Mondryx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich brauch mal Hilfe, häng fest: Habe den Taurus Dämonen und den Eber besiegt, und den Geheimschlüssel gefunden. Weiß jetzt aber nicht mehr wohin ich gehen soll. Über die Brücke komme ich auch mit richtigem Timing nicht ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne keine Ahnung. Habs auch nur bisher mit dem Fluch gemacht, da ich Vagabund spiele. Kann man den irgendwo kaufen? Hab nur noch einen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Uff...ähm.. Hab jetzt den Klaffdrachen besiegt, der war derbe leicht^^ (Böse Waffe btw. die man bekommt Dazu habe ich noch einen Schlüssel zu einer Stadt bekommen, habe aber schon wieder den Namen dieser vergessen. Mal schauen wo ich als nächstes längs muss. Habe nämlich jetzt keine Orientierung mehr, aber das mache ich später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab heut Mittag die zweite Glocke geläutet. Man bin ich froh aus dem Areal raus zu sein >.< Mal schauen was ich als nächstes machen soll, gleich mal wieder Dark Souls anwerfen Bin schon Lvl 46, geht irgendwie derbe schnell im Vergleich zu Demon's Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Keine Ahnung was das Menschlichkeits Ding ist. Ich hab den Generalschlüssel genommen, da der echt praktisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich brauche mal Hilfe. Bin jetzt gerade irgendwie auf total verlorenem Posten. Und zwar (siehe Spoiler): Ich habe die zweite Glocke geläutet, und im Wald noch den Schmetterling besiegt. So, im Anfangsgebiet ist jetzt die stumme Frau gemordet worden, und ich hab so einen Schwarzen Augapfel bekommen. In welches Gebiet gehe ich als nächstes? War in den Katakomben -> zu bescheuert mit den unsterblichen Skeletten solange der Feuerspammer lebt. Später leben die nur noch, da ich keinen weiteren Feuerfutzie finde. Bin dann weiter gerannt und auf so einen Miniboss getroffen wie der beim Schmied rum gehangen hat. Nunja, dort bin ich dann noch in ein Areal gekommen, wo ich nicht weiter wollte. Mit so sich schnell drehenden Typen. Nunja. Dann hab ich mir nochmal das geöffnete Tor beim Schmied angesehen, ohne Blitzresi Schild kommt man da nich weit... .Im Geistergebiet war ich eben, in einen Hinterhalt gelaufen, und gestorben. Der Weg war ziemlich weit (bin schon durch Nebel gegangen), und habe keine Lust da weiter zu machen. Oder muss ich da jetzt hin? Ansonsten... was kann ich angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ne der Kram ist dann für immer dein. Also ein mal kaufen und gut ist Ich weiß endlich wo ich hin kann, nachdem ich die zweite Glocke geläutet habe Und eine Frage, hoffe jemand ist schon so weit wie ich... Habe vom Boss "Feuerrad" so ein Entfachen Ritual gelernt. Wo kann ich das denn benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 natürlcih erstmal in den garten und zum komischen ziegentyp, ich glaub zurück nach asylum kannst erst so ab level 60 der boss ist zu krass Der Boss im Asylum geht eigentlich. Hab den auf Level 30 gemacht. Bin allerdings bestimmt 15 mal gestorben bis ich die Taktik raus hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dann lass uns an deiner Taktik teil haben:banghead: Alles klar, hau ich mal in einen Spoiler^^ Der Kampf läuft wie folgt ab. Sobald man runter fällt, ist das erst was man macht auf den Boss zu rennen. Klingt verrückt, aber genau das ist richtig. Denn im Normalfall mach der immer den gleichen Move am Anfang, und kann sich unter ihm durchrollen. Bei dem Kampf gegen ihn ist es wichtig, dass man immer hinter ihm bleibt. Denn sein Angriff wo dieser rote Dunst kommt geht zwar auch nach hinten, allerdings nicht so weit wie nach vorne. Sobald man hinter ihm ist, ist die halbe Miete schon geschafft. Jetzt geht es ans beobachten was er macht. Wenn er wieder diesen roten Angriff macht, kurz abwarten, bis er nicht mehr sichtbar ist, und dann von hinten ran. Ich habe mit dem geraden Drachenschwert im 2H Modus gespielt, wenn ich Angriff, da man so deutlich mehr Schaden macht. 