Tribel84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 https://darksoulswiki.wikispaces.com/CovenantsHier hast du alle Infos zu den Eids Giebts die Beschreibung auch auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich will die heute Abend (wo ich endlich mal wieder Zeit habe) im Anfänger FAQ erläutern. Prinzipiell kann ich aber erstmal sagen das der Chaos-Eid, bei der zweiten Glocke, scheisse ist. Am besten nur den Zauber beim Eintritt annehmen und dann schnellstmöglich den Eid widerrufen. Ah sehr gut danke. Also muss ich eigentlich jedes mal wenn ich nen neuen Eid annehmen muss erst zut kirche den alten wiederufen ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Servus leute Hab mir jetzt nen Kruder Flügelspeer gemacvht und würd gern mal wissen wo ich die sachen finden kann um Zauber und Göttliche waffen schmieden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So hab jetzt die Spinne in Schandstadt besiegt wo gehts als nächstes hin richtund dem Schloss wo jetzt das Tor auf ist oder in Die leere zum Aschesee? Und was bringt es mir wenn ich der Spinnentussi me3nschlichkeit gebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wo kann ich die Zauber und die Göttliche Glut finden damit ich mal was gutes schmieden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wo finde ich die Zauber glut und die Göttliche Glut für den schmied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kotzt mich das spiel grad an bin beim Boss Ceaseless hinter der Spinne wo man die zweite glocke leutet. Hab ein Video gefunden wo der kerl sich in dem schmalen gan verschantzt und dann immer auf den tentakel des gegners einschlägt einfache sache. Nur bei mir ist ein grafikfehler der Tentakel geht in den boden rein und man kann nicht zuschlagen weil er einfach weg ist. Wie soll ich den Boss jetzt bitte schön platt machen vor rennen ist reiner selbstmord. Ich hasse so spiele die nur halb fertig verkauft werden statt lieber noch einen monat zu warten um die letzten fehler weg zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was denkeste soll ich erst in die Leere und zum Aschesee oder in den Garten gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wo kann ich den schlüssel finden um zu Havel zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab jetzt den Schmetterling und die Hydra platt gemacht. Hab mir grade ne Göttliche waffe +5 geschmiedet aber keine Trophie erhalten kann man die noch weiter verstärken? Ach und habe um Wald dieses Tor geöffnet wo man beim Schmied das Wappen kaufen muss. Aber da kommt ein geist und dem zieh ich nichts ab mit welcher waffe muss ich da ran? Und wo im wald kann ich den Eid leisten kann ich da überhaupt hin wenn ich mich nicht gegen Geister wehren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sagt mal der Havel is doch assi. Bin lvl 37 un der trifft mich einmal und ich bin sofort tod das is doch ein witz der arsch is nicht mal ein boss gegner kotzt mich an der kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab Havel ich wollte ihn immer mit Pyromanten magie töten aber ist einfacher nen n Speer zu nehmen und um ihn rum zu tanzen und immer mal zu zustechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 war bei mir genauso renn zum eingang zurück beid der nebelwand wenn er da aufen boden kloppt nimmt du keinen schaden und kannst munter auf ihn einprüglen btw da is er bei mir nach 3 schlägen tot umgefallen w8 vill finde ich nen vid.edit: guck dir dass an easy as hell habs so gemacht ohne das zu wissen ka ob das nen bug is oder so Also bei mir geht das über haupt nicht versuche die Scheiße jetzt schon den ganzen nachmittag bei mir macht der diesen sprung nie der bleibt einfach stehn und pustet mich feuer in den Arsch:banghead: Ich versteh das eh net als hätt ich ein ganz anderes spiel wenn ich lese das manche den drachen töten vom turm wo der Schwarze ritte stand. Ich seh da nie den drachen egal wie oft ich da hinge und nachsehe. Geht mir echt auf die Nerven ich will auch eure verbugte version haben. Ich hab immer das glück das alle Gegner immer das Gegenteil von dem machen was man in den Youtupe videos zu sehn bekommt. Könnt laut los schrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So er is endlich 'Platt der mistkerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Servus leute bin jetzt min Sens Festung fertig. Soll ich jetzt da weiter gehn oder erst wo anders hin. Wolle in die Ruinen aber den geistern da mach ich keinen schaden was brauche ich um ihnen schaden zu zufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Servus leute hat jemand lust mit mir koop zu spielen. Bin in Anor Landor und könnt hilfe gebrauchen. Mal ne fragen kann man auch waffen unter einander tauschen? Falls jemand eine Blitzwaffehat die er nicht braucht würde ich sie gerne nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suche jemanden zum koop spielen. Ach ja weiß einer wo man gut Menschlichkeit farmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bei den Babys vor Nito! Die beste Stelle für Menschlichkeit! Da kommen sie fast im Sekundentakt (leicht übertrieben) Wo ist das? Kämpf mir grad bei Anor Londo einen ab vor den 2 boss gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ah ok danke. Kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich große Brocken farmen kann brauche sie um meine blitzwaffe zu leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Giebt es eine möglich keit im Grambmal der Rießen das man da besser sehen kann ich geh da nur drauf weil ich nix erkenne. wo ist da ein leuchtfeuer. Ach und was kann ich mit dieser Kunst des Entfachens anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.