Mondzo Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Gehe ich richtig in der Annahme, dass Schollen (brauche eine blaue) in einem NG+ wieder in den Kisten bzw. in toten Körpern zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ok, danke, ich werde die Waffenverstärkung Tropheän im ersten Durchgnag machen. WO kann ich eigentlich weiße Schollen farmen ? Eine oder 2 brauche ich noch. Ach ja noch was, das hat jetzt nichts mit Dark Souls zu tun, aber wie kann ich einstellen, dass unter meinem Profilbild die Trophys aufgelistet sind wie bei euch ? Ich sehe bei mir nur meinen PSN Nick, ihr habt da aber noch ne Auflistung eurer Trophys. Solltest du die "Prepaire to Die" Edition haben musst du keine Scholle farmen. Man findet dadurch weitere Schollen im DLC-Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 In dem Video siehst du wie du in das DLC-Gebiet kommen kannst. Vorher musst du aber Dusk aus dem goldenem Golem befreien der normalerweise an der Stelle steht wo das "schwarze Loch" ist. Wenn du mehr Infos darüber brauchst, sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Jap, ist noch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das was du von Kaathe erhälst wenn du im Eid auf +2 steigst. Kostet glaube ich 30 Menschlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist doch super sowas. Ich wurde mal einfach gefragt ob ich Sonnenlichtmedallien über hätte, habe ihm einfach 10 Stk. gegeben und von ihm eine rote Scholle erhalten. Danach haben wir noch einige Bosse geplättet. wenn man dis fürne trophäe oder so brauchte habe ich dis sonst kp Nein, für die Waffentrophäe brauchst du nur die "Finsterhand" von ihm, die kriegst du einfach für's Eid leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nun, im ersten Durchgang solltest du am besten alle Eide einsammeln. Dann alle Gluten einsammeln um die Waffentrophäen zu machen, denn sobald du ins NG+ gehst, verlierst du alle Gluten und müsstest alle nochmal neu sammeln. Du kannst alle Pyromantien sammeln und alle Zauber. An Wunder wird/sollte dir eines fehlen, da du für das letzte Wunder die Bossseele vom Endboss brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sind Materialien zum upgraden von Waffen/Rüstungen. kleine Scherben < große Scherben < Brocken < Schollen (sehr sehr rar) ---------------.< grüne Scherben < Solltest du die Prepaire to Die Edition haben bzw. den DLC musst du keine Schollen farmen, falls nicht musst du es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 why farmen die hat man alle zsm wenn man in jeden run aufpasst auch im 2,5. Ja gut, aber dann muss er auch jedesmal die Gluten sammeln gehen und bei jedem Schmied abliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 NG+ bzw. NG++ ist aber deutlich schwerer. Und leider sind momentan auch nicht so viele Spieler online (bei mir zumindenst -.-) die einem helfen durch zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Vom NG zu NG+ ist es aber trotzdem schon ein Stück weit schwerer geworden. Ist ja weiterhin machbar, wollte halt nur den etwas einfacheren Weg aufzeigen. Nun, da du ja nicht die Prepaire to Die Edition hast, kannst du mir wohl nicht helfen. Stecke beim Mausoleomswächter fest. Danke trotzdem Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:11 und wo finde ich diese schollen? einfach per random drop bei bestimmten gegnern? lohnt es sich diesen DLC zu kaufen damit man die nicht farmen muss? Weiß jetzt nicht was der DLC kostet, hatte mir die Prepaire to Die Edition von Dark Souls gekauft. Der DLC ist auf das PVP ausgelegt, man hat im DLC eine Arena in der man sich nun beweisen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Einfach nicht in menschlicher Form herumlaufen, sondern als Hülle. Musst nicht offline spielen. Außerdem gibt's kleine Tricks um zu sehen ob man invaded wird. Nebelwänder, Leuchtfeuer aus oder wenn du den weißen Symbolspeckstein auf's Steuerkreuz legst und es grau wird und somit nicht benutzt werden kann. Solltest du das merken, einfach Spiel verlassen und neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nein. Er wird später (glaube nach dem läuten der 2. Glocke) am Feuerbandschrein vor der Feuerhüterin sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hatte eher an sowas wie einen Zauberspruch bzw. Wunder gedacht. Im Normalfall bin ich ja für