Cloud0487 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Aber auf die Meinung der 4players Redaktion kann ich seit längerem verzichten die sind zu bestimmt 80% nicht nachvollziehbar... Volles /sign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab vorhin vor dem Gargoyle versehentlich jemanden gerufen, der dann direkt zwischen 10 Untoten aufgetaucht ist. *huch* ^^°Aber Gargoyles immernoch nicht tot.. Immerhin hab ich einem den Schwanz abgehackt und eine Axt dafür bekommen :'D Kann man das Goldpulver irgendwo kaufen? Hab vorhin festgestellt dass es ziemlich effektiv ist, hab aber nurnoch 2.. Hab auch noch nichts gefunden, leider habe ich nur noch eins Das werde ich aufheben. Ich farme noch Menschlichkeit und wage mich dann wieder an ihn ran. Ab wann kann ich eig den Grauen Brocken verwenden/schmieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab mal ne kleine Zwischenfrage, Feuerhüterinnen-Seele, bekommt man da mehrere oder habe ich Pech wenn ich die eine ausversehen benutzt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.