Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

FUUUUUUUUUUCK

Fü r mich hat sich die Platin jetzt mal für lange Zeit erledigt !!!

Versuche seit 2 Tagen die Seele von ORNSTEIN zu bekommen,habe 3Seelen von SMOUGH im Inventar,da dacht ich hier gelesen zu haben,das man ORNSTEIN zuerst killen muss,das ist mir jetzt in NG++ nach 2 Tagen solo geklückt,und was bekomm ich ???? WIEDER die Seele von diesem Fettsack !!!!

Jetzt hab ich 3 von dem,mann bin ich sauer....

Das kommt davon,wenn man sich vorher nicht genau informiert,steht natürlich hier richtig im Guide,ich Vollidiot...dabei hab ich ständig gedacht,vorher SMOUGH zu killn wär doch viel einfacher,naja,dann in NG+++ das wird was,

Wenn ich nur wüßte,ob die Waffen alle auf einem Char sein müssen,

Also wenn man 3 mal Ornstein zuerst killt und dann 3 mal die Seele von Smough bekommt sollte der normale Menschenverstand einem eigentlich sagen das man etwas falsch macht.

Außerdem hättest du zur Not auch im Wiki nachlesen können das man denjenigen, dessen Seelen man will, zuletzt töten muss.

JaJa,Menschenverstand,ich weis,hatte die ersten beide Male im Team gespielt,war mir sicher das da immer der dicke kippte,dann unzählige Male als Phantom selbst geholfen,da kam wohl was durcheinander,.....

Ich zock aus Prinzip immer ohne Guide,hab auch keinen Laptop daneben stehn,obwohl es bei dem Game schon hilfreich wär....

@theR777R

Ja, müssen alle auf einem char sein. Die schwierigkeit steigert sich nach ng+ aber nurnoch marginal, schaffst du schon. ;)

Deine Worte tun richtig gut,das Spiel schafft mich nämlich zur Zeit,hab gestern meine Tastatur am Boden geknallt,ist natürlich kaputt,meine 2.Aggroattacke nach den freezings in Fallout 3 :facepalm:

Bitteschön. :smile:

Man kann so ganz offensichtliche Dinge mal ganz schnell übersehen, passiert mir auch ganz oft. :biggrin5:

Im Schloss führt ne versteckte Leiter zu dem Golem,der in der Sequenz das Tor öffnet,hab mich gefreut nach den Strapazen bei den Titanen da unten,vor der Leiter nach oben ist die Wand zum Einschlagen...

@ BlaackStorm JA,fühl mich angesprochen,ist aber dennoch die schnellste Art,Menschlichkeit zu farmen....

Hab jetzt 5 Stunden diese Ohren gefarmed,hab Sie alle beisammen,nun wollt ich die restlichen Wunder bei dieser Klerikerin in der Kirche kaufen,ist an der Stelle ein Drop mit nem Amulett und 7 Menschlichkeit,und das ohne das ich Sie angerührt habe,...das Spiel treibt mich in den Wahnsinn ^^

Nur gut das ich heute den Sonneneid mit 8 Wille bekommen habe,hatte ich doch öfters bei den Bossen aufgeholfen als gedacht,mal was positive zu all dem Mist der mir passiert......

ja wie gesagt.. wäre es so das meine ps3 der server ist und ich dafür einen freund einladen kann, ohne langes warten auf ein rufzeichen und sonstiges.. würde ich das spiel schon behalten

im gegensatz zu dir und "dem anderen" weiß jetz grade nicht wer da noch geschrieben hatte^^ bin ich so das ich es hasse spiele die ich warscheinlich eh nicht mehr spielen werde, verstauben zu lassen

da verkauf ich es lieber und ein anderer hat was davon

was der jenige damit macht ist mir egal, mein gewissen ist dannach beruhigt :D

Das mit den Servern ist dieses mal wirklich etwas verbockt,ich persönlich konnte noch keine einzige Invasion selbst starten,gestern sprech ich mich mit jemand ab,selbe levelrange,selbes NG und keine Chance gemeinsam einen Boss zu legen.

Damit fällt bei mir auch das ansonsten gute Eidsystem flach,hab gestern diese 10 Andenken mühevoll in der Gemalten Welt gefarmt,weil ein Eindringen in eine Welt eines Sünders nicht möglich war...

Sehr Schade....als wären die Server nur nur in Japan,meine Invasoren sind auch allesamt von dort.

@ MoreImbaThanYou ^^ das ich doch immer auf die harte Tour lerne,wie im Leben ;-)

Also eine ist runter gefallen, das stimmt. Hab garnicht dran gedacht.

Aber die eine war in einer Höhle und da kann man nirgendswo runterfallen. Die respawnt auch nicht mehr.

