TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich würds als,ähem..schon tragisch empfinden,kenn eigentlich nur 2 Händler,einer davon ist/war er. Obwohl,ich persönlich brauch den nur für Pfeile.Vielleicht kannst beim Bischof im Glockenturm um Verzeihung bitten,denk aber,das hat nur was im Bezug mit den Eiden auf sich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Frage an die Pyromancer... Ist das normal,das mein Pyrortrainer vom Feuerschreinlager weg ist ? Nachdem das Feuer erloschen ist war er noch kurz da,beim nächsten Besuch war er weg,..auch Opfer von diesem einen der auch die Feuerhüterin gekillt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Göttliche Waffe +5 Nun ist aber Schluß,zumindest wird mir nix mehr angezeigt,was ich für Materialen für das nächste Upgrade brauche,...Jemand ne Erklärung ?` thx.... Pyromancer soll ne Hülle sein laut Wiki,hmmm...weis einer noch nen Händler für Pyrospells ? Will meinen Feuerhandschuh aufleveln,hab erst +5,... Edit: heute hat mich ein PvP Player gekillt,das ärgerliche an der Sache,ich konnte den mit R3 nicht fixieren,war unmöglich den so zu Treffen,..war auch viel Schemenhafter als die anderen,konnte ihn kaum sehen...hatte der sicher wieder so nen Ring Und dann noch die provokante Verbeugung dazu,jaja,...RACHE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin gerade beim Boß in Sens Schoß,mußte mich aber zurückteleportiern,hatte keine HP mehr. Auf was ist zu achten bei diesem Boß ? Wär nett paar Vorabinfos zu bekommen,noch paar mal da rauf und ich,..ähem..,dreh gleich durch Das ganze Schloß ist ja ein "Trial and Error" Erlebnis,...huch *schwitz* PS: 3 Waffen auf +10 und weis nicht wies weitergeht,wird nix mehr angezeigt zum updaten oder was ich dafür benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ähm Leute, irgendwie bekomm ich den Dragon Head nicht ab oOOder soll das Ding NIE WIEDER ABSETZBAR sein? Dagegen gibts Eicheln zum Einnehmen ^^--die droppen von den Heuschrecken an den Bäumen Mußte Lachen,vorher kratzt er sich ständig den Kopf,bis dann der Egghead entsteht,..lol....,wenn du das überhaupt meinst. Bin gerade in AnorLondo angekommen,episch,..einfach episch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Haha das Wildschwein ist nicht schlimm... alles was im Bereich dieses Hofes ist lasse ich sich selbst verbrennen. Das Wildschwein ist ins feuer gerannt bei mir, weil ich die Treppe rauf egflüchtet bin und dann hab ich das selbe mim dunklen Ritter oben im Turm versucht.. Den "Dicken" da hinten werd ich aber so bekämpfen.. naja bin ja jetzt eh direkt dort ambonfire wird also n klacks... PS: Was bringen eigentlich Gesten und warum kann man die nicht durch schütteln des controllers aktivieren, wie es in dem gestenmenü beschrieben ist? Du mußt die X-Taste drücken,...dann gehts mit den Gestiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 @ Erdbeerschorsch Leg einen roten Augapfel ins Nest von Sluggy the Crow und Du bekommst 2 Läuterungssteine gratis. (Gegen Fluch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wegen der Pyromanen-Trophie---Alle Pyrospells,...ist das noch möglich wenn der im Feuerbandschrein weg ist ? Nervt mich seit Beginn wo der weg ist,..er soll ja ne Hülle sein,warum,wieso,wohin,keine Ahnung wieder mal..... Hab bei nem Dialog mal den Fehler gemacht und mit X weggedrückt,Er hat was von nem Trainer im Sumpf gesagt,war eben dort suchen,hihi,wurde von nem Pyromancer attackiert ^^ Hätt auch sehr gern das Feuer allgemein ein höheres Upgrade,nur +5,kommt da noch ne Gelegenheit ?? Anor Londo hab ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Der im Sumpf ist der Trainer.Im Dialog wollte er etwas über die Chaos Witch herausfinden (bzw das Gebiet dort unten), egal ob ja oder nein, er hätte sich auf den Weg gemacht. SO Ornstein und seinen Freund erledigt... jetzt die Frage... wohin? Irgendwie verliere ich solangsam den überblick. DAnn sind wir genau gleich,überleg schon den ganzen Tag wohin,aus Zeitvertreib hab ich mal die beiden Drachen gekillt,den Untoten und den Roten ^^ Wollma gemeinsam ne Invasion starten ? hihi..... Zum Trainer,weist du wo der ist im Sumpf ? STeht auch im Wiki nix,zumindest kann ich den Trainer nicht anklicken von dem dort die Rede ist,bin