lebennebel Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 lol, der Dreizack fehlt anscheinend jedem, war bei mir auch nicht anders. Bei mir gings zum Glück recht schnell, ca ne halbe Stunde, mit dem goldenen Schlangenring und 10 Menschlichkeit versteht sich. Wenn ich da im Vergleich an den Klingenstein in Demons Souls denke, bekomme ich jetzt noch das kotzen!! Zitieren
lebennebel Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Du bekommst es gebraucht für nen Zehner, oder weniger...is kein Stress. Bräuchte mal eure Meinung..hab jetzt nach der lang ersehnten Platin just for Fun nochmal mit nem Dex-Build angefangen. Ich möchte das Uchigatana benutzen. Wie holt man den meisten Schaden aus dem Baby heraus? Standardverstärkung +15 um die A Skalierung auf Dex mitzunehmen, oder doch eher auf Blitz oder Ähnliches gehen? Zitieren
lebennebel Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hab grad noch mal gegoogelt. Ich werde das Uchi auf +15 pushen, und dann Dex auf min 50..auf Blitz +5 macht es 225 Grund- und auch Blitzschaden, mit normaler Verstärkung +15 225 Grundschaden und mit jetzigem b-Skaling und Dex 50 hab ich 175 Skalingschaden errechnet (wird aber mehr durch A-skale)..das sollte für Trashmobs mehr als ausreichend sein, und für Bosse wird gebufft oder Goldstaub verwendet, der gibt nochmal 150 Blitzschaden...ich glaube, dann ist das Ding ein absolutes Monster!! Zitieren
lebennebel Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 der Buff verursacht magischen Schaden, er skaliert mit dem Level des Darkmoon Blade Covenant Edit: https://darksouls.wikidot.com/darkmoon-blade Zitieren
lebennebel Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ist schon mal lustig anzusehen, aber selbst spielen möchte ich das so eher nicht. Nicht nur weil es unausgereift ist, sondern auch wegen der fehlenden Übersicht in der Ego Perspektive. Da ist mir die 3rd Person schon wesentlich lieber, und passt auch eher zum Spiel ansich. Zitieren
lebennebel Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Moinmoin..hat beim Magier die Rüstung irgendwelche Einflüsse auf die Zaubergeschwindigkeit/kraft..oder einfach gesagt, sollte man sich beim Magier auf die Roben beschränken oder nicht doch für bessere Def zB ne mittlere Rüssi überstreifen (oder zumindest Teile davon) Zitieren
lebennebel Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Also soviel schwerer is NG+ auch nicht hab alles alleine gemacht und schwer wirds erst ab NG+++ - NG++++ finde ichund nen guter spieler war ich auch nich in dem game ^^ Außer Alle items bzw waffen undso sammeln nichts Der größte Sprung in der Schwierigkeit ist aber definitiv im NG+ zu verspüren..die Gegner teilen viel mehr Schaden aus und haben doppelte HP. In jedem weiteren Durchgang steigt das nur noch marginal. Zitieren
lebennebel Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 zaubersprüchen z.b. magic weapon, great magic weapon, crystal magic weapon oder wunder wie sunlight blade oder darkmoonblade auf die waffe wirken. dann wird sie gebufft. für die guten buffs brauchst du aber mind. 30 int oder faith. wollte nur noch anmerken, das die wunder-buffs wesentlich mächtiger sind..vor allem darkmoonblade ist, wenn voll ausgebaut schon fast op..an sunlightblade kommt man wesentlich leichter heran und ist auch schon ziemlich stark Zitieren
lebennebel Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 mir wird gerade klar, dass wenn ich das game heute abend zum 2ten mal beende. ich es für die letzte fehlende waffe nicht nur bis zum wolf schaffen muss sondern anschließend auch noch nach ano londo und da zum schmied! was ein kack, langsam werd ichs dezent leid lol..ich hab sicher schon 15 Durchgänge hinter mir und bins immer noch nicht leid^^..aber ich will mal nicht nur labern, welche Seelenstufe hast du denn, kann dir u.U. ne Sif Seele geben Zitieren
lebennebel Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Sense +15 keine frage. Elementarwaffen lohnen sich nur für builds wo weder str noch dex gelevelt wird, oder lowlv pvp. b-scaling ist besser als es ausschaut. elementar würd sich für dein build aller höchstens eine strwaffe lohnen, aber diese solltest du eh nicht spielen. Haargenau, Sense definitiv auf plus 15 schmieden..ab +14 hat sie ja sogar ein a-scaling auf dex..und zusätlich kann man noch buffen, vorzugsweise mit sunlight-oder darkmoonblade Zitieren
lebennebel Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Dark Souls basiert auf dem Peer-To-Peer-System, wodurch die Serveranzahl relativ egal ist (Wer es besser weiß, kann mich ruhig verbessern), da die User (die Dark Souls-Spieler) miteinander verbunden sind, wenn man im Online-Modus spielt. Es gibt schon Server, und ohne diese würde auch nix mehr funktionieren..es gab doch ne ganze Zeit die Diskussion, ob und wann die Demons Souls Server nun abgeschaltet werden und kein online-Spiel mehr möglich ist. Zitieren
lebennebel Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sRSipmOFWik&list=PL5CU1Y5KacZI9ejJ9g1xof40yw9XfRH1c&index=2]MAYHEM (Dark Souls) - Darkour Extreme - YouTube[/url] Darkour Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.