Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Zock auch seit gestern mit dem Pyromanen,...geiles Outfit,...weit bin ich nocht nicht,....

Was mir bei DS besser gefallen hat,die Charaktere waren größer,....ansonsten kann man nicht meckern,...

PS:bin jetzt beim Lagerfeuer,wo der Rabe einen absetzt,....könnte man nicht die Gegner killn,...sofort wieder zum Feuer und wieder die Gegner killn ? so ne Art Seelenfarming,....hab gelesen,die Gegner werden dann von mal zu mal stärker,....stimmt das ?

Langsam kommt der Frust statt der Lust !!!

Null Plan wo ich langgehen soll,....geh ich in die Unterwasserstad,..oder was das ist,..kann ich diese Geister nicht mal attackieren,wenn mir dieses Kraut ausgeht,....

Werds jetzt mal oben probiern,.....

Vor allem,...ich bekomm nur von diesen lächerlichen Zombies Seelen,...kill ich paar von den starken Geistern,nothing -_-..

Am Friedhof dasselbe,...man killt fröhlich vor sich hin,..keine Seelen,...ABER gute Items,....bei dem großen Skelett ist ein Flügelspeer,....der gab wenigstens 500 Punkte,....

Dann dieser Typ der Wunder verkauft,...er wollte von mir 300 Seelen für nen Quest,..hatte ich nicht,....nachdem ich sie aber hatte,..wollte er von dem Quest nix mehr Wissen,..ha ha......

Auf alle Fälle noch verwirrender,also einsteigerunfreundlich und härter als Demons Souls,....sicher schon 200 mal gestorben ,in ner Zeit von paar STunden,....oder wo runtergefallen,....das haben sie vermehrt eingebaut ^^,...diese Saddisten xD

Wie kommt man eigentlich nach dem Taurus an dem Drachen vorbei?

GEnau da mach ich Schluß für heute,...find es besonders idiotisch,..nach einem Boss wie den Taurus,..DIREKT DANACH nen DRachen auf ner Brücke zu positionieren,der alles wegröstet,.....beim 1.Mal nicht mal gesehen,...TOT...beim 2.Mal war er dann gegenüber,....paar Meter rein,...TOT....

Hatte nach dem Taurus auf ne Belohnung gehofft,oder ein Lagerfeuer,irgendwas in der ARt,....aber nein,...ein Drache wartet,..... -_-

Achja,..der TP-Ring des Pyromanen funktioniert nicht,...ich zumindest bekomm keine HP,...nicht in 1 000 STunden,..

Hab aber nen coolen Ring bei nem schwarzen Ritter gefunden,.noch vor dem Taurus,...links runter,....Tränenring,..verstärkt EXTREM die Verteidigung wenn die HP wenig sind,.....

Und einen grauen Brocken,der die Stats der Waffe um +14 anhebt,......

Bin level 21 mit Pyromanen,ich bin nur mehr am Staunen,die 2.Glocke noch nicht geläutet,aber den Wald schon mal erkundet,gigantisch groß und mit der Hydra ist nicht zu spaßen xD.

Nur,ich wär nie draufgekommen,um die 2.Glocke zu läuten,wieder zurück gehn zu müssen,.....also da wo der Minotaurus war solls weiter gehn,muss ich morgen mal probiern,.....der Wald ist noch zu heftig,meterhohe Gegner,die einem auch noch verlangsamen,.....echt hard !

Hm ich hab ausversehen son komischen Kerl im Glockenturm umgenietet der sah aus wie einer der Magier in der Kirche selber :( War der wichtig? Hat eine Liste der schuldigen gedropt der zeigt irgendwelche Onlinestatistiken...kp welche

Mir auch fast passiert,..hab schon ausgeholt ^^

Find das mit den Listen aber echt interessant,versteh ich das richtig,wenn Dich ein Phantom killt,kannst du es in das Buch eintragen und dieser hat dann mit einem Besuch der "Finstermondklingen" zu rechnen ?!?

Zu deinem vorigen Post bzg.Graphik,..seh ich genauso,durch die jetzt viel größere Welt sind die Figuren jetzt kleiner,es wirkt nicht mehr so bombastisch,es fällt zwar auf,aber stören du ich mich überhaupt nicht daran,bin noch ganz erschlagen von der Größe der Welt...

Darum wundere ich mich,das es (noch)kein Schnellreisesystem zwischen den Lagerfeuern gibt.....gehört das jetzt zum Schwierigkeitsgrad,das wenn ich zum Schmied will,mich durch alle Gegner nochmal durchkämpfe ?

Bin in der Kanalisation verflucht worden,nur mehr halbe HP,..okay...,hab ich gewußt das mir das sicher passieren wird.

Bin jetzt am Weg von der Kanalisation mit über 10 000 Seelen doch noch 2 mal gestorben.

Das war jetzt echt ein Alptraum,aus der Kanalisation erst wieder mal raus finden,zig mal gestorben,immer in der Hoffnung die Seelen wieder zu bekommen,am Schluß und nach über 6 Stunden sterben waren es dann die 10 000 Seelen,und der letzte Gegner vor der Heilung hat mich gekillt,habs nicht mehr geschafft zu den Seelen zu gelangen.