jetzt schon vom Drachental wieder runter,seh keinen Händler und keinen Trainer,ist der noch in der Schandstadt ? Also noch vor dem Sumpf ? PS: Der Ring von Sir Lautrec (Killer der 1.Feuerhüterin) ist doch ziemlich gut,hab anstatt 1100 - 1300 HP und statt 130 - 169 Kondition,nicht schlecht Herr Specht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hatte heute riesen Spaß im Gemälde,bin von level 64 auf level 73 gestiegen,wollte eigentlich nur schnell den Boss dort machen,hab dann mal ein Zeichen gesetzt und tatsächlich,ich wurde im Sekundentakt sofort gerufen.....,denn Boss immer wieder gemacht,hat ansonsten nirgends so gut geklappt. Und vor allem,dort verstecken sich ja derbe gute Schätze,ganz zu Schweigen von der Chaosglut,der Velkas Degen müsste für Magier ein wahrer Segen sein,sind auch etliche Schriftrollen versteckt,bekam sogar 2 Pyrorollen von Gegnern,... Macht man immer wieder den Schwarzen Ritter vorm Boss,bekommt man jedesmal ne Große Scherbe,für NewGame+ mal einen Vorrat angelegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ah, nützlich ^^ 2. Glocke gebimmelt Feuervieh Down, direkt ab in Sens Feste oder vorher woanderst hin? Die Echsen kriegen kaum dmg vom Drachenschwert Wart ab bis du den Blitzspeer findest in diesem Schloß,dann gehts aufwärts .Und die ersten 2 Echsen kannst in die eigene Falle locken,ich bin gleich zu Beginn,bei dieser Speerfalle,vorbeigehuscht,gewartet das die 2 Echsen anrücken,dann im rausgehen auf die Bodenplatte getreten,dann werden manchmal die beiden von den Speeren gekillt, Wenn nicht,ist der Feuerball sehr gut...nimm dir einen Bogen mit,ohne wirst Probleme bekommen,gibt Stellen,wo Du über ne schmale Brücke mußt und die dich beschießen,vorher mit Bogen abschießen. Das Lagerfeuer ist ganz oben,wo der Typ anfängt mit Explosivkugeln zu schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Zwischen meinem Zweihänder +5 und dem göttlichen Zweihänder liegt nur noch eine grüne Scherbe. Wo kann ich die farmen?Gibts jede besondere Glut eigentlich nur einmal? Hätte nämlich gerne zwei göttliche Waffen. Eine große Schwere und eine schnelle. Oder gibts noch andere Waffen die einen Schadensmodifikator mit Willen haben? Grüne Scherben sammelst du in den Untiefen,da wo die Ratten sind,umzwar von den Gegnern,die von der Decke fallen,sind mit Feuer sofort down,.. Ich mach immer den Run auf Menschlichkeit und grüner Scherben vom Lagerfeuer aus,jeder Run paar Minuten,.. So hast schnell Menschlichkeit und Grüne Scherben,..die es auch noch zu kaufen gibt,beim Händler in Sens Schloß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Muss jetzt mal meinen Frust heute etwas Luft machen Nach 95 Stunden,der Weg durchs Archiv,jetzt verflucht bei Seth dem Drachen,fängt mich das Spiel an zu nerven !! Dieses ewige "Trial and Error",was macht wer,wo, wann,...das Spiel fast auswendig zu lernen um es zu meistern,langsam nervt es mich... Wieder zurück den Fluch aufheben,blablabala....... PS: Soo,Luft gemacht,weiter gehts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ...dem ganzen kann man noch hinzufügen, dass wenn man Lautrec dort besiegt hat, in der Nähe des Leuchtfeuers bei der Prinzessin (Anor Londo) die Rüstung der Gunst zu finden ist^^ Ähem,..Feuerhüterin wiederbeleben ?? Wie das ?? Hab Lautrec gekillt,aber das Feuer ist weiterhin erloschen. Hab heute mal diesen "Wendelin" gekillt,ist in Anor Londo beim Darkmoon-Eid,dadurch ist nun auch meine 2 Feuerhüterin aggro geworden und mußte getötet werden,...o mann,das Spiel geht auf Substanz ;-) Freu mich echt auf den 2.Run,vieles weis man dann schon,oder versteht wohl einiges was jetzt noch rätselhaft erscheint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 du könntest auch einfach paar items zum fluch aufheben mitschleppen?!? Jo,sehr gute Idee.....hab mich schon gewundert vorher,warum der Host so komisch gekleidet war in dieser Levelrange ;-) Nützt da das Blutschild was ? Hat extremste Resistwerte,muss aber wohl hochgehoben werden,oder ? @ LucifersAngel THANKS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kurz und knapp: Nein.Manche Waffen profitieren von Statuswerten, dies wird durch die Buchstaben E bis S gekennzeichnet. Wenn eine Waffe jetzt zum Beispiel ein S bei Stärke oder