Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ich will die heute Abend (wo ich endlich mal wieder Zeit habe) im Anfänger FAQ erläutern.

Prinzipiell kann ich aber erstmal sagen das der Chaos-Eid, bei der zweiten Glocke, scheisse ist. Am besten nur den Zauber beim Eintritt annehmen und dann schnellstmöglich den Eid widerrufen.

Ah sehr gut danke. Also muss ich eigentlich jedes mal wenn ich nen neuen Eid annehmen muss erst zut kirche den alten wiederufen ok.

Kotzt mich das spiel grad an bin beim Boss Ceaseless hinter der Spinne wo man die zweite glocke leutet. Hab ein Video gefunden wo der kerl sich in dem schmalen gan verschantzt und dann immer auf den tentakel des gegners einschlägt einfache sache. Nur bei mir ist ein grafikfehler der Tentakel geht in den boden rein und man kann nicht zuschlagen weil er einfach weg ist. Wie soll ich den Boss jetzt bitte schön platt machen vor rennen ist reiner selbstmord.

Ich hasse so spiele die nur halb fertig verkauft werden statt lieber noch einen monat zu warten um die letzten fehler weg zu machen.

Hab jetzt den Schmetterling und die Hydra platt gemacht.

Hab mir grade ne Göttliche waffe +5 geschmiedet aber keine Trophie erhalten kann man die noch weiter verstärken?

Ach und habe um Wald dieses Tor geöffnet wo man beim Schmied das Wappen kaufen muss. Aber da kommt ein geist und dem zieh ich nichts ab mit welcher waffe muss ich da ran?

Und wo im wald kann ich den Eid leisten kann ich da überhaupt hin wenn ich mich nicht gegen Geister wehren kann?

war bei mir genauso renn zum eingang zurück beid der nebelwand wenn er da aufen boden kloppt nimmt du keinen schaden und kannst munter auf ihn einprüglen btw da is er bei mir nach 3 schlägen tot umgefallen w8 vill finde ich nen vid.

edit:

guck dir dass an ;) easy as hell habs so gemacht ohne das zu wissen ka ob das nen bug is oder so

Also bei mir geht das über haupt nicht versuche die Scheiße jetzt schon den ganzen nachmittag bei mir macht der diesen sprung nie der bleibt einfach stehn und pustet mich feuer in den Arsch:banghead::banghead:

Ich versteh das eh net als hätt ich ein ganz anderes spiel wenn ich lese das manche den drachen töten vom turm wo der Schwarze ritte stand. Ich seh da nie den drachen egal wie oft ich da hinge und nachsehe.

Geht mir echt auf die Nerven ich will auch eure verbugte version haben. Ich hab immer das glück das alle Gegner immer das Gegenteil von dem machen was man in den Youtupe videos zu sehn bekommt. Könnt laut los schrein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...