Ragdel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Einfach im PSN angemeldet sein. Dann startet der automatisch den Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wahrscheinlich stelle ich mich dumm an, aber: Wenn man hinter dem Gegner steht, kann man ja einen speziellen Schlag machen der viel mehr Schaden macht. Bei mir kommt der aber willkürlich, auch wenn ich hinter dem Gegner stehe. Ist das Zufall oder kann man den Schlag forcieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Havel the Rock ist ein Mini Boss. Also gar nicht so verkehrt. Wie hast du ihn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Es gibt mehrere Seelen. Und Havel bleibt tot wenn er einmal tot ist. Hat einer den Eingang zu den unteren Abteilungen der Burg gefunden? Da wo der Butcher ist? Habe zwar den Schlüssel aber finde einfach keine Tür :< Bei der Drachenbrücke ist die Tür. wenn es noch wer suchen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.