tool1988 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hey leute kann mir jemand sagen wo ich noch die japanische und die us version zu kaufen bekomme würde mir gerne wie bei demons souls dreimal den stress der trophäenjagt geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 da hoffe ich diesmal auch ganz schwer das es nicht möglich sein wird online waffen zu tauschen um die trophäen zu bekommen das hat mich bei demons souls extrem genervt weil was soll ich mit dem bösesten schwierigkeitsgrad wenn ich nur warten brauch bis einer alles gesammelt hat und ich die trophies mal fix geschenkt bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habs gestern angespielt, der Schwierigkeitsgrad hat mich nicht wirklich überrascht, da es wie new game + bei DS ist halt von anfang an und nicht nach dem ersten Durchlauf. Was mich allerdings stört ist die LE von der ich wirklich enttäuscht bin ein Artbook und ein Downloadgutschein ist echt schwach auf der Brust, zumindest wenn man es mit der Deluxe Edition von Demons Soul vergleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.