Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Du musst mit dem Eierkopf Eingyi sprechen. Aber erst nachdem Du auch mit dem Eierzeug infiziert wurdest. Dafür geh raus da und suche einen Gegner der aussieht wie Eingyi. Richtung ist ja egal weil in den Dämonenruinen oder in Queelags Sphäre diese Dinger sind. Schlag einmal mit der bloßen Faust zu und lass Dich dann angreifen. Irgendwann öffnet das Vieh dann seinen Eierrücken und ein Wurm beißt Dir ins Gesicht. Et Voila Du bist infiziert.

Warte 2 Minuten und dann siehst Du scheiße aus. Geh wieder zu Eingyi, der quatscht Dich voll dass ihr das selbe Schicksal teilt, beleidigt Dich noch kurz weil Du so hässlich bist und gibt Dir einen Eientferner und bietet die beiden Sprüche zum Verkauf an.

Hmmm....ich hab mit ihm geredet,aber leider ohne diesmal infizert zu werden,o mann,in diesem Wiki steht auch immer nur die Hälfte,Thanks für die Info,dann halt im NG ++++++++++++++++ ^^

Edit: hab das doch im 1.Run gemacht denk ich,zumindest wurde ich infiziert,sah scheiße aus und hatte 2 Eibeseitiger im Inventar,hab den aber gekillt danach glaub ich...hatt der sicher diesen "Toxic Mist" Spell ? Dachte,vielleicht nach der Opferung der 30 Menschlichkeit,bekommt man ja auch was....

In dem Gebäude mit Havel (dem "Steinritter") musst du nach oben, da gehts dann zum Bosskampf gegen den Taurendämon.

Und tja, so ist Darks Souls numal, da bekommt man halt nicht immer genau gesagt wo man hin muss. Ist doch eh viel besser so, wenn man bedenkt dass man heute in so gut wie allen Spielen Waypoints, Pfeile, Zeiger, etc. hat die einem dauernd sagen wo man hin muss ;)

Ist halt das perfekte Spiel für Leute die gerne alles auf eigene Faust entdecken ohne geführt zu werden.

Absolut WORD !

Denke mir das oft bei RPG´s,da wird einem ein Quest voll geheimnisvoll erklärt,und dann führt ein Marker genau da hin,DARK SOULS hebt sich da extrem ab und hat sowas wie ein "Eigenleben" .

Und trotzdem ist in der heutigen Zeit der Griff zu Google und Co.leider oft viel zu schnell,früher mußte man zu Freunden fahren,sich Zeitschriften kaufen,usw..usw..,dann weiterzukommen war natürlich ein klasse Gefühl,und wiederum.....bei der heutigen Anzahl an klasse GAmes,möcht ich nicht wirklich in DS ne Woche wo hängen ^^---Wenn soviele Games schon nebenan liegen und warten :J:

ok also im grunde einfach weiter versuchen....

ich versteh nur nicht warum meine claymore manchmal keinen schaden macht.. der geht einfach durch den könig durch...

und wegen dem mist verlier ich viel zeit

beim 1. könig gehen locker 15 angriffe daneben! mit einer claymore dauern diese 15 angriffe ihre zeit

ist das vllt sowas wie ein bug? wenn man sich 1mm weiter weg stellt trifft der könig einen sofort...

und ich hab meine claymore halt in beiden händen.. der leichte und schwere angriff geht daneben, nicht immer aber eben sehr oft

auf mit 1 hand benutzung passiert das

was besseres als die claymore hab ich nicht

wollte eigentlich das bastardschwert auf feuer umstellen... geht leider nicht

War bei mir dasselbe,dachte sogar ich muss verflucht sein,alle Schläge gingen daneben,er konnte mich in Ruhe abserviern,kam mir wieder mal total verascht vor,wie oft in diesem Spiel....

Gestern wurde ich in der Painting World von nem Phantom heimgesucht,komisch war der Name "KönigJeremia",und noch komischer der Drop,eine "Kerbenpeitsche"--war das ein NPC-Phantom ??

was für eine waffe hattest du denn als das passiert ist?

nicht das es an meiner tollen claymore liegt.. das wäre schon dämlich!

hab mir aus frust jetz einfach einen 2. charakter gemacht.. weil jeder kampf hat diesen bug oder was auch immer das sein soll

so schaff ich die könige niemals

Blitzspeer +5....naja,hab danach ein Phantom beschworen,wer weis,vielleicht würd ich da unten ja jetzt noch kämpfen ;-)

Und ja,ich sterbe auch dann am Weg zurück,egal wo,sehr oft,man ist einfach nicht mehr so konzentriert wie beim 1.Run,will schnell wieder zurück,aber...das geht bei DS natürlich nicht,ist mir schon passiert,das Gegner nachgerannt kommen,und während einem Fight dann mich von hinten töten,der Frust wird dann immer größer,von mal zu mal,...hihi...

In der Schandstadt soll eine Feuerhüterseele liegen, wo genau? Hab nix gefunden

Hab ich auch erst im 2.Run entdeckt,umzwar,du mußt das Wasserrad rauf,dann nach rechts,also kurz bevor du die Leiter nach ganz oben nimmst,geht ein Kanal rein,da ne Leiter runter....

