TheR777R Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 jaja...jungs wird man hier im spiel eigentlich oft verflucht? ich wollte heute noch die ratte besiegen aber jetzt muss ich das erstmal aufheben und wenn das danach an der selben stelle wieder so schnell kommt isses ja auch unsinn. edit. man verflucht ist das game echt ein pain in the ass, gibts ja nicht Ja,wenn man das erste Mal verflucht wird,ist das schon ein Pain in the Ass Gefühl ^^ Im ganzen Game gibts 2 Stellen wo man verflucht werden kann,da wo du jetzt bist und in der Großen Leere.. Wenn du Scully the Crow im Asyl einen roten Augapfel ins Nest legst,bekommst 2 Läuterungssteine geschenkt. In den Sümpfen findest ne gute Robe mit guter Fluchres,die Mühlenräder rauf auf der rechten Seite,auch das Blutschild in der gemalten Welt hilft hier sehr,... Aber wie gesagt,es passiert Dir nicht "häufig",...ist ja nicht jeder so dumm wie ich,bin in der großen Leere 3 mal in paar Minuten verflucht worden,..immer auf diese Leiste achten die voll wird,dann kannst dem gut ausweichen... DAs coolste,diese Stachelskulpturen sind ehemalige verfluchte Spieler ^^,..bin ich erst nach ner Zeit draufgekommen,als ich unten war und sich plötzlich vor mir so ne Skulptur aufgebaut hat,...xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ahoi ^^......Forumskollege auf ps3.talk hat Probleme mit den Estus Flakons. Er behauptet keine zu bekommen,weil er mit dem Ritter zu Beginn nicht gesprochen hat. Hat schon den 4.Boß ohne Flakons gemeistert,wird aber irgendwann ohne nicht mehr auskommen.......Wie kommt er zu den Flakons ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ist er schon wieder zurückgekehrt zum Asylum?Man kann ja später wieder zurück, da greift einen der Ritter auch an, vielleicht dropt er das dann noch ... hmmm..ist ne Weile her das ich das Game gezockt habe,also keine Flakons wenn man mit dem Ritter nicht spricht ?? Kann ich irgendwie nicht glauben,das wär doch dann schon einigen mehr passiert,oder ? Aber ich geb den Tip mit zurückfliegen mal weiter,wobei er dann ja sofort attackiert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was beinhaltet das dlc? Lohnt sich der DLC ? Bin extremer Fan von Demons/DarkSouls. Sollte man neu beginnen um den DLC zu starten ? Bin so um die Level 150 und hab gehört,das die Gegner dann ziemlich austeilen. Hätt auch Spaß nen neuen Char zu basteln ^^......Was meint Ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ja,die gepiercten Affen sind am schlimmsten ,hihi ^^ ON : Such dir ne Waffe,die mit dem am besten skaliert,was du als Magier ausbaust,denk INT. Ist schon ne Weile her das ich DS zockte....,mich würd ein Magier ja auch noch reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich find DEMONS SOULS sogar etwas besser,stylischer,epischer,....schon alleine diese Halle die man bis nach oben begehen kann. Oben angekommen ist man im Panteon (heißt das so ? ) Wo alle HighLeveL Chars verewigt sind und man sogar ihre Stats samt Rüstungen begutachten kann. Sehr edeL !!!!! . . . . . . . Zum Ziegendämon,lässt Du dich auf ihm runterfallen und HIttest ihn unterm fallen,ziehst ihm sicher 2/3 HP ab,ich weiß,viele hatten hier Probleme,....,ich bin 2 mal die Stufen rauf,von oben auf ihm rauf und das wars. Das gilt übrigens für mehrere Bosse !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Diese "Pixel" sind genau so REAL, wie ALLES um einem herum. Die Welt ist eine Illusion ^^ . Ne schöne :-)..hmmmmmm,was könnte ich Dir empfehlen ?? Zock DRAGONS DOGMA,kommt am ehesten an DS ran !!! Wirklich !! Sogar sehr gut das Game ! Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:38 Okay,Okay,..hast du schon gezockt ^^,hab dich gerade gestalkerd,hihi....,hast ja ne schöne Sammlung und genauso wie ich MassEffect 1 "nur" begonnen. Ich werd nämlich genau dieses Game jetzt weiterzocken,oder vielleicht doch Batman Arkham Origin ? Mal sehn,tendiere doch mehr zu nem RPG,in diesem Fall MassEffect mit etwas Action-Einschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Smough und Ornstein Bossfight ist einer meiner favoriten. Ich weiss nicht mehr, wie oft ich anderen spielern ausgeholfen habe, nur um mich an den beiden bossen und den Themesong zu ergötzen. Jedenfalls, eines der geilsten Bosse von Dark Souls:) Ich liebe es:cool2: Oh man, SMOUGH und ORNSTEIN :emot-worship: Ich hab ständig den falschen mehrmals gekillt,also brauchte nur mehr Einen von den beiden für die Trophie. Ist aber im Team nicht easy , da taktisch vorzugehen. Und Solo sowieso kein Land gesehn !! Da fällt mir aber auch wieder ein,daß ich an den 5 Königen fast die Nerven verlor !! Die waren ja heftig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 verstehe gar nicht was dieser alpacko typ hat?!bei meinem 1. durchlauf bin ich naked ohne waffen auf sl 1 durchgesaust. hab mir direkt wotg, twop, dmb, pursuers und co geholt, war ja offensichtlich wo die schweine den kram versteckt hielten. durch meine pro uber skill musste ich auch nie im inet schauen, ich hab es einfach gespürt wenn was gutes im busch lag. >.