Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Warst Du ganz unten bei den beiden "Dämonenstatuen"? von da geht eine Leiter wieder nach oben, von der kommst du an den von dir beschriebenen 2. Schatz (glaube mal dass du den meinst :) )

Den anderen weiß ich grad nicht welchen da meinen könntest. Hast du den goldenen Schlangenring gefunden? (das wäre jetzt evtl. der Schatz)

Den bei der leiter hab ich, den schlangenring auch. Ich meine zwei schätze, die man sieht, wenn auf dem steg mit den ersten guillotinen steht, sieht. Einmal oben rechts gucken, einmal unten rechts.

Nochmal wegen quelaags schwester und killen für die seele und so: nicht vergessen, dass man den chaos eid auf lvl 2 bringen muss wenn man platin will, zwecks pyromantie trophy. Hab ich gestern grad gemacht, in den untiefen bei den ratten menschlichkeit gefarmt. Ging ganz gut mit dem schlangenring, 22 brauchte ich noch, was rund zwei stunden gedauert hat. Hatte vor dem gang zum bonfire nochn rufzeichen gesetzt und wurde in der zeit drei mal zum helfen beim klaffdrachen gerufen. :) werd jetzt wohl noch den lava dämon killen, danach aus dem chaos eid austreten und die spinnenschwester killen für die firekeeper soul, das bonfire brauch ich vor ng+ wohl dann eh nicht mehr. Im zweifelsfall wäre man ja auch vom firelink shrine aus in zwei minuten da...

Danke, gut zu wissen! :smile:

Hätte die sonst heute wahrscheinlich gekillt. :biggrin5: Werden die Estus Upgrades eigentlich in NG+ übernommen? Bin mir am überlegen, ob ich es im NG oder NG+ mit den Trophäen machen soll.

Werde das mit der Menschlichkeit mal ausprobieren, nur fehlt mir der Ring.

Die flakon upgrades werden übernommen. Den schlangenring findest du recht früh in sen's festung.

Wofür soll ich die Seelen denn raushauen? Waffen und Rüstungen bzw. die Steine zum upgraden habe ich noch nicht. :biggrin5:

Jetzt laufe ich die ganze Zeit im Darkroot Garden rum und finde den Weg zum Darkroot Basin nicht. Habe schon wieder fast ein Level.

Wie gesagt, bis 70 kannste locker hochgehen, bis 75 sicher auch. Ob du schon schmiedematerialien hast oder nicht ist ziemlich wurst, kannst ja trotzdem einfach scherben beim schmied kaufen. :) dark root basin, 3 möglichkeiten:

- die tür unten im turm, die von havel bewacht wird bzw. Wurde, falls schon tot, führt direkt dort hin

- wenn du vom schmied aus in den

Garden läufst, kannst du nach einigen metern haarscharf rechts einen weg rein. Dort hoch, und du kannst links an der klippe einen weg runter. Schwer zu sehen, wenn mans nicht weiß. Führt dich direkt zur hydra, auf dem weg begegnet dir ein crystal gecko.

- durch die versiegelte tür (siegel beim schmied für 20k seelen), nach rechts den leuchtenden blumen folgen und am ende bei der klippe weiter rechts halten. Irgendwann führt eine leiter runter, kommst ebenfalls bei der hydra raus.

Das ist kein trick, das hat schon bei demons souls so funktioniert. Der spieler in dessen welt der boss moch lebt muss menschlich sein, stellt sich einfach vor das nebeltor vom boss. Der andere geht an die selbe stelle und muss in der gleichen levelrange sein, sprich plus/minus ca. 10%, setzt dort sein rufzeichen. Einige sekunden später erscheint es beim anderen spieler, der einen dann als phantom beschwört. Fertig. Ganz easy! ^^

@bahamut

besorg dir das iaito aus der schandstadt und pump es beim schmied beim finsterwurz garten auf göttlich +10 oder - falls du eher mit stärke/beweglichkeit skillst - normaler zweig +10, dann hast du etwas, das mit ziemlich allem was noch an waffen kommt mithält. :P

@allgemeinheit

frage von mir: kann es sein, dass ich mir mit dem killen von quelaags schwester gerade den shortcut nach izalith zerschossen hab? :D hab erstmal den eid auf +2 gebracht um die spells abzustauben, und sie dann gekillt für die feuerhüter seele. erst danach ist mir wieder das steintor aufgefallen, das ein stück weiter ist. :( wäre das wichtig gewesen? hoffe hab jetzt keinen schwerwiegenden fehler gemacht... ^^

Naja, gibt schon noch ein paar mehr unterschiede. ;) es ist ein großschild, heißt man ist beim blocken stabiler und deflected schwere attacken, die einen mit kleinen schilden den kompletten ausdauerbalken kosten würden. 70 haltungswert ist halt schon ne ganz andere nummer als die 55 vom wappenschild, und das bei nur 6 kilo. Da haben andere großschilde weniger, und die wiegen das doppelte... Für resistenzen sind andere schilde aber klar besser.