1-2 mal schlagen, dann Rückwärtsgang eingelegt. Schild gezogen und hochgehalten für den Fall der Fälle. Macht er wieder den roten Dunst, Abstand und wieder ran 1-2 mal mit 2h schlagen. Sollte er abheben und versuchen euch platt zu machen, Abstand halten und rechts rum um ihn, um wieder hinter ihn zu kommen. Das ist eigentlich das ganze Prinzip in diesem Kampf. Sofern man nicht zu weit weg von ihm ist, sollte er auch nicht versuchen einen zu schlagen mit seiner Axt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab da ein problem hab mir grade den schildzauber gekauft kann ihn aber nicht anwenden obwohl alle werte stimmen.Mein Seelenpfeil funtzt wunderbar und der hat die gleichen werte wie der zauberschild, kann mir einer sagen was ich da falsch mache? __________________ Hab das gleiche Problem mit der Zauberwaffe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hat mal wer den Namen von dem NPC im Feuerband Schrein für mich, der wie ein großer Kopf mit langem Hals ausschaut? Dieses hässliche Teil da. Hab es ausversehen angegriffen, und nun ist er weg bei mir...den brauch ich doch um weiter zu spielen, oder? Muss man in englischen Foren danach suchen obs das schon mal gab... Wehe ich bin jetzt im Arsch, dann wären 52 Stunden umsonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab gerade den eid des chaos geleistet und ihr eine menschlichkeit gegeben für den eid zu verstärken, meine frage, was bringt das? Soweit ich das im Wiki richtig gelesen habe, bekommst du bei 30 geopferter Menschlichkeit einen Zauberspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Glaube du wurdest mit dem "Egghead" infiziert. Händler beim chaos eid ding da verkauft ein heilmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Ornstein Boss-Kampf ist richtig heftig... Sehe da spontan kein Land. Allgemein ist man in Anor Londo als Zauberer nicht gerade gut bedient. Der Boss ist für Melee und Caster wohl gleichermaßen schwer. Bin 2 Stunden an dem rum gestorben bis ich es endlich hatte. Ornstein ist das schwere in diesem Kampf. Wobei Ornstein gar nicht so schwer ist, es dauert nur eine Weile, bis man ihn zermürbt hat. Der Henker nervt dabei halt nur tierisch. Sobald Ornstein besiegt ist, bekommt der Henker einen Blitz Buff. Ich hab es so gemacht, dass ich mit ihm um eine Säule getanzt bin, damit mich sein anrennen nicht trifft, sondern die Säule. Hab dann immer kurz mal angegriffen, um dann weiter um die Säule zu tanzen mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi hätte da mal ne kleine Frage: wie erhöhe ich meine zauber slots hab bis her 2 brauche jedoch mindestens 4-5 Das ist Zauber Attribut, welches du Leveln musst. Wille erhöht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das sollte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mein japanisch war auch schon mal besser Hab seit einem halben Jahr keine Kanji mehr gelernt...so viel vergessen schon Drum habe ich auch keine Asia Version gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn du Sünden begannen hast, dann hat er wohl auch dafür noch die Belohnung bekommen. Glaube sowas man gelesen zu haben^^ Ich hasse PvP, weshalb ich auch eigentlich nur als Hülle rumlaufe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich verstehe es nicht, bin auch bei so einem Kristalldrachen jedoch ist er unbesiegbar. Er regeneriert ständig seine HP und ich kann ihn auch nicht wirklich angreifen, weil er auf einem Vorsprung sitzt. Kann mir da einer helfen? Danke! Man kämpft an einer anderen Stelle gegen ihn, nicht im Archiv des Herzogs. Musste es auch im Wiki nachlesen. Es soll da noch einen Weg in die Kristallhöhlen oder so ähnlich geben! Dort kann man ihn dann auch richtig bekämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 lol verdammt Danke für den Tipp. Wie komme ich denn da in diese Kristallhöhle? Hab alles abgesucht aber ich habe wirklich keinen Plan..... O.Ô bin selbst jetzt erst wieder im Archiv. Sobald ich den Weg gefunden habe, sag ich es dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.