Und das nur,weil es kein Schnellreisesystem zwischen den Lagerfeuern gibt,da den Schwierigkeitsgrad hochzudrehn,find ich total blöd ....

Und jetzt geh ich ins Bett um morgen alles wieder zu machen,jaja...so ein Zockerleben ist kein Honigschlecken xD

so, hab neu angefangen, und rausgefunden wie man gratis zu nem fluchaufhebungsstein kommt.

man tauscht gegen die krähe einen geborsteter roter augapfel und bekommt 2 läuterungssteine

DAAANKE !! BESTE NACHRICHT HIER !!!

Hab 4 von diesen Roten Augappfeln,...bin ich erleichtert,hast mir eben den Tag gerettet,....

Denn bin in der Kanalisation noch nicht fertig,muss zwar zu den Fröschen nicht mehr wirklich runter,aber wer tut das schon freiweillig xD..

Mit 2 so Büchern im Nacken zockt es sich doch gleich entspannter,in einem ohnehin sehr spannenden Spiel.

Zu dem goldenen Typen,die Rüstung sieht aus wie die von Isaac Clark (Dead Space) ^^

PLEASE !!!

Wo ist dieses sprechende Nest wo man Sachen reinlegen kann,ich brauch das Läuterungsbuch,bin verflucht,..will keine 3000 Seelen dafür opfern wenn es mit den roten Augäpfeln auch so klappt,..

Wieder mal typisch,bin am Anfang da mehrmal vorbeigelaufen,kann mich zumindest daran erinnern wie es sagte,..GIB MIR WEICHES ^^----bitte,bitte,..wo

PS: Im Nest oben war ich heute zum 1.Mal,da liegt auch ein Key für Untoten-Asyl West,....das Zusammenrollen hab ich gemacht,.weis auch was passiert,aber hab noch nicht länger als paar Sekunden gewartet xD

wenn man sich zusammen gerollt in das nest legt kommt di ekrähe und bringt einen wieder ins torturial aber diesmal wird es richtig hart nichts für low level ! aber wers testen will kanns gerne machen.

wo kann man den sachen mit der krähe tauschen? und irgedn wie bin ich orientierungs los bin in der kanalisation gewessen hab die ratte gekillt und bin bei klaffdrachen angekommen aber hab das gefühl ich muss erst später dahin ... kann mir einer einen tipp geben wo ich noch hin könnte ? hab diese komishce schmeterlings motte auch besigt und ziegnkopf dämon . aber jetzt komm ich irgedn wie nicht weiter in dieser gesiterstad neu londo ruinen sind die gesiter einfach zu stark und dieser freidhof ist auch noch zu heftig da explodiert alles und dan kommen solche skellete die sich immer weider zusammen setzten ^^ bin echt ratlos. ahhhh ich liebe dark souls ^^

Also mir gehts genauso wie Dir,ich zock zwar die einzelnen Gebiete durch,hab aber 0 Plan wieso eigentlich,okay,die 2 Glocken gehören geläutet,soviel hab ich verstanden,hab jetzt auch den Klaffdrachen,Ziegendämon und bin jetzt in der Schandstadt,...wieso ich da bin ? Keine Ahnung ^^

Zum Nest kommst du über den Raben,der fliegt dich wieder ins Startgebiet,ins Asyl,dort ist "Scuggy the Crow",..dem legst du folgendes ins Nest...

1 roter Augapfel = Läuterungsstein (sehr wichtig,gegen Flüche)

Abfall = Grauer Brocken

menschl.Seele = Opferring

lila Mooskl.m.K. = 2 Funkeltittanitscherben

rotes Moos = 1 Funkeltitanit

Das hab ich rausgefunden,gibt sicher noch mehr,man legt es rein,und muss dann direkt im Menü das Spiel beenden,nach Wiedereintritt liegt die Ware im Nest xD

Ich finds generell komisch...man spielt ein bestimmtes Areal und weiß garnicht wieso. Der Boss wird gekillt und es schalten sich ständig neue Areale frei, aber wozu ich das alles mache wird eigentlich garnicht erläutert...aber das ist halt das misteriöse und spannende an Dark Souls. Ich hoffe dennoch, dass das zum Ende hin auch mal Sinn ergibt :D

Mir gehts genauso.

Schlüssel für die Schandstadt bekommen,aber warum und was ich da eigentlich soll,keinen Schimmer,aber irgendwie macht es genau das "spannend".

Frage: In NeuLondo,da wo die Geister sind,ich konnte die plötzlich ohne Fluch verwunden,warum ?

Bin dann wieder runter und dann waren sie unverwundbar,...so ein Kraut kostet 4000 Seelen um denen zu Schaden,kommt da mal ne Karte wo man das Kraut sammeln kann ?

Find den Style von dieser Geisterstadt nämlich cool,sowie das ganze GAme,...

