Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

So meines wird grade verschickt hat mir mein Händler gemailt. Die frage ist jetzt wieder was nehm ich für einen Char. Bei demon Souls hab ich den Magier genommen und bin ganz gut gefahren aber war schade das der keine gute rüstung hatte.

Gibts es in DS nicht vieleicht einen Kampfmagier mit guter Rüstung und schwert und Schild oder änliches?

Hey leute hab grad rausgefunden das wenn man sich ins Vogelnest legt wieder ins Asylum kommt. Dort bricht man dann in den Boden ein und kann noch mal gegen den gegner kämpfen der jetzt noch größer ist.

Hat den schon einer besiegt ich komm gar net an den ran ich lande da und der erschlägt mich wenn ich mich heilen will kann nicht einen schlag landen. Bin lvl 20 Pyromante.

Wo seid ihr nach den Gargoyls hin gegangen?

Sag mal ab wann und wo kann man Zauber in seine waffen schmieden und andere steine?

Beim ersten schmied giebts ja nur den normalen kleinen stein zu kaufen hab ansonsten auch noch keine anderen schmiedsteine oder so gefunden.

Habe grade das komplette Rüstungsset von Baldar zusammen bekommen. Kann es auch tragen nur mein Pyromant ist jetzt im Ausweichen und Abrollen etwas langsam, muss ich Kondition oder Beweglichkeit skillen damit das besser wird?

Da mein Text irgendwie unter ging schreib ich es noch mal:

Sag mal ab wann und wo kann man Zauber in seine waffen schmieden und andere steine?

Beim ersten schmied giebts ja nur den normalen kleinen stein zu kaufen hab ansonsten auch noch keine anderen schmiedsteine oder so gefunden.

Habe grade das komplette Rüstungsset von Baldar zusammen bekommen. Kann es auch tragen nur mein Pyromant ist jetzt im Ausweichen und Abrollen etwas langsam, muss ich Kondition oder Beweglichkeit skillen damit das besser wird?

Hab da ein problem hab mir grade den schildzauber gekauft kann ihn aber nicht anwenden obwohl alle werte stimmen.

Mein Seelenpfeil funtzt wunderbar und der hat die gleichen werte wie der zauberschild, kann mir einer sagen was ich da falsch mache?

Kann mir einer sagen ob es beim Ziegenboss eine Niesche giebt wo man sich reinstellen kann ohne getroffen zu werden.

Wie habt ihr ihn besiegt die hunde und der enge raum schaffen mich meistens.

Oder kann mir einer beitreten um mir zu helfen. Ich verzweifel hier grade. Geh rein weich allen aus und werd doch getroffen weils so eng is und wenn man sich heilen will wird man von allen angesprungen ich werd nicht mal diese drecks köter mehr los und mein Blitzpulver ist alle.

Frage wie kann ich leute zu mir einladen ich hab nur den Weißen Symbol Speckstein damit kann ich mich in andere welten rufen lassen aber wie rufe ich jemanden zu mir rein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...