sowas offen. Aber dieses weggerenne geht mir auf den Zeiger. Als wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte auf so einen Feigling zu warten. Wenn ich mich dann weiter vorkämpfen möchte kommt der natürlich. Leider kann man die nicht ausschließen, ich kenne das selber. Einfach nur Kindergarten was da einige veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Habe nun endlich auch mit Dark Souls angefangen und bin schon wie bei Demon´s Souls begeistert. Nun habe ich eine Frage was es denn mit der Menschlichkeit und Hüllenform auf sich hat. Irgendwie verstehe ich das bis jetzt noch nicht richtig und vielleicht kann mir einer helfen. Was ist denn besser in menschlicher Form oder in Hüllenform durch die Welt zu ziehen?In Menschlicher Form kannst du invaded werden, d.h. Phantome können in deine Welt und dich jagen. Dafür kannst du aber auch Phantome rufen. Dazu musst du die auf den Boden liegenden Symbole berühren (meistens vor Bossnebeln zu finden). Du selbst kannst auch ein weißes Symbol legen um gerufen zu werden. Dazu musst du aber nicht menschlich sein.Was hat es mit den Zahlen neben der TP Leiste auf sich? Anscheinend wird dort die Menschlichkeit angezeigt und manchmal sind die Ziffern schwarz dargestellt und ein anderes mal werden sie leuchtend dargestellt.Ja ist richtig, die Zahl zeigt deine Menschlichkeit an die du gefuttert hast. Ist sie schwarz so bist du in Hüllenform. Leuchtet sie, so bist du menschlich.Was sind die Vorteile/Nachteile von Menschlichkeit und Hüllenform?Als Hülle kannst du in Ruhe spielen ohne invaded zu werden (gerade auf den niedrigen Leveln kann es dazu kommen das du auf Cheater triffst die z.B. unverwundbar sind etc.) Dafür musst du dich aber alleine durchkämpfen. Was hat es mit dem entfachen des Lagerfeuers auf sich und wie kann man seinen Estus-Flakon wieder auffüllen sodass man 10 von 10 hat?Du kannst das Lagerfeuer entfachen um deine Anzahl von Estus-Flakons zu erhöhen. Dazu musst du aber erst einen bestimmten Boss legen um die "Kunst des Entfachens" zu erlernen. 10 von 10 erhälst du nur an Lagerfeuern die du bereits entfacht hast. Setzt du dich an ein Lagerfeuer das du noch nicht entfacht hast, stehen dir lediglich die anfänglichen 5 Flakons zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo,ich habe auch mal wieder eine Frage: Ich versuche gerade den Schwarzen Drachen im DLC (Kamillentee ). Aber irgendwie boxt der mich so um. Bin mit Havels Rüstung unterwegs und habe das Drachentöterschwert +5 dabei. Habe 45Gesundheit 40 Ausdauer und 45 Stärke. Ich habe auch noch nicht wirklich viel in Int und Wille gesteckt. Gibt es bei dem Drachen irgend einen Trick? Kann ich mir kein Phantom rufen? Habe sonst alle Bosse im DLC fertig und finde keine Rufsymbole mehr. Dann wollte ich auch noch einmal wissen, welche Waffe man sich am besten als Nähkämpfer mit schwerer Rüstung holt? Ich habe noch alle Bossseelen. Also kann ich mir auch noch alles fertigen...?! Ich hoffe ich bekome auf alles eine Antwort. Du hast den Drachen aber schon runtergeholt? Rufsymbole sind immer vor dem Tor zur Arena. Normalerweise bleiben die Spieler wenn sie sehen dass du den Drachen erledigen willst, aber einige wollen sich den harten Kampf nicht antun. Alleine ist er sauschwer, habe ihn immer nur mit min. einem Phantom erledigt. Immer draufhauen und auf Abstand bleiben. Viel Heilung und grüne Blätter mitnehmen. Welches SL hast du, vielleicht kann ich dir ja helfen? Da du ja schon auf Stärke geskillt hast solltest du auch eine Waffe nutzen die damit skaliert. Welche da gut ist musst du dann am besten aus dem Dark Souls Wiki entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mit okkulten bzw. göttlichen Waffen. Die Katakomben solltest du also erst später aufsuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wo soll ich jetzt hin? Hab grad ornstein/smoug gekillt , das Herschergefäss abgegeben und den Wolf gekillt! Skellete in den Katakomben stehen immer wieder auf (hab keine Göttl. Waffe) , lauf grad Orientierungslos umher!!Danke für eure Antwort/Hilfe In Anor Londo findest du eine okkulte Keule in einer Mimikkiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja, habe ihren Dolch auch erst im NG+ bekommen. Sie hinterlässt Fussspuren, damit ist sie nicht so schwer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.