Edit: Gestern den Klaffdrachen 2 mal gemacht,jedesmal 25 000 Seelen bekommen,man kann als Phantom jederzeit wieder ein Zeichen setzen und ihn so immer wieder bekämpfen,...

Das war doch beim Vorgänger anders,oder ?? Nach Ableben des Bosses war kein Zeichensetzen mehr möglich,....

Habe eben den Dämon in der Schandstadt besiegt,dann "soll" es ja Richtung Dämonenruinen weitergehn,....

Der dortige Boss-fight gegen den Lavadämon pack ich nicht,hab das Gefühl das ich da vollkommen falsch bin,muss ich jetzt wieder alles zurücklaufen ??

Hab ja mitbekommen,das nach dem Läuten der 2.Glocke ein Tor aufging,weis auch wo das ist,nämlich bei der Kirche wo die 1.Glocke geläutet hat,..

Also dahin zurück ??

PS: Ich bin nämlich heilfroh aus dieser Schandstadt raus zu sein,das war ein Nervenkrieg,ständig vergiftet,keine Moospflanzen mehr,...aber zum Trost,gibt dort ne fette Rüstung für Magier und auch sonst wohl "alle" Klassen,..das Purpurgewand,...beim Lavadämon ist ein Toter mit schwarzem Seidengewand,das ist sogar noch besser,...extremste Resistwerte !!

Ich weis,daß ich hier viel Frage,aber leider geht mein PS3-Browser nicht mit dem Wiki.dot,....LEIDER,..hab ich bei DeS geliebt da zu stöbern,..jetzt gehts nicht mehr,...also verzeiht ^^

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem leuchtfeuern funktioniert? also man aktiviert sie und was bring´t es wenn man die letzte option auswählt?? aushöhlen oder wie das heißt.

Das Aushöhlen ist dazu gedacht,wieder die menschliche Form zu bekommen,danach kannst auch "Entfachen"wählen,um anstatt 5 / 10 Flakons zu bekommen,brauchst jeweils 1 Menschlichkeitspunkt um das zu machen......

Also insgesamt dann 2,...einmal fürs Aushöhlen,das andere mal fürs Entfachen....

PS: DAnke für die Antworten,also gings mit dem Aufzug doch fast zurück ins Startgebiet,..gut,jetzt weis ichs xD

Zum Lavadämon,ohne Spells ist der nicht so easy ^^

Hydra besiegt,Leiter rauf,mal links über die Brücke rüber,Wölfe mit Unmengen HP und 2 Bisse tot,2000 Exp.pro kill,kamen aber dann im Rudel,nix wie weg ^^

dannr rechts gegangen,plötzlich kamen Phantomgeister,also so durchsichtige weiße Ritter + den Bäumen vom Anfang,nur mit 3 facher HP,..auch wieder weg ^^^

Bleibt mir eigentlich jetzt nur mehr Sens Schloß oder die Katakomben,..Neu Londo kann ich nicht weil ich keine Flüche habe für die Geister,..

Achja,Feuerhüterin tot,Pyromane auch weg,...S U P E R !!

Zum Thema Waffenschmieden,lohnt sich den Schmied beim Feuerschrein zu besuchen,der macht "Zauber-Waffen"--der Schmied in der Kapelle macht die nämlich nicht,zumindest bei mir ist da so.....

Hab dem in der Kapelle 2 mal die Glut gegeben,kann jetzt Göttliche und Krude Waffen erstellen,die Göttlichen machen jetzt Magieschaden und die Kruden verstärken sich mehr auf das Attribut Stärke,...

Irgendwie macht aber jetzt mein Flügelspeer mit 230 damage,davon 120 Magie,nicht mehr Schaden als vorher,dachte die 120 Magie haun rein,aber leider,kein Unterschied zu den vorigen 230 Physichen Schaden.....

Brauche mal dringend Hilfe in Neu Londo Ruinen, da kommen ja die Geister, wie kann ich sie besiegen ausser mit Wanderfluch, hab nähmlich keins mehr und beim Händler kostet es 4.000 Seelen oder gibt es ein günstigeren Händler?

Hoffe dass es jemand diesmal meine Frage beantwortet.

Nebenbei ihr redet immer vom Tal der Drachen/Riesen wo ist denn der Ort? Hinter den Katakomben?

Endlich aus den Sumpf raus hat echt nerven gekostet :-)

Feuerhüterin tot und kein Wanderfluch mehr :-(

Schließ mich deiner Frage an xD Wo gibts den Wanderfluch zum Farmen oder billiger Kaufen ?

Ja,und genau das hab ich geschrieben bei der Kruden Variante,man verlagert sich auf Stärke,..

ABER...wenn ein Speer mit 230 physischen Schaden nun die hälfte Magischen Schaden macht,..müssten Gegner die wenig MagieRes.haben ,schneller umfallen,...das ist doch klar.

Und ich glaub nicht das die Ratten hohe Magiewerte haben,ich mach aber nicht mehr Schaden als vorher.....so hab ich das gemeint.

Bei DeS,das Moonsword,hatte auch Physischen und Magieschaden,und da war der Unterschied viel deutlicher,....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...