Tribel84 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 20 kannst du nur zur Verfügung haben, wenn du den Zauber doppelt ausgerüstet hast. Derjenige ist dann wohl schon mindestens in NG+.Damit es mehr auf einmal werden, musst du "Intelligenz" aufwerten. Heist daser hat den zauber 2 mal gekauft und in 2 slots getan oder wie soll ich das verstehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann mir einer sagen was das stärkste schild und die stärkste waffe im spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wo ich gut Funkeltitanit Farmen kann. Und kennt einer eine stelle wo man gut seelen farmen kann. Bin NG+ und Farme grade im Finsterwurtzwald Sellen kurz vor der Katz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann mir mal jemand auflisten was es für Zauberstäbe giebt und wo man sie finden kann. Ach ja und wo kann man gut Funkeltitanit farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Servus leute ich hab in Lets Play von einem Schwert namens Finstertöter gehört wie komme ich an das schwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie und wo bekomme ich die Finsterhand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Servus wo bekomme ich das Uchigatana schwert her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke für die Tipps hab jetzt einfach den Händler getötet da der echt unnötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo finde ich den den Dunklen Holzmaserring oder sp änlich. Der bewirkt das man sich besser abrollen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ach und hat jemand eien tipp für mich was ich für eine waffe gegen die 4 Könige benutzen soll. Bin NG+ und finde die echt hart. Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:13 Dunkler Holzmaserring? Davon hab ich noch nie was gehört. Wenn ich mich nicht irre, bekommt man von Havel ein Ring, der die Ausrüstungslast erhöht. Suchst du den vielleicht? Nein den von Havel hab ich. Den Ring den ich meine verbessert das Rollverhalten du kannst dich in leichter Rüstüng viel schneller abrollen und wieder auftstehn. Da ioch grade bei den 4 Königen bin und das bei NG+ ist schnelligkeit echt gefrag. Und im DLC komm ich auch nicht wirklich weit diese Steingolems machen mich da immer fertig echt krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.