Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Eid: Geist der Finsternis

was bringt mir es wenn ich denn eid vertiefe?

und wo kann man am besten funkeltitanit farmen?

Du bekommst nach 10 Menschlichkeitspunkten einen ganzen roten Augapfel, welchen du unbegrenzt zur Invasion anderer Welten nutzen kannst. Ich vermute mal, dass das aber nur geht, wenn du im Eid bleibst. Habe den Eid seit dem nicht mehr verlassen, gehe aber stark davon aus.

Nach 30 Menschlichkeitspunkten bekommst du die Finsterklinge und die Rüstung der Darkwraith-Krieger, mit der man so aussieht wie die Gegner aus dem unteren Bereich von Neu-Londo. Ich glaube, nach 80 Menschlichkeitspunkten absorbiert der Handschuh mehr Menschlichkeit von anderen Charakteren, aber das habe ich nicht gemacht.

Mit Funkeltitanit bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich glaube, die Muscheldinger in der Kristallhöhle haben die immer mal wieder gedropt. Ansonsten einfach viele Seelen farmen und welche beim Schmied in Anor Londo kaufen.

Habe 2 Fragen:

1. Habe jetzt das 2. Leuchtfeuer in Anor Londo erreicht vor dieser drehbaren Wendeltreppenplattform. Mein nächstes Ziel sollte sein hoch Richtung Kathedrale zu laufen um dann gegen die Sentinels zu kämpfen und dann rechts runter zu den komischen pinken Gargoyl-Drachen-Imps ( :D ) habt ihr einne Tip für die Passage wo man noch mit Pfeilen beschossen wird von den Knights? Diese 2 pinken Viecher in dem Pavillon sind nicht grad leicht zu besiegen und mit Nahkampf erreich ich da garnichts. Habe Angst dass meine 60 Seelenpfeile nciht für die ganze Passage bis zum nächsten Feuer reichen, wenn es überhaupt ein nächstes Feuer gibt vor dem Boss (dürfte Ornstein und Smough oder wie der heißt sein,..).

Mein Flügelspeer +5 bringt da echt garnichts...

Beim ersten Durchgang bin ich da echt nur durchgerannt. Ist eine üble Stelle die mir echt Probleme bereitet hat. Auch das Durchrennen bringt nicht immer was, man muss auch Glück haben. Oben erwarten dich noch 2 Silberritter mit Pfeil und Bogen. Die sind am Schlimmsten. Bin an dem rechten vorbeigerollt und hatte echt Glück, nicht runterzufallen. Hinter dem Sims geht es dann runter auf einen Balkon. Wenn du dann in dem Flur die erste Tür links öffnest, findest du auch noch ein Leuchtfeuer.

jetzt kommt das spiel im august für pc

die sollten mal lieber mehr arbeit in dlc's investieren!

fürn pc solls ja auch nen paar neue bosse geben. Ich hoffe mal das wir die per patch nachgreicht bekommen...

Ist das das Ergebnis dieser Facebook-Klick-Aktion? Hab mir so was schon gedacht. Wenn es aber neue Bosse gibt, will ich die auch haben! DLC´s soll es ja nicht geben für das Spiel, aber wie du schon sagst, kann man die dann ruhig mal mit einem Patch nachschieben.

Ach naja wenn's schon neue Bosse gibt können sie eigentlich auch gleich noch einen dritten Teil rausbringen.^^

Bin ich mit dabei. ^^ Meine Klinge ist noch scharf und es darf gerne weitergehen.

Bin grade am Überlegen, wie das mit den neuen Bossen aussehen wird. Storyrelevant dürften die ja nicht sein, also werden die eher so in Richtung Hydra oder Mondlicht Schmetterling gehen. Aber wie werden die Intrigiert? Einfach so in die bereits vorhandene Welt oder werden dafür extra neue Areale in die Welt eingebaut? Stelle ich mir etwas schwer vor, da die Welt in sich ziemlich geschlossen ist und wenig Raum für neue Gebiete lässt. Bin echt gespannt, was die da machen werden.

