Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Genau :)

Ich hab gerade das Chaoswesen von Izalith gemacht. Izalith selbst ist ein total bescheuertes Gebiet, hat mich mal richtig angenervt^^ Naja... jetzt geht es zu Nito, auch nicht gerade besser.

Edit: Grabesfürst hat auch endgültig ins Gras gebissen. Bei dem funktioniert die Taktik: Angriff ist die beste Verteidigung auf Grund der Adds am besten^^ Lag im zweiten Anlauf :) Nur noch eine Fürstenseele :D

Ich bekomme die Vier Könige ums verrecken nicht klein. Entweder die umzingeln mich, oder der verfolgende Magieangriff trifft mich und ein Schwerthieb hinterher besiegelt mein Schicksal.

Der ist echt hart. Vor allem als Melee hatte ich derbe Probleme... Hatte dann einen glücklichen Versuch, und habe ihn einfach runter gemosht...

Musst du wissen^^ Ich werde es diesen Run machen, brauche schließlich die Trophy noch. Hänge bei Vier Könige im NG+ fest. Denke ich werde erstmal ordentlich Level farmen, sodass ich Magie benutzen kann. Als Melee stehe ich da irgendwie total neben der Spur. Selbst zu dritt, habe mich einige male rufen lassen, wurden wir Gnadenlos in den Boden gestampft. 3 Magier bei dem, und der liegt im Nu...

Ich nähere mich langsam aber stetig der Platin, auch wenn ich das noch gar nicht möchte. Hab jetzt so 117 Stunden auf meinen Charakter, und bin mit NG+ so ziemlich am Ende. Brauche noch 2 Graue Schollen, was noch einiges an Zeit kosten wird. Habe vorhin 50 schwarze Ritter in Neu Londo umgehauen, und nur 4-5 graue Brocken bekommen. Die Dropprate scheint also recht niedrig zu sein. Wenn ich diese beiden habe, hab ich alle schmiede Trophäen fertig. Dann fehlen mir noch 6 Waffen für die seltene Waffen Trophäe; hoffe die kommt dann auch, wenn ich meine Liste abgearbeitet habe. Ansonsten geht das Erbsen zählen los. Joa, dann noch im NG++ beim Finstermond 9 PvP Kämpfe gewinnen, damit ich die Ohren bekomme, um mir das letzte Wunder zu holen, dann sollte es eigentlich "Pling" machen :D Hoffe ich kann da noch so 20-30 Stunden rausholen, wäre schade wenn das Spiel schon ein Ende in dem Sinne finden würde ;)

Genießt es!

Du brauchst 3 mal die Seele von Sif, da du 3 seltene Waffen damit schmieden musst, um die Trophäe dafür zu erhalten. Was noch wichtig ist, Leeroy im Grabmal der Riesen zu töten, da man seine Waffe/Schild auch braucht. Muss ich im NG++ machen, da ich es versäumt habe im NG/NG+. Der kommt nicht mehr, wenn Nito schon liegt.

Gwyns Seele brauch man auch 2 mal. 1 mal um eine Waffe damit zu schmieden, ein weiteres mal, um diese zu opfern, damit man ein Wunder erhält. Zudem sollte man darauf achten alle Schollen und Brocken in jedem Durchlauf einzusammeln. Diese sind wichtig für die Schmiedetrophäen.

Beim Händler in den Untiefen vor Schandstadt. Wenn du die zweite Glocke schon geläutet hast, ist er unter der Brücke ins erste richtige Gebiet wenn du im Feuerbund Schrein beginnst.

Ich darf jetzt noch NG++ fertig spielen, da ich ein Wunder nicht habe, welches ich nur durch ne Questreihe bekomme. Dachte ich habs :/ Nochmal so 5 Stunden rauf hauen... 4Kings auf NG++ wird lustig :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...