Ghost of Bavaria Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 tach Leute, ist es sinnvoll einen Krieger nur auf Vit, Str und Kon zu skillen? oder brauch ich unbedingt Magie, Wunder um überhaupt ne Chance zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Moin Leute, Bin grad im NG+ bei Ornstein und Smough aber ich krieg die einfach nicht platt, vorallem da ich im ersten Durchgang die Seele von dem Dicken gesammelt habe, möcht ich jetzt die von der Drachenlady haben, dass Problem dabei ist das die beiden wie Kaugummi zusammenhängen und sie viel agiler ist und mir wenn ich mich um ihn kümmere, mir in den Rücken fällt... Bin SL 106 trage die komplette Havel Rüstung + Artorias Großschild+5 sowie Schlangenschwert+15 Werte: Str. 50 Vit. 27 Kon. 48 die anderen Werte hab ich nicht weiter geskillt, meine Überlegung ist nun das ich meine Str sowie Vit auflevel ansonsten evtl. nochmal mit nem reinen Dex Build anfangen was meinen die Experten unter euch? hab jetzt bis Andor Londo sämtliche Gegner und Boss fast geonehitet umso ärgerlicher das ich bei den beiden da jetzt so hänge.. danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 hat sich erledigt, hab nochmal nen Dex Build angefangen macht mir auch mehr Spaß ^^ zudem bin ich ja dann schnell durch, wenn man weiß wo und wie man gehen muss die zwei hab ich im ersten Durchgang auch ohne Hilfe gemacht, aber da waren sie auch noch nicht soo nervig, vorallem da ich grad mal 4 Schläge mit der Waffe gebraucht hab reiner Dex Chara empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 ne kurze Anmerkung auf meinen letzten Post, mit meinem Dex Char Lvl 158 bin ich grad im NG++ Ornstein & Smough sowie die 4 Könige waren ne Leichtigkeit, dank Kristall Waffen Verzauberung und einer Uchigatana + 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.