte das am shrine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die geisterklinge ist trophäenrelevant? Sie steht weder im leitfaden/thread hier, noch dem in der wiki. Wo steht, dass die waffe benötigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo brauche hilfe bin jetz im New Game + hab jetz die Queelerin gekillt und 2 te Glocke geläutet. Mein Problem ist hab voll vergessen wie ich jetz zurück nach Feuerbandstein oder wie das Anfangslager heisst komme pls help. Geh durch das bossgebiet zurück in den sumpf und halt dich links, da ist ein aufzug der zur abkürzung durch das drachental führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Du musst das gefäß erst platzieren, also dich entweder von frampt am schrein oder von kaathe nach den vier königen in neu londo zum ofen der ersten flamme bringen lassen. Danach verschwindet der nebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab mir gestern ne Feuer Iaito +10 geschmiedet. Alter, das teil geht ab. ^^ kommt jetzt noch ne chaos uchigatana dazu, nur schade, dass man pro durchlauf nur eine rote scholle garantiert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das meinte ich ja. Mir reicht es wenn ich da hinkomme. Zurück komme ich dann schon über das Leuchtfeuer gleich um die Ecke. Ich wußte nur nicht, daß man überhaupt hinkommt, wenn das Leuchtfeuer erloschen ist.Also dann, beschlossene Sache. Die Hexe muß sterben Die abkürzung ist dann allerdings weg. ging jetzt aus der konversation nicht so hervor, ob dir das klar ist. ^^ @kultist Den leuchtenden helm bekommt man an der stelle doch schon im ng? Wieso ng+? Oder hab ich dich falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @romeo Es hängt nicht vom leben der hexe ab, nur davon, ob du im eid bist oder nicht. @rockomat Du kannst alle zauber nutzen, für die du den nötigen intelligenz wert hast. Nur machen die leider kaum schaden, wenn der niedrig ist. würde als melee-build daher eher auf pyro setzen. Utility spells wie lichtzauber etc. kannst du aber natürlich trotzdem nutzen, und crystal magic weapon mit ner guten +15 waffe mit nem scaling das zu deinen stats passt, sticht auch jede elemental waffe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @aMORTk Um mehr kondition zu bekommen musst du kondition skillen, bzw. endurance heisst es in der englischen version. Ein göttliches claymore kannst du theoretisch noch zu einem blitz-claymore umbauen, allerdings müsstest du es erstmal bei einem beliebigen schmied wieder zum claymore +5 rückrüsten und dann in anor londo beim schmied den blitz zweig einschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Chaos macht feuer. Die höhe wird durch die menschlichkeit beeinflusst, die man oben links gestockt hat, wie beim furysword. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das hat sich bereits als falsch erwiesen, wurde auch in der wiki korrigiert. Wo man ihn trifft ist egal. Ist allerdings ein seltener drop, und da es im game nur drei von denen gibt und die nicht respawnen, ist es reine glückssache und auch nicht farmbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @gold Da gibts ungefähr 100 theorien zu. ^^ bei mir kam sie, nachdem ich dem chaos eid beigetreten war und dann nochmal mit dem pyro am feuerbrand schrein gesprochen hab. Ob und wie weit ich meine pyroflamme da schon aufgewertet hatte weiß ich leider nichz mehr, glaub die muss auch auf +5 sein oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bin ja auch grad erst ins ng+ und bisher ectrem problemlos bis anor londo einfach durchgerannt, alle bosse first try, noch zweimal solaire beschwört und medaillen abgegrast und jetzt 10 stück voll, alles super! Dann gestern abend bei ornstein und smough angekommen und dann... BAM wtf?!?? ganz andere koste auf einmal, in ng+ für nen melee character auf sl 110, vor allem wenn man smough als erstes plattmachen MUSS für die seele... Nach vier versuchen hab ichs dann für gestern erstmal aufgegeben, werds heute weiter probieren. ^^ @bahamut Du bist ja in meiner levelrange, oder? Magst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gibt n workaround das ganz gut funzt, der helfer muss nur im 20 sekunden takt ein neues zeichen legen. Dabei wird das zeichen jedesmal bei anderen hosts sichtbar, und wenn man regional nicht zu weit auseinander ist (bsp. gleiches land) hat man meist recht schnell glück. Dauert in schnitt nur ein paar minuten bis es klappt. Wichtig ist, dass man nebenbei kommuniziert, da sobald der host das zeichen sieht, der helfer kein neues legen darf, sonst ist das zeichen beim host weg und erscheint bei jemand anderem. Hast du irgendeinen messenger? Bin eh noch im büro und ab ca. 6 daheim, dann könnte man sich ja über skype oder dergleichen mal kurzschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Geh doch dem zauber ins grab der riesen, der ist optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mit stehts heut abend auch bevor, ebenfalls mit smough zuerst... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.