UltimaLordofFire Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @Black_Daidalion Ich beneide dich, würde es am liebsten auch schon morgen zocken. ^^ Freu mich schon riesig drauf, hab mir die LE auch schon vor n paar Monaten vorbestellt. Finde es witzig das es jetzt auch ne Peitsche als Waffe gibt. Bin auf deinen Eindruck gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 lol, der hat wohl nicht demons souls gezockt, so wie der sich anstellt ^^ @steini0509 bei demons souls war es noch so, aber bei dark souls gibt es jetzt die leuchtfeuer, welches man später im video sieht. mich wundert nur das man vor dem "mini-boss" keins gesehen hat. allerdings ist der weg auch nicht so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 jap, und schon angezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das freut mich zu hören. ^^ Kanns kaum noch erwarten. Viel spaß dann noch beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 geht mir genauso, ich denke aber das ich zuerst dark souls zocken werde und dann rage, aber auch nur wenn ich von dark souls weck kommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab mir gerade bei GS mein Dark Souls LE abgeholt, jetzt kanns los gehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wo kann man einen fluch heilen, bzw. wo kann man n item dafür bekommen bin sl 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.