Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Scheiße ich wurde Verflucht wie kann ich das rückgängig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habs rausgefunden beim händler kann man ein gegenmittel kaufen für 6000 seelen. Hab einen Ring gefunden der von toten gegnern die TP absorbiert sehr gut der Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hihi...fies ist da kein Ausdruck. Komme rein und nach 5 Sekunden ist der Kampf vorbei. Gerade wenigsten die Treppe hochgekommen. Da waren dann noch drecks Hunde Leider auch keine weißen Symbole vor der Nebelwand um Hilfe zu holen. Ich bin da auch verzweifelt. Haste den Speckstein? Ich hab mich in Menschliche gestalt versetzt und mit dem stein einen anderen spieler gerufen der hat mir dann geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 giebts irgend einen ort wo man gut seelen farmen kann. Man muss ja alle zauber kaufen usw. Giebts irgend wo schon eine liste wo man Sieht was es alles für welche giebt und was es für ringe giebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sagt mal bei Amazon giebts das Lösungsbuch nur in Englisch weiß einer wo es das in Deutsch giebt? Und kann mir einer sagen warum ich mit meinem Zauberstab Seelenpfeile verschießen kann aber nicht den Schildzauber nutzen kann obwohl beide zauber die selben voraussetzungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 weiss jemand die tauschliste von Snuggly the Crow? Wo finde ich den überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann mir noch einer sagen warum ich den Zauberschild nicht wirken kann. Hab nen Zauberstab und die skills stimmen auch. Mein seelenpfeil funtzt super bin Pyromant. Bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sagt mal kann man den Roten drachen auf der Brücke komplett töten hab sein schwert schon erhalten aber ich würde den gerne ganz los werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Oh man jetzt hab ich den kleriker einen zauberer und nen pyromante4n im lager sitzen ich weiß gar nicht wo ich all die seelen für die geilen zauber her holen soll. Bin schon seid gestern nur am seelen farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich stand auf der Brücke auf der man den ersten Taurus Dämon begegnet und habe EINEN Pfeil auf den Drachen geschossen und er war sofort tot. War leicht...irritiert Bei mir wird von dort nicht mal angezeigt ob ich ihn getroffen hab. Wo genau hast du da gestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn du unter ihm vorbei an den ratten bist, geh mal den turm hoch und schieß ihn mit dem bogen vom turm aus ab. bei mir ist er dann durch die brücke gefallen und war tot Würd ich gerne tun wen der Schwarze Ritte da oben nicht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 mach ihn halt kaputt Wenn das auf dem engen raum da oben nur so einfach wäre hab auch schon versucht ihn runter zu locken aber irgendwie trifft er mich doch immer der sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also Leute, geh gleich in die Stadt Klamotten kaufen und nen SCART Kabel aber vllt. nehm ich auch DS mit.Doe Frage ist jetzt, ob es sich lohnt. Macht es mehr Spaß als Demons Souls oder war der Vorgänger besser? Wie ist es mit der Schwierigkeit/Fairness? Hab gehört es soll nicht schwieirger sein, als sein Vorgänger, sondern einfach unfairer... (dem Spieler gegenüber..). Ich find das spiel super ist net schwieriger als Demon Souls die leuchtfeuer machen vieles einfacher. Und wenn man mal net weiter kommt ruft man einen anderen spieler zur hilfe. Geht also schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Es gibt kein deutsches lösungsbuch... Weißte wo ich das her bekommen kann bei Amazon steht es ist nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wie ich Fremde spieler die als Phantom beitreten wieder los werde hab da den Schwarzen Lebewohlstein. Aber irgend wie steht da immer es sei kein Phantom zum verbannen da obwohl ein spieler als gegner da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Zur Chaos Queen,unbedingt vorher als Human den Man Eater killen, damit man ihn vor dem Boss-Raum beschwören kann. Die Macht ordentlich Damage, dann sollte man noch das Dragon Shield haben damit man das Zeug von ihr Blocken kann. Wo findet mandas Dragon shield? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute.Bin grad mit dem blauen drachen Fertig geworden aber habe kein item bekomm obwohl ich die ganze zeit auf sein schei.... schwanz geschlagen hab. Und das selbe bisher bei jedem "BOSS" nie ein item alle anderen sagen was von Drachenhelm Eberhelm schwerter usw.. Jetzt wollte ich mal Fragen wie es euch so ergeht mit secret item's Blauer Drache??? Wo ist ein Blauer Drache? Das Drachenschwert bekommste wenn du beim Roten Drachen unter die Brücke gehst und von da aus mit Pfeil und Bogen auf seinen schwaz schießt ca 80 Pfeile reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab grad den Klafdrachen besiegt und seine Axt bekommen kann sie aber net führen dafür braucht man Stärke lvl 50 und ich hab grad mal 16 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 echt genau den hab ich jetzt 7mal gemacht nie hat er was gedropthaste was besonders gemacht Du musst ihm den Schwanz abschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mal ne frage wenn man einen Eid geleistet hat und zu jemandem kommt der einen anderen Eid schwören lässt wird dann der alte überschrieben oder muss man erst zur Kirche und sich vom alten Eid befrein. Und was hat man von den dingern außer halt trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.