Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Also das Wunder friedlicher Spaziergang und Kombination mit den Pyromantiern Giftwolke und der Toxinvariante sind awesome. So sieht man sogar als Magier im PvP Land.

D A S hör ich gern ^^---hab zwar nur die Giftwolke und die Säurewolke,wollte ich aber schon immer mal testen bei den Phantomen,wenn sich die Waffen so schnell auflösen wie in Izalith ´bei diesen Mops,das wär genial xD

Mal ne Frage am Rande. Habt ihr schon in Dark Souls Crystal Geckos gesehen. Ich hab bis jetzt nur ein Gecko im Finsterwurz-Becken gesehen. Sind die wirklich so selten?

Mach gerade Gecko-Runs in der "Großen Leere",jeder Run 2-3 Geckos,immer ein Funkeltitanit + Scherben,manchmal auch farbige Brocken,..

LOL,wißt ihr was ich gefunden hab ? Einen "SONNENMADE-HELM " , man setzt ihn auf und alles erstrahlt in hellem Licht,..echt super !!

Hatte schon bedenken in dem Gebiet nach den Katakomben xD

...ich bekomm langsam echt die Kriese, jetzt hab ich Seath 2x besiegt, und hab nur auf seinen Schwanz eingeschlagen... und 2x kam keine Waffe :(

...selbiges Problem mit Priscilla, zweimal Schwanz abgeschlagen... zweimal rangegangen um ihre Waffe aufzunehmen... und 2x war nichts zum Aufnehmen da :(

War bei mir dasselbe,dachte es liegt daran,das ich nen Speer benutzt habe,..dann wohl doch nicht an der Waffe.

Hatte die selben Gedanken kürzlichst,bin froh das die Platin noch in weiter Ferne ist,nach über 120 Stunden erst 2 Seelen für das Herrschergefäß,also noch 2,und wenn ich bei Dir lese was man noch alles braucht für die Platin,das wird dauern..

Werde bald Rage,Batman,Skyrim und Uncharted wohl daneben liegen haben,was für ein Winter xD

??? Du meinst wohl den Baum in der großen Leere.Da willst du zurück ?!? Geh weiter durch den Aschesee,ist nur ein kleines Gebiet "ohne" Gegner,..am Ende ist ein Drache,..von da aus kannst teleportieren...

SOoo..Frage: Könnte jetzt den 1.Run beenden,macht es Sinn soviel wie möglich Waffenupgrades zu holen,oder fang ich bei NewGame + schon mit den Updates an,sprich,wenn ich einen Bogen auf +14 habe,und noch 2 Graue Brocken fehlen,kann ich die gleich zu Beginn bei NewGame + machen,oder muss ich da wieder warten bis zur großen Glut,....

Sonst farm ich nämlich noch die Brocken im alten Game....

COOL,danke Dir für die schnelle Antwort,

Also werden auch die Bosseelen im Inventar gestapelt ?? zb. 2 von Wendelin usw..usw..

Hab mir nämlich nur eine "Lebensjagdsense" schmieden lassen,von dem Priscilia-Mischwesen,da hätte es auch noch einen Bogen gegeben,hab aber kein INT.

Hoffe das diese SEnse auch zu den "seltenen Waffen" zählt,Bogen hätts auch noch gegeben,sind die Boss-Waffen bei + 5 max. ?

Deine Upgrades bleiben natürlich erhalten. ABER alle Gluten die du abgegeben hast (oder gesammelt) sind im NG+ weg. Sprich wenn du also ne göttliche Waffe im NG+ maxen willst musst du die Glut dort auch wieder erst finden und abgeben.

Oh,genau das hab ich befürchtet,dann mach ich natürlich die Ugrades sofort,ist doch klar,...DANKE !

Entweder runterspringen oder ihr eine reinhauen damit sie wieder wach wird.

ich nehm dich beim Wort ^^..reinhaun trau mich mich net,bei dem Spiel ist mir schon zuviel passiert,wahrscheinlich kommt dann ne Meldung, Du hast dich gegen Frampes gewannt,du verlierst 50 Soullevel,..hihi....

Mir ist in dem Spiel so ziemlich alles wiederfahren,was einem passieren kann,will gar nicht anfangen da alles aufzuzählen,...wär mal ein extra Thread wert,das Thema.

Wenn du das Herrschergefäß abgelegt hast kannst du dich von jedem Lagerfeuer aus an bestimmte Orte teleportieren.

Und mit der Menschlichkeit ists so ne Sache, mir kommts auch vor als ob die Ratten das mit Dropchance 100 (also untot und ohne Ring) eher droppen als andersrum, so wars zumindest bisher bei meinen Tests. Die Ratten sind generell wohl verbuggt, bei mir laufen die da unten IMMER vor mir weg und machen nix (ausser den großen).