Edit: hmm..Doppelpost,ich weis einfach nicht,wie ich beim "Zitieren",noch einen 2 reinnehmen kann....

Gefunden, danke :) Wenn ich von Blighttown aus nach Great Hollow möchte muss ich diesen Rankenbaum entlang wo das Holzbretterschild lag , richtig?

Yup,die Ranke rauf und 2 Mal gegen die Wände schlagen,also nach der Truhe ist wieder ne Wand...und zieh dir ein Fluchres-Gewand an,..so ab 100 Fluchres.bis auf der sicheren Seite...

wo kann mann nochmal große und mittlere upgradesteine kaufen?

BEim Händler in Sens Schloß,ganz oben,denk ich,hat alles aus Brocken..

Laurentius,ICH HASSE DICH !!!

Ich würd den am liebsten im NG ++ noch zusätzlich foltern und nicht nur einfach töten,..dieser Arsch ist ja zum 2.Mal ohne sichtliche Erkenntnis abgehaun,sooo,nach 3 Stunden Menschlichkeit farmen für den "geglaubten" letzten Pyro-Spell,komm ich jetzt drauf,das tatsächlich noch dieser WasserSpell fehlt.

Und wer hat den,..JAA LAURENTIUS,...na warte xD

Edit: Gerade gesagt bekommen,das der nach 3- 4 mal mit ihm "Reden" der sowieso abhaut,egal ob ChaosSpell oder nicht -_-

Du kannst vom Feuerband-Schrein direkt runter zu den Ruinen von Neu Lonod, der Schmied ganz am Anfang verkauft ebenfalls den Seelenpfeil. Kannste 2 mal ausrüsten, dann haste 60 :D

Für den letzten Feuerspell von der Hexe habe ich gestern fleißigb invaded. Etwa 40 invasionen und 31 Siege, danach hatte ich genug Menschlichkeit :D

Ähem,.jo,so gehts auch und macht sicher vieeel mehr Fun :J:

Sag mal,warum will mir dieser Logan mit 12 INT immer noch keine Spells verkaufen,sagt immer noch,Magie sei nicht alles :skep:

Oh ja.

Du brauchst 15 INT damit er dir was beibringt.

Hmmm...achsooo,langsam drängt sich mir die Frage auf,ob die Platin mit "nur" einem Char Sinn macht,da ich INT überhaupt nicht gebrauchen kann...

Brauch ich "Alle Spells " usw,usw....alle auf einem Char ? Was wenn mir wie beim Pyro noch 1 Spell fehlt und ich den mit nem anderen Char hole ? Das ging doch in DeS - oder ?

Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht.

Aber Pyromantien sind ja recht leicht zu holen, außer vielleicht der Feuersturm für den man 30 Menschlichkeit darbieten muss.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber sobald du in die Archive aufbrichst, verkauft Logans Lehring, der neben ihm steht sobald du ihn gerettet hast, seine Spells. Ich weiß aber weder ob er all seine Spells verkauft noch ob er sie auch verkauft, wenn du unter 15 INT hast, normalerweise braucht man aber nur 10 um von ihm zu lernen.

Hier fehlt der "DANKE-Button" ;)

Könnt mich gerade in NG+ grün und blau ärgern,weil die Geister TROTZ Verflucht seins,nicht getroffen werden,..lediglich jeder 2 Hit im Durchschnitt kommt da an,..ich steh direkt vor dem Geist,blocke mit dem Wappenschild und der Blitzspeer +5 geht ins Leere,genauso,als ob ich nicht verflucht wär,bin ich aber...

Möchte nämlich die 4 Könige zuerst legen um den letzten Eid zu bekommen,das Herrschergefäß hab ich noch nicht abgegeben,ich wundere mich nur,wie dann der Nebel offen sein kann,...aber naja,werds sehn.

I

Und das Chaoswesen von Izalith ist SCHEISSE.

Ich bin normalerweise der letzte der Dark Souls als unfair bezeichnet, aber dieses Drecksvieh hat mich den letzten nerv gekostet. Hab es nach dem 15. versuch endlich geschafft zu seinem Herz zu kommen, weil ich mich vorher nie durch das Kleinholz schlagen konnte, da es viel zu früh die Flammen aus dem Boden beschworen hat, was sofortigen Tod meinerseits zur Folge hatte.

1,7 Millionen Seelen sind jetzt weg <.<

Da gehts auch mal jemand anderem Übel

:biggrin5:, hab die Stelle auch gehaßt,bis ich wußte was zu machen war,waren das unzählige Tode,trotzdem,ich bleib dabei.....

