Mondryx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Weiß darüber niemand mehr bescheid? ^^ 1. Ja, ihr könnt immer noch Wunder kaufen. 2. Was es genau mit dem Mädchen auf sich hat, kann ich nicht sagen. Man kann sich aber ihrer Mission anschließen. Wenn man einen Preis in Seelen bezahlt. Die Mission geht ins Tal der Giganten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Genau Ich hab gerade das Chaoswesen von Izalith gemacht. Izalith selbst ist ein total bescheuertes Gebiet, hat mich mal richtig angenervt^^ Naja... jetzt geht es zu Nito, auch nicht gerade besser. Edit: Grabesfürst hat auch endgültig ins Gras gebissen. Bei dem funktioniert die Taktik: Angriff ist die beste Verteidigung auf Grund der Adds am besten^^ Lag im zweiten Anlauf Nur noch eine Fürstenseele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab gerade meinen ersten Durchlauf fertig bekommen Bin natürlich zum dunklen Fürsten geworden Freue mich schon riesig auf den nächsten Run ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ahhhh ich wollte eig nich wissen zu was man da werden kann benutz bitte die spoiler funktion für sowas Sorry Hab im Eifer des Gefechts vergessen, für den Satz einen zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bekomme die Vier Könige ums verrecken nicht klein. Entweder die umzingeln mich, oder der verfolgende Magieangriff trifft mich und ein Schwerthieb hinterher besiegelt mein Schicksal. Der ist echt hart. Vor allem als Melee hatte ich derbe Probleme... Hatte dann einen glücklichen Versuch, und habe ihn einfach runter gemosht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sagt mal, wenn ich im New Game+ bin, kann ich dann nur noch Coop mit Leuten machen, die ebenfalls soweit sind? Versuch gerade die ganze Zeit mich beschwören zu lassen, mich ruft aber keiner >.< Will diesen Run den Sonnenkrieger/wächter Eid machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Stehe gerade im NG+ vorm Boss in Neu Londo und möchte mich beschwören lassen... nur irgendwie ruft mich niemand Brauch noch 4 Beschwörungen, bevor ich weiter spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 und wozu genau BRAUCHST du noch 4 beschwörungen? Damit ich den einen Eid eingehen kann, wofür man Wille benötigt Hab das jetzt schon auf 20, mehr Punkte wollte ich da nicht reinstecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja, hab im ersten Durchlauf nur Solo gespielt, wollte mir nichts verfälschen von dem Boss Aber im NG+ is kaum einer Bin hier übringes auch schon wieder recht weit, so 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Musst du wissen^^ Ich werde es diesen Run machen, brauche schließlich die Trophy noch. Hänge bei Vier Könige im NG+ fest. Denke ich werde erstmal ordentlich Level farmen, sodass ich Magie benutzen kann. Als Melee stehe ich da irgendwie total neben der Spur. Selbst zu dritt, habe mich einige male rufen lassen, wurden wir Gnadenlos in den Boden gestampft. 3 Magier bei dem, und der liegt im Nu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Uff Ich bin gerade ein wenig stolz auf mich. Hab im NG+ Vier Könige allein besiegt, nachdem ich es im NG nicht gepackt hatte Taktik ist doch alles. War aber eine ganz schöne Arbeit...^^ Naja, wenigstens jetzt den Eid bei Kaathe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gratuliere^^ Ich werd in Kürze selbiges versuchen, muss nur noch den Ring besorgen, dann kann ich mich in den Abgrund stürzen! Viel Erfolg, ist echt böse. Wenn du hast, caste Eisenfleisch, wirkt Wunder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich nähere mich langsam aber stetig der Platin, auch wenn ich das noch gar nicht möchte. Hab jetzt so 117 Stunden auf meinen Charakter, und bin mit NG+ so ziemlich am Ende. Brauche noch 2 Graue Schollen, was noch einiges an Zeit kosten wird. Habe vorhin 50 schwarze Ritter in Neu Londo umgehauen, und nur 4-5 graue Brocken bekommen. Die Dropprate scheint also recht niedrig zu sein. Wenn ich diese beiden habe, hab ich alle schmiede Trophäen fertig. Dann fehlen mir noch 6 Waffen für die seltene Waffen Trophäe; hoffe die kommt dann auch, wenn ich meine Liste abgearbeitet habe. Ansonsten geht das Erbsen zählen los. Joa, dann noch im NG++ beim Finstermond 9 PvP Kämpfe gewinnen, damit ich die Ohren bekomme, um mir das letzte Wunder zu holen, dann sollte es eigentlich "Pling" machen Hoffe ich kann da noch so 20-30 Stunden rausholen, wäre schade wenn das Spiel schon ein Ende in dem Sinne finden würde Genießt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Du brauchst 3 mal die Seele von Sif, da du 3 seltene Waffen damit schmieden musst, um die Trophäe dafür zu erhalten. Was noch wichtig ist, Leeroy im Grabmal der Riesen zu töten, da man seine Waffe/Schild auch braucht. Muss ich im NG++ machen, da ich es versäumt habe im NG/NG+. Der kommt nicht mehr, wenn Nito schon liegt. Gwyns Seele brauch man auch 2 mal. 1 mal um eine Waffe damit zu schmieden, ein weiteres mal, um diese zu opfern, damit man ein Wunder erhält. Zudem sollte man darauf achten alle Schollen und Brocken in jedem Durchlauf einzusammeln. Diese sind wichtig für die Schmiedetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Farme gerade die letzten beiden Ohren für den Finstermond via PvP Dann gibts Platin Schade das ich dann schon fertig bin..^^ Vielleicht mache ich dann einen Magier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bei dem Bündnis musst du um deinen Eid zu vertiefen Ohren die du von Gegnern sammelst abgeben. Brauch 10 Stück, damit ich ein Wunder erhalte, welches das letzte ist, was mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab in 2 Stunden 3 Andenken von den Krähen bekommen. Mit Schlangenring und 3-5 Menschlichkeit. Hab gerade wieder einen als Rachegeist gekillt, hab ganze 888k Seelen bekommen. Was in Gottes Namen soll ich mit so viel Krams... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Beim Händler in den Untiefen vor Schandstadt. Wenn du die zweite Glocke schon geläutet hast, ist er unter der Brücke ins erste richtige Gebiet wenn du im Feuerbund Schrein beginnst. Ich darf jetzt noch NG++ fertig spielen, da ich ein Wunder nicht habe, welches ich nur durch ne Questreihe bekomme. Dachte ich habs Nochmal so 5 Stunden rauf hauen... 4Kings auf NG++ wird lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey kann ich die Seele vom Schmetterlings Boss auch gegen seelen einlösen oder brauche ich die später ? Brauchste 2 mal später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.