Aber zuerst solltest du dir die Schädellaterne holen. Machts viel leichter und man ist ein bisschen entspannter da ;).

Na wirklich entspannter war ich auch mit der Schädellaterne nicht. ^^ Schrecklicher Ort, kommt bei mir gleich nach Schandtstadt.

Der Weg da raus ist echt nicht einfach. Das ist das krasse an dem Spiel, einmal den falschen Weg gewählt und man hängt in Gegenden fest, aus denen man nur sehr schwer wieder raus kommt. Wenn überhaupt...

Ich habe für Dick und Doof Hilfe gerufen. Fand die total übel. Sobald man aber mindestens zu zweit ist, vereinfacht das die Sache schon enorm. Aber selbst da bin ich noch gestorben. ^^ Smough im "Angry-Modus" ist richtig fies.

@ rafaeld92: Für Logan musst du erst die Vorrichtung weiter oben in der Festung drehen. Dort, wo die Steinkugeln abgeschossen werden. Diese muss in die Richtung gehen, an der der Echsenkrieger an der Wand schläft. Wenn die Wand weg ist, dann ist der Weg frei zu Logan. Er sitzt hinten rechts in dem Käfig.

Brauche ich eigentlich einen besonderen Stab für Pyromancy oder iwas anderes. habe ja den Feuerball bekommen und kann ihn aber nicht so benutzen, wei ich die Seelenpfeile benutzen kann komischerweise. Also das Symbol dafür bleibt dunkel.

Genauso wie Starke Zauberwaffe oder Große Zauberwaffe... das kann ich auch nicht benutzen...

Weiß wer warum?

Für Pyromatien brauchst du den Handschuh des Pyromanten. Den bekommst under anderem von dem Typen, der dir Pyromatien am Feuerband-Schrein verkauft. Auch der Eiverseuchte bei der Schwester den Chaos hat einen Handschuh. Damit kannst du dann die Pyromatien benutzen.

Bei den Zaubern wird es wohl nur an den Intelligenzwerten liegen. Für einige Zauber braucht man hohe Werte.

Das Problem ist nur das der ne beschissene Droprate hat und die Titanit-Dämonen nicht respawnen, außer der in Izalith. Wenn ich so einen hätte würde ich vor Freude im Dreieck springen.
Ja, das ist wahrscheinlich das Hauptproblem! Wie erwähnt, ich hab den Fangstab sehr früh bekommen und danach nie wieder! Hatte wohl doch ordentlich Glück! :smile:

Ich hatte so einen mal... Und hab ihn an die Schlange verfüttert. :facepalm:

Bin aber auch ohne gut zur Platin gekommen.

An einem Ring.

Wenn du dem Forest Hunter Eid beitrittst, erscheint vor dem Gebäude in dem Alvina sitzt, ein Charakter Namens Shiva. Hinter ihm steht ein unsichtbarer Bodyguard. Dieser trägt den Ring. Willst du den Ring, musst du den Bodyguard töten. Greifst du den Bodyguard an, wird Shiva allerdings auch feindlich. Da Shiva gleichzeitig auch ein Händler ist, solltest du versuchen den Bodyguard zu töten, den Ring zu nehmen und anschließend um Vergebung für deine Sünden zu bitten.

Ich weiß leider nicht wie aber ich habe den Ring auch, nur habe ich ihn auf einen anderen Weg bekommen. Bin nie Shiva begegnete und habe den Bodyguard nie gesehen. Irgendwer im Finsterwurz-Garten muss den gedropt haben, aber keine Ahnung wer. Wenn, dann ist das aber auch ein höchst seltener Drop!

Als ich das erste mal bei Seath ankam, wusste ich nicht das er einen verflucht. Nach 3 versuchen habe ich dann erst mal aufgegeben und hab mich um Nito gekümmert. Habe mir immer 2 Spieler zur Hilfe gerufen aber selbst das hat nicht geholfen, da ich immer viel zu schnell verflucht wurde. Hab mir dann erst den Ring besorgt, den got_fever in seinem Post angesprochen hat und hab mit Havels Rüstung gekämpft. Die hat eine gute Fluchresistenz und hält zudem noch gut schaden ab.