Die spawnen immer unterschiedlich,mir ist aufgefallen,das wenn ich in den Tod gehüpft bin,sie eher wieder spawnten als wenn ich zum Feuer hin bin,...

also was hier manche erzählen....

bei demons souls musste man mensch sein um jemanden zu rufen!

man musste phantom sein um gerufen zu werden

invaded wurde man in menschlicher form

in dark soul ist das alles gleich nur das einer in menschform, einen anderen in menschform rufen kann

denn so wurde ich beim letzten boss ca. 5 mal gerufen und konnte durch rote und weiße symbole wen anders rufen

sonst wären die insgesamt ca. 4 stunden mit kumpel umsonst gewesen!

hab nachgeguckt...

es wäre ja super wenn das wenigstens die chance zum rufen steigern würde

das hier sollte auch nicht falsch verstanden werden... ich würde mich einfach sehr sehr sehr sehr sehr aufregen wenn man nur als mensch eine hülle rufen könnte

Du kannst als Mensch beides machen,..Beschwören od. Gerufen werden.

Ob man als Hülle bessere Chancen oder umgekehrt,das konnt ich noch nicht herausfinden,denk macht keinen Unterschied.

Zum Ornstein-Fight,haben es in NG +++ zu 2 zig mal versucht,dann war mein Partner weg,habs solo probiert und auf Anhieb geschafft,konnte es gar nicht glauben...

4 Könige,

Vom 1.King weglaufen,nicht zu ihm hin,dann kommt er ohne Zauber auf Nahkampf zu einem hin und die Schläge gehen dann auch durch,..SOFORT Eisenfleisch drauf,dann mit Großer Verbrennung killn,immer wieder Eisenfleisch gepaart mit allen Feuerspells die man hat,so hab ich die Kings in NG +++ bei mehrmaligen Versuchen hinbekommen.

Havels Rüstung ausrüsten ist Pflicht,rollen bringt hier e nix,das Gras bringt auch nix,weil du dann Eisenfleisch nicht casten kannst,...

Hab sicher einen ganzen Tag für diese Taktik gebraucht,bin fast verzweifelt,klappt aber jetzt so ganz gut,...

Ist natürlich auch immer etwas Glück dabei,manchmal sind die Attacken gepaart mit Spells zu heftig.....,Neuer Versuch,Neues Glück ^^

Hmmm....ich hatte das Sonnenschild +10,damit kam ich auf 78 Haltung,kann das ein Schild überbieten ?

Vor allem wird hier oft vom "Eagle-Schild" gesprochen,heist das so auch in der deutschen Übersetzung,also zu finden in der Schandstadt,richtig ?

@ Diddi89 Chaoswesen von Izalith = nervigster Boß überhaupt,selten kommt man sich so verarscht vor...1.Kugel kaputt,Abgrund gefalln,Ringe wechsln,Weg zurück,2.Kugel kaputt,Abgrund gefalln,Ring wechsln,Weg zurück,den 3.Abgrund erreicht, " weggewischt " von diesen Händen und zu allerletzt dann noch zig mal diese Wurzel verfehlt,....Argh ^^

Ist das auch wirklich so? Ich hab mir nämlich ein Schwert machen lassen, das heißt "Großschwert des Artorias" (ist das Schwert, womit man die Geister in Neu Londo killen kann). Das klingt doch mehr nach "Greatsword of Artorias". Da frage ich mich woher der Name "Finstertöter" kommt?

Das ist wirklich so,hab einen Kleriker begonnen und freu mich seit Beginn auf das Großschwert des Astoria,nun stell ich fest,das dieses Schwert gar nicht mit Wille skaliert,ich tatsächlich das falsche Schwert geschmiedet hab,nämlich den Finstertöter....echt ärgerlich,naja ...next try xD

Die Claymore hat eine größere Reichweite als ein Bastardschwert und der Stoßangriff mit dieser Reichweite kombiniert, ist sehr nützlich. Was die Uchigatana angeht hast du Recht, aber im PvP komme ich mit der Claymore besser klar.

Werd mir auch jetzt ein göttliches Claymore machen,die Bosswaffen bringen es nur ne Zeit...

ich sehe schon ich muss noch viieeel lernen ;-)

so'n mist dann hab ich mir ja ne göttliche waffe gebaut die nur phys. schaden hat weil der blitzwert nicht zum ansatz kommt. na ja dann halt nochmal scherben sammeln und "auf ein neues" würd ich sagen...

edit: ich find's halt auch blöd wenn man sich im vorfeld immer zuviel erlesen muss nur um alles richtig zu machen. einfach mal drauf losspielen macht mehr spass!

Die hat auch Magieschaden zur Hälfte ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...