Tribel84 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja du findest eine schädellaterne, wenn du dich von Patches runterschubsen lässt. Mit ihr machst du Licht.Die Kunst des Entfachens erhöht deine Flakonanzahl. Du kannst am Leuchtfeuer mithilfe von Menschlichkeit solange entfachen, bis +20 Flakons. Ja, deine Zauber und Wunder werden mit dem erhöhen der Werte immer stärker. Du brauchst ja auch bei manchen einen mindestwert um sie überhaupt nutzen zu können. Die Pyroflamme geht übrigens bis +20 Wo werd ich runtergeschubst und wer is Patches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann man imm koop auch sein Headset benutzen? Ach ja in den Kadakomben wo diese skelette mit den Rädern an der Hüfte rumrennen da hör ich hinter einer Wand einen Schmied wie komme ich zu ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Frage ich möchte mit einem kumpel zusammen spielen. Wir stehn beide am slben Lagerfeuer aber ich sehe sein rufsymbole nicht und er meins auch nicht. Er hat lvl 58 und ich 64. Was machen wir falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wo finde ich den Schlüssel um zu Havel zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie komme ich durch die Gelbe Nebel wand bei Anor Lando? Habe die zwei Bosse besiegt und mit der Tussi geredet. Weiß jetzt nicht was ich da tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Der Pennt am leuchtfeuer wie mache ich ihn wach?? Ach ja wo bekomme ich die Sonnenlicht Maske? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du Musst mit Frampt reden... (das wurmähnliche Etwas) ... und ihm das Herrschergefäß geben.Dann geht die Hauptstory weiter. Du meinst diese Schlangending am Feuerband schrein oder? Der is am Pennen wie bekommt man das vieh wider wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar. Sagt mal ich war grad noch mal im Asylem und hab da ne seltsame Puppe gefunden was kann man damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe eine Dunkle Glut gefunden welchem Schmied geb ich die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann mir einer einen Tipp geben aus Welcher waffe eine gute Feuerwaffe werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also da mein English nicht grade gut ist blick ich beim Wikki nicht wirklich durch. Ich hab versucht mein Zweihänder mit feuer zu verstärken unten in den Kadakombenm aber irgendwie geht das nicht habe es auf + 10.. Da ich aber schon eine gute Blitzwaffe hab will ich es nicht auch noch dazu umwandeln. Also noch mal welche Waffe eignet sich gut um sie mit Feuer zu schmieden. Habe grade diesen Drachenkopfstein benutzt jetzt hab ich nen Drachenkopf wie werd ich den wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hey leute ich hab diesen Drachenkopfstein benutzt wie werd ich den Drachenkopf wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bin NG+ ung mit LVL 95 beim Ziegendämon kann mir einer beim kampf helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie ich die Schandstadt hasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hey leute ich weis das ich beim ersten durchspielen was gefunden hab mit dem man über Lava gehen kann. Ich weiß aber grad nicht mehr was das für ein gegenstand war ist schon so lange her das ich DS gespielt hab. Kann m ir einer weiter helfen. Ich komm einfach nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hey leute ich versuche grade das Stein-Großschild zu bekommen und kämpfe die ganze zeit gegen diese Steinritter vor dem Schmetterlings Boss. Aber dwenn sie mal was fallen lassen dann immer das Schwert. Hat einer nen tipp für mich? Hab auch den Schlangenring an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Habe Bih hat Logon in Sens Festung befreit jetzt sitzt er am Fererbandschrein aber verkauft mir keine zauber. Warum nicht? Ich brauch unbedingt den Zielsuchenden Seelenpfeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist zufällig jemand in Anor Lando unterwegs. Bin in der Halle kurz vor den 2 Bossen. Komme aber nicht weriter weil dauernd irgendwelche Arschlöcher als Phantom beitretten und mich platt machen kurz bevor ich da bin. Kotzt mich echt an statt das man mit leuten zusammen zocken kann kommen nur solche wichser rein die einem das ganze spiel versauen. Giebts da keinen zauber oder so das die nicht als Phantome rein kommen können sondern nur um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja von wegen hab ihn beschworen aber die beiden Bosse machen mich trotzdem platt. Einen hab ich geschafft den mit dem Speer. Aber der Fette mit dem hammer ich komm gar nicht an den ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab eine frage in einem Lets Play hat einer 20 Zielflug-Seelenmasse und kann 5 stück gleichzeitig beschwören. Ich habe nur 10 zur verfügung und kann immer nur 2 beschwören. Was muss ich skillen oder verbessern damit ich das auch haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.