Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Uff...ähm..

Hab jetzt den Klaffdrachen besiegt, der war derbe leicht^^ (Böse Waffe btw. die man bekommt :o Dazu habe ich noch einen Schlüssel zu einer Stadt bekommen, habe aber schon wieder den Namen dieser vergessen. Mal schauen wo ich als nächstes längs muss. Habe nämlich jetzt keine Orientierung mehr, aber das mache ich später...

Ich brauche mal Hilfe. Bin jetzt gerade irgendwie auf total verlorenem Posten. Und zwar (siehe Spoiler):

Ich habe die zweite Glocke geläutet, und im Wald noch den Schmetterling besiegt. So, im Anfangsgebiet ist jetzt die stumme Frau gemordet worden, und ich hab so einen Schwarzen Augapfel bekommen. In welches Gebiet gehe ich als nächstes? War in den Katakomben -> zu bescheuert mit den unsterblichen Skeletten solange der Feuerspammer lebt. Später leben die nur noch, da ich keinen weiteren Feuerfutzie finde. Bin dann weiter gerannt und auf so einen Miniboss getroffen wie der beim Schmied rum gehangen hat. Nunja, dort bin ich dann noch in ein Areal gekommen, wo ich nicht weiter wollte. Mit so sich schnell drehenden Typen. Nunja. Dann hab ich mir nochmal das geöffnete Tor beim Schmied angesehen, ohne Blitzresi Schild kommt man da nich weit... .Im Geistergebiet war ich eben, in einen Hinterhalt gelaufen, und gestorben. Der Weg war ziemlich weit (bin schon durch Nebel gegangen), und habe keine Lust da weiter zu machen. Oder muss ich da jetzt hin? Ansonsten... was kann ich angehen?

Ne der Kram ist dann für immer dein. Also ein mal kaufen und gut ist ;)

Ich weiß endlich wo ich hin kann, nachdem ich die zweite Glocke geläutet habe :D Und eine Frage, hoffe jemand ist schon so weit wie ich...

Habe vom Boss "Feuerrad" so ein Entfachen Ritual gelernt. Wo kann ich das denn benutzen?

Dann lass uns an deiner Taktik teil haben:banghead:

Alles klar, hau ich mal in einen Spoiler^^

Der Kampf läuft wie folgt ab. Sobald man runter fällt, ist das erst was man macht auf den Boss zu rennen. Klingt verrückt, aber genau das ist richtig. Denn im Normalfall mach der immer den gleichen Move am Anfang, und kann sich unter ihm durchrollen. Bei dem Kampf gegen ihn ist es wichtig, dass man immer hinter ihm bleibt. Denn sein Angriff wo dieser rote Dunst kommt geht zwar auch nach hinten, allerdings nicht so weit wie nach vorne. Sobald man hinter ihm ist, ist die halbe Miete schon geschafft. Jetzt geht es ans beobachten was er macht. Wenn er wieder diesen roten Angriff macht, kurz abwarten, bis er nicht mehr sichtbar ist, und dann von hinten ran. Ich habe mit dem geraden Drachenschwert im 2H Modus gespielt, wenn ich Angriff, da man so deutlich mehr Schaden macht. 1-2 mal schlagen, dann Rückwärtsgang eingelegt. Schild gezogen und hochgehalten für den Fall der Fälle. Macht er wieder den roten Dunst, Abstand und wieder ran 1-2 mal mit 2h schlagen. Sollte er abheben und versuchen euch platt zu machen, Abstand halten und rechts rum um ihn, um wieder hinter ihn zu kommen. Das ist eigentlich das ganze Prinzip in diesem Kampf. Sofern man nicht zu weit weg von ihm ist, sollte er auch nicht versuchen einen zu schlagen mit seiner Axt.

Hab da ein problem hab mir grade den schildzauber gekauft kann ihn aber nicht anwenden obwohl alle werte stimmen.

Mein Seelenpfeil funtzt wunderbar und der hat die gleichen werte wie der zauberschild, kann mir einer sagen was ich da falsch mache?

Hab das gleiche Problem mit der Zauberwaffe^^

Hat mal wer den Namen von dem NPC im Feuerband Schrein für mich, der wie ein großer Kopf mit langem Hals ausschaut? Dieses hässliche Teil da. Hab es ausversehen angegriffen, und nun ist er weg bei mir...den brauch ich doch um weiter zu spielen, oder? Muss man in englischen Foren danach suchen obs das schon mal gab... Wehe ich bin jetzt im Arsch, dann wären 52 Stunden umsonst...

Der Ornstein Boss-Kampf ist richtig heftig... Sehe da spontan kein Land. Allgemein ist man in Anor Londo als Zauberer nicht gerade gut bedient.

Der Boss ist für Melee und Caster wohl gleichermaßen schwer.

Bin 2 Stunden an dem rum gestorben bis ich es endlich hatte. Ornstein ist das schwere in diesem Kampf. Wobei Ornstein gar nicht so schwer ist, es dauert nur eine Weile, bis man ihn zermürbt hat. Der Henker nervt dabei halt nur tierisch. Sobald Ornstein besiegt ist, bekommt der Henker einen Blitz Buff. Ich hab es so gemacht, dass ich mit ihm um eine Säule getanzt bin, damit mich sein anrennen nicht trifft, sondern die Säule. Hab dann immer kurz mal angegriffen, um dann weiter um die Säule zu tanzen mit ihm.

Ich verstehe es nicht, bin auch bei so einem Kristalldrachen jedoch ist er unbesiegbar. Er regeneriert ständig seine HP und ich kann ihn auch nicht wirklich angreifen, weil er auf einem Vorsprung sitzt. Kann mir da einer helfen? Danke!

Man kämpft an einer anderen Stelle gegen ihn, nicht im Archiv des Herzogs. Musste es auch im Wiki nachlesen. Es soll da noch einen Weg in die Kristallhöhlen oder so ähnlich geben! Dort kann man ihn dann auch richtig bekämpfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...