> kann auch nicht verstehen warum du dich mit dem 4 kings so anstellst... einfach dmb buff auf deine rechte hand, beim runterspringen schön plungedmg reindrücken 2 pimp slaps und du hast ein schönen fleisch salat für 4 personen. wichtig ist wie du von da wieder raus kommst. viele benutzen einfach den bonfire.. tze.. ich springe den weg hoch, den ich zuvor runter gesprungen bin. von da dann ins dlc. dmb buff auf mein rechtes bein für effektivere roundhousekicks. hoffe ich muss dir nicht erklären wie du ins dlc kommst, das ist doch wohl mehr als offensichtlich?!? das weißt du doch oder? ist das nicht offensichtlich!?!!? das spiel wurde so konzipiert das alles offensichtlich ist und es absolout keine geheimnisse gibt, JA SELBST IM 1. RUN. musst einfach den schilderungen folgen. hier und da wirst du schilder entdecken die besagen das ein sturz aus der höhe tödlich endet.. tatsächlich scheint die schwerkraft hier ein unermüdlicher widersacher zu sein, also wenn du keine klare sicht für den nächsten schritt hast, dann mach ganz große weite sprünge. sry bin abgeschweift was ich im grunde sagen wollte ist, das ich es zum teil traurig finde mit was für einer unverständnis hier auf anfänger (synonyme: unerfahren, neuling) eingedroschen wird. zum teil bin ich aber auch stolz zu sehen wie selbstbewusst unsere trophies-ps3.de dark souls community ist. P.S. die andere als nerd bezeichen und sein satz mit UMBASA beenden... praise the sun \0/ HAIL SOLAIREEEEEEE!!!!!!!!! LOOL !! DANKE,ich habe soeben Tränen gelacht,ehrlich :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Juhuuu,....,klar,ich adde dich mal !! Ich steh auf DD/Veteranen in meiner Body-Liste ^^ Weiß nicht wie alt im Durchschnitt die Elite ist,meine Wenigkeit könnte man wohl hier schon mit "OPA" ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 WEnn ich mich richtig erinnere,konnte man doch gar nicht ,ganz sicher zu Beginn nicht,man sich gegenseitig absprechen und sich Beschwören lassen. Klappte nie,....... Ich genieße es,während dem Spielen von Dark Souls 2, Spieler in meiner Liste zu haben,die auch das Game zocken und man sich gegenseitig durch Tipps,helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich kann mich noch gut erinnern,wie ich in Demons Souls,ich glaub das war der 2.Stein,mit der Spinne als Endgegner,die unteren LavaKatakomben gefunden habe mit den gefährlichen Feuerkäfern. Wooah !!!! Schritt für Schritt hab ich mich vorgetastet,dachte das hat noch vor mir keiner entdeckt,hihi.....,oder die Items die direkt in der Lava versteckt waren,was war drinn ?!? Holen oder nicht holen ?!?! Ach herrlich, Atmosphäre ist einfach ungeschlagen !! Auch der 1.Ritter in Demons Souls gehört zu den geilsten Feelings,wenn der FÄLLT !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Huuiiiiii :emot-aaaaa: Gerade die BlackArmour Edition vorbestellt :'> (DARK SOULS II ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Also ich war heilfroh,den Blitzspeer + 5 in diesem Schloß voller Fallen gefunden zu haben,da hatte ich mit meinem 2Händer vom 1.Drachenschwanz dann schon meine Probleme,kam also genau zur rechten Zeit ! Und wie Asenkult schon sagt,ab NG + ist diese Waffe dann auch wieder "Schrott". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hab mir Dark Souls gekauft, weil ich den Vorgänger Klasse fand. Will auch diesmal auf Platin gehen, aber nach dem Durchlesen des Leitfadens bin ich nur noch verwirrt! Hoffe ich beachte alle Kriterien um keine Trophy zu verpassen. Vielleicht kann mir ja jemand mal sagen was generell anfangs wichtig ist zu beachten. Für das Spiel gibt es ja leider keine Roadmap Jemand der sich den Leitfaden bei einem Spiel wie DARK SOULS schon vorher durchlest,hat die halbe Atmosphäre des Spiels eingebüsst,mMn,...nämlich genau das verpassen von Dingen ist hier ein wesentlicher Bestandteil. Nämlich zu LERNEN ! Das Game kennenzulernen,sich rantasten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 WTF der arsch der. Darum hab ich dem Spiel glaube ich dann ne 10 gegeben,weil auch ich dadurch noch einen extra Run brauchte,waren dann 5 an der Zahl oder mehr. Hab den Typen dann mit Freuden umgelegt,falsche Schlange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.