Okay o.O Also ich dachte verflucht zu sein nimmt einem nur das halbe Leben... Gibts da noch andere Nebeneffekte oder ist das der einzige?

Wenn nicht hole ich mir halt auch erst den Ring, mal nachschauen wo der ist.

Hab jetzt ausgemacht aber der Weg zu Seath ist auf jedenfall "recht angenehm" im Vergleich zu anderen Stellen bis jetzt im Spiel.

Das ist der einzige negative Effekt von verflucht sein. Aber wenn du in diesem Zustand wieder verflucht wirst, halbieren sich deine verbliebenen TP wieder um die Hälfte, usw usw... Irgendwann hat man dann nicht mehr viel, das halbiert werden kann. ^^

Von daher sollte man sich schon immer von einen Fluch befreien, wenn man einmal verflucht ist.

Ich hoffs mal stark...würde mich mal interessieren wo die neuen Gebiete dann anschließen.

Würde ich mich auch sehr drüber freuen.

Vielleicht machen sie es wie mit der gemalten Welt von Aramis oder dem Weg zur großen Leere. Irgendwo in der Welt ist dann eine scheinbare Wand, die vorher noch eine richtige Wand war. Kann ja nur optional sein, was jetzt neu ist.

Gametrailers.com hat noch ein paar Infos zur PC-Version. Ich zitiere mal:

Here's what Namco Bandai is promising for the PC version of Dark Souls:

New Bosses – Including Artorias of Abyss, Chimera of Tomb, and more

PVP Online Matchmaking System – Quick matching for co-op or PVP

New Areas – Including Oolacile Tomb, Old Ruins and more

New Enemies – Including Abyss Guard, Chained Prisoner and more

New NPCs – Including Hawkeye Gough and more

New Weapons and Armor – Equip some from the new bosses, enemies, and NPCs

Aber das die 360-Version anders sein soll ist mir auch neu.

Edit: Ach so. ^^

Hab mal nachgeschaut, habe auch wirklich alles.. war zu lang her und habs iwie nicht gesehn beim durchstöbern...

Also der weg in der crystall cave ist ech matt, und nichtmal ein leuchtfeuer bis jetzt. dieser goldene golem hat mich imer runtergeschlagen bis jetzt :D

Dann versuche mal in der Kristallhöhle an die blaue Scholle zu kommen. DAS ist richtig fies. ^^

Oh jaaaaaa, was für ein Krampf das war! :banghead::biggrin5:

Ohne Witz, bei der Stelle war mein Controller mehr in Gefahr, als bei den Bossen. Bei denen konnte man sich wenigstens noch Hilfe holen, aber da den richtigen Weg zu finden war die Hölle. Hab nach jedem Schritt diese blauen Steine fallen gelassen und trotzdem ging oft der nächste Schritt in´s Leere.

Bis ich auf die Idee kam die Steine zu benutzen habe ich meinen Weg mit Pfeilen markiert. Nur blöd das Pfeile irgendwann wieder verschwinden :D

Die Idee ist auch nicht schlecht. ^^ Ich hatte mich bis zu diesem Punkt des Spiels immer gefragt, wofür man die Prismasteine eigentlich braucht. Hab mich auch gewundert, warum man kurz vor der Kristallhöhle welche in einer Truhe findet. Danach wusste ich es. :D Und die knapp 40, die ich hatte, waren nicht genug für den Weg.

Oh mann diese blaue scholle. ist das schwer wegen monstern oder weil der weg einfach unsichtbar ist? hah wenn jetzt jemand schreibt "beides" dann geh ich schnell wieder ins team und bann denjenigen :-D:-D:-D :-P

Stell dich einfach auf einen unsichtbaren Weg ein, der nicht geradeaus geht und gegen Ende immer dünner zu werden scheint und gemeine Kurven macht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...