Das mit den Ratten ist bei mir dasselbe,drehen sich weg,..und bin auch schon wieder am Weg da runter,..schaff den Endboß nieeee solo,halbe HP maximum,das wars,brauch ich wohl Hilfe...härtester Boß für mich !!

Der packt mich 1 mal,wirft mich weg,von 1400 HP is fast alles weg,und heilen ist kaum drinn,...huch,...bin ich froh wenn da der Abspann läuft,das artet ja schon in harte Arbeit aus,kein Fun mehr -_-

Hmm..genau wie in Demons Souls kommt mir NG+ viel leichter vor,gerade mal ne Stunde,die 1.Glocke geläutet,der Taurus war durch den Sturzkill fast mit einem Hit tot,hoffe das ist überhaupt NG + ^^

Schade das die Trophies nicht mehr Chars bezogen sind,"beende Spiel mit Krieger,Mage" usw..usw...,irgendwie keinen Bock mehr mit Pyro.

Werd wohl erstmal ein neues Spiel beginnen mit neuem Char,Trophies können warten xD

Ist die Elite-Ritter Rüstung eigentlich gut für einen Pyromancer ? Ich find die eigentlich richtig geil....man ist halt nur "langsam" :D

Kommt drauf an wie Du skillst,ich könnte eine Tragen und trotzdem noch rollen,bin auch Pyro,hab mir aber ne Lederrüstung auf +10 gebracht,also nur das Oberteil,der Rest ist die Steinrüstung...

Ich find der Pyromancer ist e mehr Fighter,die Spells sind ne gute Wahl für ne Zwischendurch-Combo,gerade zu Beginn ganz hilfreich,je weiter man im Spiel vorrankommt,verlieren die Spells an Wirkung,war zumindest meine Erfahrung,er hat ja keine "wirklichen" Spells wie der Mage,die auf Distanz Schaden anrichten,also verglichen mit Soularrow....

Jep genau so sehe ich das auch zwischendurch mal einen Feuerball aber meistens Nahkampf...... habe jetzt erstmal auf stärke , kondition und beweglichkeit gesetzt.

Gut so xD

Ich hab glaub ich einen Kondition Wert von 40,sind ungefähr 93 Last,mehr will ich da nicht mehr reinstecken,lieber die Rüstungen upgraden,wichtig war mir nämlich,ohne den Havel Ring auszukommen,so kann man den Ring von Lautrec + Ring(schnelle Ausdauerregen.)ausrüsten.

Stärke bin ich bei 20,werd ich noch bis level 24 maxen,Bewegung hab ich das höchste,etwas mehr als Kondition zur Zeit,will ich aber auch nicht noch mehr reinstecken,

Wird schwierig was man jetzt leveln soll,bin am Überlegen ob ich nicht Wille etwas höher level um paar Wunder zu nutzen,dann natürlich auch Zauber,um mehr Slots zu bekommen xD

DEnk so werd ich vorgehn...

Das hört sich nach einer sehr guten Vorgehensweise an :D Wie ist das eigentlich beeinflusst irgendein Wert das man mit einer schweren Rüstung schneller laufen bzw. sich bewegen kann?

jo,umzwar,wenn der "Last-Wert" addiert,die Höhe deiner Last übersteigt,kannst nicht mehr rollen. Zum Beispiel: Hast du ne Last von 80,aber ausgerüstet mit 40.1,ists vorbei mit Rollen....

Diesen Wert kannst dann natürlich mit Kondition hochtreiben.....guckst du vorher was für ne Rüstung du tragen möchtest,das x 2,...dann siehst ob du Rollen kannst oder nicht.

Also bei der "Lebensjagdsense" ist es so,..kostet genau die halbe HP wenn der Blutungsbalken voll ist,hat ne Blutung von 500,ich hoffe das wenigstens auch die Gegner ,vor allem in PvP Blutungen bekommen,nicht nur ich ^^

Und was mich jetzt extrem nervt,dieser F **** Pyrotrainer ist zum 2.Mal einfach weg,bin jetzt in NG +,wollte alle Pyrosachen kaufen,war noch nicht mal in der Schandstadt,also nix Chaosfeuerball geholt,...Trotzdem weg,und der kommt sicher nicht mehr,oder ??

Irgendwie fasselt der immer was von,Danke für diese Auskunft,werd persönlich nachsehn,leider zum 2.Mal schnell weggedrückt,weil ich nur was upgraden wollte,gut das ich noch die Flamme auf +10 upgraden konnte,sonst wär "Quelana von Izalith" wieder nicht erschienen.

Edit: Muss ich zb. "Alle Wunder " usw.auf einem Char haben ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...