Der Preis für den dummsten DArk Souls Player geht mit haushocher Überlegenheit an mich,gerade etliche Stunden versucht zu den 4 Königen zu kommen,immer wieder an den Dark Waith gescheitert,waren teilweise zu 6 gegen mich,..dann endlich bei den Kings,check ich,das ich keinen Ring habe :facepalm::facepalm::facepalm:

War der Meinung das sich alle Ringe übertragen,der wohl nicht :dozey:

Zum Thema Siegmeier,darf der also nicht sterben bei den Tentakeln ? Ich bin da nicht mitrunter gesprungen,erst später,hab seine Tochter aus so nem Kristallgolem befreit,hab mich schon immer gefragt,was diese Story in der Story wohl zu dem Spiel beiträgt,...Ihr könnt es mir sicher sagen :-)

Da unten gibts keinen orangenen Nebel der durch das Platzieren des Herrschergefäßes gelichtet wird. Deshalb geht das da. Hatte übrigens auch im NG+ keine Problem mit Fluch die Geister zu erlegen. Muss man ja eh nur einmal machen.

Eh nur einmal ??? Was meinst damit,die Geister haben mich bis runter verfolgt,sogar als das Wasser ab war,da unten mit den Geistern und den Dark Wrath,das war eben kein Spaß,..ui,..das reimt sich...

Übrigens,hab ich keinen Fluch mehr und kann mich jetzt verfluchen lassen um Wanderflüche zu farmen,...ganz toll.

Wenn du das Wasser abgelassen hast, kannst dich rechts von den ersten zwei Geistern unten an der Treppe in den unteren Bereich fallen lassen. Da kommen die nicht hinterher. Dann ein paar Darkwraith platt machen und durch den Nebel zum Boss laufen.

LOL,..OH JAAA,die kommen sogar durch den Boss-Fog,..LOL..,selten so gelacht,das Gelächter der Verzweiflung :frown:

Langsam aber sicher wird der Frust größer als die Freude danach,steht in keiner Relation wenn man über 6 Stunden versucht die 4 Kings in NG + zu legen,und ich hab sie ja nichtmal geschafft -_-

Irgendwas stimmt mit dem 1.King nicht,ich lauf sofort hin und kann schlagen was ich will, 000 Damage,nach ner Zeit dann,nach 4-5 Schlägen von ihm,geht dann mal was durch,.....

War ungefähr bei 10 Millimeter Lebensbalken,und es schwirrten immer noch 3 Kings herrum...hatte dann nix mehr,weder Spells noch Flakons,sehr hart für mich da unten....oft killt mich der 1.King schon mit einem Spell,sozusagen ONE HIT DEAD END !!

Muss aber auch sagen,der WEg zum Ornstein-Fight,war für mich schwieriger als der Fight selbst,habs in NG + solo nicht mal gepackt,hab mir ein Phantom geholt...

Edit: Eid: Geist der FinsternisEntdecke den Eid "Geist der Finsternis".[Multi-Trophäe][Verpassbare Trophäe]Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevorman Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"4. Sprecht mit Kaathe

Ich bin da jetzt drann,nur bin ich gerade etwas skeptisch wenn ich das ober mir lese,folgendes...

Ich hab das Herrschergefäß und noch nicht mit Frampes gesprochen,Jetzt hat mir aber der in der roten Kleidung den Schlüssel einfach so gegeben,ohne ihn killen zu müssen....,

Hätt ich zuerst die Kings killen solln und DANN erst das Herrschergefäß holen solln ?? Wie gesagt,Frampes weis nix davon....

Muss aber auch sagen,der WEg zum Ornstein-Fight,war für mich schwieriger als der Fight selbst,habs in NG + solo nicht mal gepackt,hab mir ein Phantom geholt...

Edit: Eid: Geist der FinsternisEntdecke den Eid "Geist der Finsternis".[Multi-Trophäe][Verpassbare Trophäe]Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevorman Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"4. Sprecht mit Kaathe

Ich bin da jetzt drann,nur bin ich gerade etwas skeptisch wenn ich das ober mir lese,folgendes...

Ich hab das Herrschergefäß und noch nicht mit Frampes gesprochen,Jetzt hat mir aber der in der roten Kleidung den Schlüssel einfach so gegeben,ohne ihn killen zu müssen....,

Hätt ich zuerst die Kings killen solln und DANN erst das Herrschergefäß holen solln ?? Wie gesagt,Frampes weis nix davon....

Hat sich erledigt,eben die 4 Kings gekillt,wohl der härteste Fight bisher in NG + ,und den Typen in NeuLondo muss man nicht zwingend killn,er gibt einem auch so den Schlüssel,das Herrschergefäß hat man ja......

wie war das nochmal mit dem eid^^?

ich hab vorhin chaos +2 gehabt... da ich aber eh die abkürzung nicht kriege hab ich zu finstermond gewechselt...

bleibt chaos auf +2 oder ist da wieder alles auf 0?

ich denke mal das wird ja erst ab neuem spiel auf 0 gesetzt

Es sollte sich halbiert haben,also von +2 auf +1 bei Wiedereintritt....

So kann man sich Bosskampf-Erlebnisse selbst kaputt machen.

Klar kann man ihn so besiegen, aber ich persönlich finde das lame :/ Da fehlt einfach der kick.

Alles in Allem fand ich die Inszenierung der Bossfighs in DeS etwas besser,wenn ich da an den blinden Helden denke der sich von der Wand löst,..ui...,da bekam ich jedesmal Gänsehaut...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...