Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mir mit dem BB-Glitch ein komplettes Ornstein-Set + Speer auf nen neuen Chara transferiert und spiele das Spiel als Ornstein durch :D Hat schon Stil. Nur schade das der Speer so bescheiden ist.

Stimmt, so gut ist der Speer leider nicht. Aber die Rüstung hat Stil, das muss man schon sagen. Sieht echt klasse aus.

Ich renne nur noch als Darthwraith rum. Hat auch was. :D

Wenn ich mal dazu kommen würde, zocke grade wieder Demon's Souls...

Das Beste, was ich im PvP bisher zustande bekommen habe, war es einen von der Brücke zu treten. ^^ War als blaues Phantom in Anor Londo unterwegs und da waren 2 Spieler grade auf sowas am lauern. Die haben die Plattform in der Mitte der Brücke hochgefahren, sodass jeder Invader auf dem kleinen bisschen Brücke gegen beide kämpfen musste. Der Host war etwas offensiver als sein Mitspieler und hat mich Richtung Abgrund gedrängt. Durch eine echte Glücksrolle bin ich an ihm vorbeigekommen. Wäre um ein Haar gestürzt. Er stand direkt vor mir und wollte mich grade umrunden als ich ich blitzschnell R1 und "Vor" gedrückt habe. Und weg war er. :D

Ansonsten hab ich da auch mal ne Frage: Ich hab gerade den schuppenlosen im NG++ gekillt und bin dann über den Feuerbandchrein zur Stadt der Untoten gegangen. Oben auf dem Platz erwarten mich plötzlich schwarze Phantome die sich bis zu dem letzten Turm hinziehen wo unten Havel drin und oben der erste Boss war. Nachdem ich zurück zum Leuchtfeuer gegangen bin und mich gesetzt habe sind einige schwarze Phantome wieder da?

Deine Welt wurde in diesem Fall von einem anderen Spieler verflucht. Wenn sowas passiert, ist irgendwo in dem Gebiet ein Rufsymbol, über das du in die Welt des anderen Spieler eindringen kannst. Besiegst du ihn, kehrst du in deine Welt zurück und die schwarzen Phantome sind verschwunden.

Genau, diese Möglichkeit gab es ja auch! Allerdings hat das bei mir nicht so gut funktioniert. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Man muss echt schnell sein, wenn man den Schwanz zudem auch nicht richtig trifft, hilft diese Variante auch nicht viel. Aber ich denke, das ist noch mit der einfachste Weg. Versuchen sollte man es ruhig mal.

habe wieder nur denn kristallstab vom spitzhudlogen bekomme!

habe ihn aber gekillt nach demm ich die kerker tür geöffnet habe...

was hab ich falsch gemacht...wolte denn normal zauberstab vom logen haben?

Bist du noch immer auf der Jagd nach Logan´s Zauberstab? Ich weiß jetzt, wie du dran kommst. Nachdem du Logan als Hülle besiegt hast, erscheint an seinem letzten Sitzplatz in den Archiven eine Truhe. In der sind alle seine Kleider und auch der Stab, den du suchst.

Echt neu londo und dann die katas? hab gehoert dasses da unten dau dunkel ist und man ne laterne in den demon ruins findrt... aber was oeffnet sich eig fuer ein gebiet wenn man alle seelen in den lordvessel gelegt hat? weil wenn nach den demon ruins lost izalith kommt, was kommt dann nach der abgabe der gefaesse der bossseelen? ich dachte DANN kommt man nach lost izalith..., wenn das so ist kann man ja entwexer 3 bosse links liegen lassen und einfach lava demon und demon ruins machen oder eben nach den 4 bossen die untere lava ebene ueberspringen... kann mir das mal wer sagen?!

Das verlorene Isalith kommt direkt nach den Dämonenruinen und ist der Sitz des Chaoswesen. Einen der vier Bosse, dessen Seelen du brauchst, um das Herrschergefäß zu füllen. Wenn du alle hast, öffnet sich das Tor direkt vor dem Herrschergefäß und der Weg zum Ofen der ersten Flamme liegt vor dir.

In welcher Reihenfolge du diese vier Bosse besiegst, bleibt dir überlassen.

Guten Morgen :)

So ich hab jetzt auch meinen ersten Run durch und den endboss besiegt sowie das böse ende gewählt :D

ich muss ehrlich sagen das Game ist der hammer :D

Jetzt werde ich erstmal schön durchs NG+ gehen, wobei ich das schon witzig fand das ich den Asylum Demon mit der sprungattack geonehittet habe :D

5000 Schaden :D

So ging es mir auch am Anfang von NG+. Ab da fand ich das Spiel dann auch nicht mehr so heftig, auch wenn die Gegner etwas stärker werden. Da man mittlerweile so gut wie alles kennt und man starke Ausrüstungen hat, sind die meisten Gegner gut machbar.

Alo iwie ist der Katzeneidring Müll. Ich komme immer in Welten wo einer mitnem Phantom schon auf mich wartet und die sind auch immer wesentlich häher im SL...

Ich will mal Leute invaden die unvorbereitet sind, also gerade ganz normal PvE spielen... das ist ja der Sinn warum ich invaden will :D Einer ist geleavt als er unvorbereitet war und die restlichen Plätten mich. Mein +12 zweihänder den ich grad einfach mal teste und mit dem ich bissl übe etc, hat dme einen beinem backstab gerade mal 120 oder so gezogen, ganz wenig leben nur.... sehr merkwürdig

Viele Spieler warten nur darauf, das im Finsterwurz-Garten andere Spieler wegen des Eides invaden. Ähnlich sieht es auch in Anor Londo aus, wo man auch für einen Eid invaden kann. Unvorbereitete Spieler trifft man eher in anderen Gebieten an. Ich hatte mal mein Rufsymbol kurz hinter den Tor gesetzt, weil ich anderen Spielern bei Sif helfen wollte, aber die meisten holen sich einfach nur andere Spieler rein und warten auf blaue Phantome. Wenn man ein starkes Team hat, bringt das schon ziemlich viele Seelen.

Frage: Wenn ich jetzt beim Sonnenlichtkrieger(??)-Eid eingetreten bin, auf Rang 2 upgrade und dann NG+ anfange...bleibe ich dann Rang 2?

Gerade gelesen (IGN), das der DLC jetzt bestätigt wurde und im Winter erscheinen soll...guuuut :)

Nein leider nicht.

Wechselst du ins NG+ oder nimmst einen anderen Eid, verlierst du deinen aktuellen Rang.

Scheint aber nicht für alle Eide zu gelten. Meinen Darkwraith-Eid +2 habe ich auch in's NG++ übernommen.

10 bis 15%? Heißt das wenn man 9% Unterschied hat geht das nicht mehr?

Er meint damit mindestens was zwischen 10 bis 15. Drunter geht's natürlich auch. Aber auch ich hatte schon, wie JBSowilo, den Fall, dass ich mit viel stärkeren bzw. schwächeren Gegner zusammen war. Da scheinen auch ein Stück weit die geleisteten Eide beizutragen. Wie die aber das ganze beeinflussen weiß ich nicht.

Naja so steht es im wiki, aber es ist wohl nur ein durchschnitt. ;)

Ausserdem glaube ich das umso näher das lvl ist umso kürzer dauert es eine signatur zu sehen

Das Spiel kann so verwirrend sein, wer blickt da schon ganz durch. ^^ Kenne den Wiki-Eintrag auch, hatte aber halt auch schon andere Erfahrungen gemacht. Vllt. spinnen die Server aber machmal auch einfach nur. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...