Tribel84 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So meines wird grade verschickt hat mir mein Händler gemailt. Die frage ist jetzt wieder was nehm ich für einen Char. Bei demon Souls hab ich den Magier genommen und bin ganz gut gefahren aber war schade das der keine gute rüstung hatte. Gibts es in DS nicht vieleicht einen Kampfmagier mit guter Rüstung und schwert und Schild oder änliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab da mal eine frage wie Werte ich meine waffe oder rüstung auf ist da irgendwo ein schmied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab noch ne frage hab jetz menschlikeit und oben links steht ne 4 was hat das zu bedeuten? Und wie erhöhe ich die anzahl meines Estus Flakon da hab ich jetzt 5 die ich am feuer aufladen kann. Geht das auch mit meinem Feuerball da hab ich 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wo genau finde ich den schmied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann mir einer einen Tipp für die Gargoyls auf dem Kirchendach geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hat keiner lust mir bei zutreten um mir mir den Gargoyls zu helfen. oder soll ich etwas aufleveln vorher bin lvl 15 und bekomm den ersten immer fast plat aber der zweite grillt mich mit seinem scheiß feueratem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab die beiden Geht ja sau einfach wenn man seine Waffe mit Blitz zauber belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Jup das mit dem Ring hat mich auch etwas geärgert aber die 100 TP die man dadurch extra hat sind in manchen situationen gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie ist das beim Schmied da kann man ja Waffenkiste Rüstungskiste und Reparaturkiste kaufen. Verfallen diese wenn man sie einmal benutzt hat oder kann man dann immer am Lagerfeuer seine sachen verbesser oder reparierten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey leute hab grad rausgefunden das wenn man sich ins Vogelnest legt wieder ins Asylum kommt. Dort bricht man dann in den Boden ein und kann noch mal gegen den gegner kämpfen der jetzt noch größer ist. Hat den schon einer besiegt ich komm gar net an den ran ich lande da und der erschlägt mich wenn ich mich heilen will kann nicht einen schlag landen. Bin lvl 20 Pyromante. Wo seid ihr nach den Gargoyls hin gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 natürlcih erstmal in den garten und zum komischen ziegentyp, ich glaub zurück nach asylum kannst erst so ab level 60 der boss ist zu krass Der is wenn ich beim Schmied weiter gehe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Der Boss im Asylum geht eigentlich. Hab den auf Level 30 gemacht. Bin allerdings bestimmt 15 mal gestorben bis ich die Taktik raus hatte^^ Dann lass uns an deiner Taktik teil haben:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 bin bei den gargoyles verreckt hab aber die axt vom schwanz gekriegt Ich hatte ein pulver das meiner waffe kurzzeitig Blitzschaden verlieh damit gehn die ruck zuck plat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sag mal ab wann und wo kann man Zauber in seine waffen schmieden und andere steine? Beim ersten schmied giebts ja nur den normalen kleinen stein zu kaufen hab ansonsten auch noch keine anderen schmiedsteine oder so gefunden. Habe grade das komplette Rüstungsset von Baldar zusammen bekommen. Kann es auch tragen nur mein Pyromant ist jetzt im Ausweichen und Abrollen etwas langsam, muss ich Kondition oder Beweglichkeit skillen damit das besser wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Da mein Text irgendwie unter ging schreib ich es noch mal: Sag mal ab wann und wo kann man Zauber in seine waffen schmieden und andere steine? Beim ersten schmied giebts ja nur den normalen kleinen stein zu kaufen hab ansonsten auch noch keine anderen schmiedsteine oder so gefunden. Habe grade das komplette Rüstungsset von Baldar zusammen bekommen. Kann es auch tragen nur mein Pyromant ist jetzt im Ausweichen und Abrollen etwas langsam, muss ich Kondition oder Beweglichkeit skillen damit das besser wird? ________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab da ein problem hab mir grade den schildzauber gekauft kann ihn aber nicht anwenden obwohl alle werte stimmen. Mein Seelenpfeil funtzt wunderbar und der hat die gleichen werte wie der zauberschild, kann mir einer sagen was ich da falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab da ein problem hab mir grade den schildzauber gekauft kann ihn aber nicht anwenden obwohl alle werte stimmen. Mein Seelenpfeil funtzt wunderbar und der hat die gleichen werte wie der zauberschild, kann mir einer sagen was ich da falsch mache? Kann mir einer sagen ob es beim Ziegenboss eine Niesche giebt wo man sich reinstellen kann ohne getroffen zu werden. Wie habt ihr ihn besiegt die hunde und der enge raum schaffen mich meistens. Oder kann mir einer beitreten um mir zu helfen. Ich verzweifel hier grade. Geh rein weich allen aus und werd doch getroffen weils so eng is und wenn man sich heilen will wird man von allen angesprungen ich werd nicht mal diese drecks köter mehr los und mein Blitzpulver ist alle. Frage wie kann ich leute zu mir einladen ich hab nur den Weißen Symbol Speckstein damit kann ich mich in andere welten rufen lassen aber wie rufe ich jemanden zu mir rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sevus leute kann mir einer sagen wie ich leute in meine Welt rufen kann damit mir einer hilft den Ziegenboss zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja hab den Ring aber noch nicht benutzt. Juhu habs rausgefunden mit dem MP kam einer rein und hat mir geholfen bin weiter jeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wo soll ich nach dem Ziegenboss lang soll ich seinen schlüssel nutzen und da runter steigen oder soll ich wo anders hin. Wo finde ich übrigends Snuggly the Crow hab ein Video gesehn da sieht es aus als wär das auf em Friedhof finde aber kein nest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.