Intelligenz hat, bosstest dieses Attribut den Schaden der Waffe extrem, ein hoher Wert macht die Waffe praktisch Imba. War heute mal als Mitglied der Finstermondklingen unterwegs. Zwei böse Buben in Anor Londo habe ich erwischt, einer hatte sogar 2 Phantome in seiner Welt. War stolz wie Oskar als ich allein 3 Leute gekillt habe. Hast du ein "Ohr" von den Opfern bekommen ? Würd mich interessieren,weil man beim WEndelin ein Ohr abgeben kann,was denk ich den Eid verstärkt...is aber nur Spekulation,hatte nämlich ein Ohr im Inventar von den Finstermondklingen,und nachdem ich ne "Spende" bei dem Gott abgegeben hab,denk ich,war das Ohr weg,.... @ Diddi89 Freu mich wennst back bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hmmm, meine Reihenfolge der Bosse/Gebiete ist nicht ideal gewesen Gargoyle Schmetterling im Wald Ziegkopf - Demon Drache in den Untiefen Jetzt hock ich mit soul lvl 29 in drecks Blighttown. Brauche 3 Soul Arrows für so nen doofen Goul. Und die Moskitos nerfen...hab noch nie sooo nerfige Mobs gesehen...Wenn ich das Bonefire im Sumpf unten gefunden habe und ich da durch bin mach ich erstmal 3 Kreuze... Hast du den "Verrosteten Ring" aus dem Asyl ? Damit bewegst dich durch den Sumpf so schnell wie normal,..hilft extrem..,ist nämlich echt nervig da unten,was war ich froh,mich mit paar HP zum Lagerfeuer gerettet zu haben. Und diese blöden Mosquitos,die immer spawnen,.....beim Boss ist man aber recht fix,vom Lagerfeuer aus in dem Tunnel einfach rechts halten,ist ein Run von einer Minute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dämonenruinen,..2 Bosse gekillt,..wie gehts weiter ?? Sitze neben einem Lagerfeuer wo auch Ritter Solaire ist,..der jammert,..WARUM..WARUM ?? Und ich jammere,weil ich nicht wie ich weiter muß,der Feuerdämon war nicht der Boss-oder ? Mit dem Aufzug bin ich wieder in Quelag,Bosseele hab ich nämlich keine bekommen,also wartet der Dicke da unten noch,..weis aber nicht wo,H e L P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ne, der Lavastromdämon ist nicht der Boss. Hinter den Dämonenruinen gehts weiter ins verlorene Izalith, wo einer der vier Chaosfrüsten ist. Da kommt man aber eh erst hin wenn man das Herrschergefäß hat. Das hab ich schon ne Zeit lang,diese Seele ist die 2. in meiner Liste ^^--Seth war der 1. Hab nicht geschnallt,das man einen Ring bekommt,mit dem man übers Lava gehen kann,wurde nach Ableben des Tausendfüsslers nicht angezeigt,bin jetzt in Izalith,huiwui,da stehen ja üble Gestalten rum,da brauch ich Pfeile,das merk ich jetzt schon,und wieder zurück zum Händler.... Achja,ne Feuerhüterseele gibt 5 Menschenseelen,wenn man sie so einlöst,heute einfach mal probiert,... Die sich natürlich sofort ein Phantom geholt hat,nachdem er nen Spell auf mich castet,der mich zu Boden gehn ließ,als wäre meine Ausrüstung plötzlich zu schwer,dann noch ne Feuerkugel und schon war ich wieder ne Hülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das hab ich schon ne Zeit lang,diese Seele ist die 2. in meiner Liste ^^--Seth war der 1.Hab nicht geschnallt,das man einen Ring bekommt,mit dem man übers Lava gehen kann,wurde nach Ableben des Tausendfüsslers nicht angezeigt,bin jetzt in Izalith,huiwui,da stehen ja üble Gestalten rum,da brauch ich Pfeile,das merk ich jetzt schon,und wieder zurück zum Händler.... Achja,ne Feuerhüterseele gibt 5 Menschenseelen,wenn man sie so einlöst,heute einfach mal probiert,... Die sich natürlich sofort ein Phantom geholt hat,nachdem er nen Spell auf mich castet,der mich zu Boden gehn ließ,als wäre meine Ausrüstung plötzlich zu schwer,dann noch ne Feuerkugel und schon war ich wieder ne Hülle Edit: zu was sind "getrocknete Finger" ? Er macht dieselbe Geste,als würde er ein Zeichen auf dem Boden machen,die Fingern haben ne 1 davor,sind nach Gebrauch aber immer noch im Inventar---hmmmm ?? Ups,wollte eigentlich auf "Ändern" gehn,..sorry Jo,hab die Flacons auf +5,..wollte nur was ausprobiern,hab das vor der Zelle gemacht,wo die 1.Feuerhüterin gestorben ist,dachte ich kann Sie so vielleicht wiederbeleben,sollte ja gehn,nur hab ich Ihre Seele nicht mehr im Inventar nach dem Fight gegen Lautrec...oder wurde ich verarscht ? Kann man die wiederbeleben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.