Han Tokyoska Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mit etwas glück kann ichs heut schon zocken, nach der Arbeit mal zum Händler gehen meinte es könnte heute schon kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 heimspiel-games.de... müssen ja richtige Profis sein Deutsche Version ist natürlich mit deutschem Untertitel die usk wird deutsche untertitel haben und beide versionen sind gleich ausser die sprache.@Black_Daidalion kannst du schon was zum multiplayer schreiben? Hey Ihr beiden, seit euch da nicht so sicher mit der deutschen sprache bzw deutschen Untertitel... ok hab zwar die Pegi aber was mir gezeigt wurde, bei der xbox-version is das USK-Siegel drauf und trotzdem alles auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab auch grad gelesen.... naja hoffe nur das zwischen pegi/usk keine probleme gibt mit zusammenspielen aber man gewöhnt sich schnell ans englische beim untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bin auch bei ungefähr 2 stunden... kannte demon souls nicht, aber muss zugeben es macht echt laune, auch wenns teilweise echt knifflig wird grad mit den phantom ritter wenn der einem begegnet wirds echt scheisse.. bin schon so einige male verreckt, aber stimmt deutschen untertitle braucht man ned unbedingt wenn man bisle englisch kann... ich bin nur am überlegen ob ich auch dann mit leuten mit der deutschen version spielen kann, hab gehört beim vorgänger gabs da grosse problem wenn man verschiedene versionen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab den MP noch nicht getestet, auf jeden Fall ist das Game genau so schwer wie der Vorgänger. Bin gerade 5x beim 1. "richtigen" Boss Fight verreckt und muss mir gerade mal ne Taktik überlegen. hast du es schon gepackt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab mit nem Warrior neu angefangen. Hab vorher mit nem Knight gespielt und der war nicht so gut. Ich spiel momentan mit dem Dieb, komm da ganz gut zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.