1. Wenn du die letzte upgrade stufe in ng+ machen willst, musst du die gluten erneut finden, werden nicht übernommen. Bietet sich also an, das im ersten durchlauf zu machen.

2. Nein, du brauchst nur die passende standartwafge +10 und die bossseele, dann kannst du die waffe beim riesenschmied bauen lassen.

3. Die gegner stimmen schon, die droprates sind halt niedrig. Haste schlangenring an und hohen humanity wert (30+)?

im letzten areal vor dem endboss hab ich meine menschlichkeit von 39 auf 99 hochgebracht, +20 kills draufrechnen^^

der bereich ist fast schon eine pvp arena :D

Das ist nicht nur fast eine pvp arena, das IST die pvp arena von dark souls! ;) also quasi das, was in demons souls 4-1 gewesen ist. Da sind viele mit ihren reinen pvp builds unterwegs und auf der suche nach competition.

Boah...jetzt habe ich mir den blauen Orb besorgt und es klappt auch nicht. Irgendwie ist das mit dem online Spielen echt blöd in dem Spiel.....

Genau so geht es mir gerade auch. Egal wo ich den stein benutze, ich bekomme nach kurzer zeit die meldung "invasion gescheitert"... -.- hätte ich die zeit, die ich in nicht funktionierende invasionen gesteckt hab mal eher in farming bei den vogelviechern investiert, dann hätte ich jetzt bestimmt schon das eine oder andere andenken zusammen.

Kann es sein, dass smoughs armor set mit abstand das beste im spiel ist, rein was physical defense betrifft? Und dabei ist es auch noch ne ganze ecke leichter als havels! Ist ja schon schade, dass es gleichzeitig auch das hässlichste ist... -.- warum muss ornsteins set denn so sucken? Das teil ist soo stylish!

Ja, ich will einen schönheitswettbewerb gewinnen, bei demons souls ging das ja auch! :D ancient kings armor set + assassinen maske und blonder surfer mähne war schon epic! So sah zwar jeder zweite aus (vor allen in 4-1 in pvp), aber lieber gruppenzwang und dabei gut ausgesehen als, ja, der fettsack von austin powers triffts schon sehr gut! ^^

@erdbeerschorsch

Aber da gibts dann halt auch bessere, die deutlich leichter bei ungefähr gleicher defense und besseren resistenzen sind... :/

@moreimba

Ich sehe deinen standpunkt, leider hinkt der vergleich trotzdem ziemlich. Bei einem beatemup kann man nicht frei skillen und die chars sind grundsätzlich auf eine gewisse art und weise ausbalanciert, auch wenn es natürlich auch dort welche gibt die besser sind als andere (jedoch maßgeblich bedingt durch das metagame). In rpg's jedoch gibt es ausrüstungsgegenstände, die durch nackte zahlen besser sind als andere, und man verschafft sich selbst einen nachteil buw. nimmt diesen billigend in kauf, wenn man aus rein designtechnischen gründen diesen nicht nutzt. Das ist im pve sicher nicht wild, macht sich aber spätestens im fortgeschrittenen pvp mit levelcap (bspw. SL 125 bei demons souls) bemerkbar...

@moreimba

Mit sicherheit seh ich es etwas "ernster" als du, ob es aber mehr spaß macht, das lass mal bitte jeden selbst entscheiden. ;) auch wenn ich es auf einer professionelleren ebene angehe (sorry, ich spiel beatemups seit jahren auf turnierenene, hab das im blut ^^) steht der spaß auch bei mir im vordergrund, schließlich ist und bleibt es ein hobby. ;)

Aber im prinzip wollt ich ja auch nur darüber abkotzen, dass shmocks rüstung so sau gute stats hat und dabei so uuuunglaublich hässlich ist! :D geht ja echt auf keine kuhhaut! :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...