Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Oh, in den Demonen Ruinen war ich noch nicht. Aber das mit dem Chaos Eid werde ich wahrscheinlich so machen. Du meinst mit Abkürzung wahrscheinlich diesen Kreis in der Mitte des Raumes oder?

Und ich sehe gerade, das man sich zu Queelags Schwester warpen kann. Wäre es dann nicht unsinnig, die so früh schon zu töten? Das würde mir den nervigen Weg durch Blighttown ersparen. :biggrin5:

Also ich spiele die englische Version und das heißt der Typ Gwyndolin. :biggrin5:

Aber habe diesen Ring noch nicht.

Edit: Lese gerade, was Queelags Schwester angeht, wenn sie tot ist, kann man zwar zu ihrem Bonfire warpen, aber nicht von da aus wo anders hin.

und das ist auch kein problem weil die dämonenruinen ja auch ein leuchtfeuer haben^^ von da kann man abhauen

ansonsten, wer dämonentitanit braucht rennt in 1 minute zum dämon, ich mach immer 8 seelenspeere drauf und dann mit heimkehrknochen zurück ^^

das allerdings funktierniert nur mit der lebendigen schwester von queelag^^

Jetzt ist soeben etwas passiert, was ich nicht ganz verstehe. Hab gerade gegen Seath den Schuppenlosen gekämpft (zumindest versucht) und bin gleich gestorben. Ich dachte, ich komme am Leuchtfeuer zu Beginn der Archive raus, aber ich bin an einem Leuchtfeuer rausgekommen, wo ich noch nie zuvor war. Wie passiert denn sowas? :eek6:

das gehört einfach zur story, da siehst du erstmals wie stark dieses viech ist.. ^^

später ist er fast ein witz, wirst es selbst sehen ;)

Komisch....:emot-raise:

Kurze Frage....

sind die Katakomben schon "dunkel", oder wird es später richtig dunkel, so dass man eine Laterne oder den Zaber oder diesen Helm braucht? Im Moment kann ich in den Katakomben noch ein wenig sehen.

ohne helm oder laterne werde ich da nie wieder hingehen...

das 1. mal ohne irgendwas... und die skellete die man nicht sehen konnte machten einen platt... zuviel ausweichen ist dort immer tödlich weil man nicht sieht ob man ne klippe runterfallen würde :D

was ich heute gemacht hab ist.. die trophies soweit bringen das mir noch stärkste zauberwaffe fehlt um platin zu kriegen^^

war ja wegen dem schild noch beim wolf... also das war schon brutal, ihn zu besiegen war kein ding

aber wo er nur noch 2 striche HP hatte und so humpelt... also das war in dem moment schon schwer den zu killen ^^

echt süß der verdammte köter :D

den will ich als haustier

und da bei mir bald battlefield 3 eintrifft kann ich sagen...

das spiel war echt hammer!

insgesamt hat es mich bis jetz 150 stunden an der konsole gehalten^^ und einen käufer hab ich auch schon..

ich habs für 50? gekauft und verkauf es wieder für 50

reiner gewinn :D

echt ein guter tag^^

Guck mal was der Imba hier geschrieben hat. :biggrin5:

@BlaackStorm

Ja, hast Recht, hab an das andere Leuchfeuer garnicht gedacht. :biggrin5: Aber brauche die Demonen Titanits eh erst, wenn ich das Schwert vom Wolf geschmiedet habe und auch benutzen kann. :smile:

Und ich werde es gleich mal ins Grabmal wagen. Wenn ich den Patches finde, werde ich ja zur Laterne gekickt. :biggrin5:

Ach ja und du kannst doch nicht Dark Souls einfach verkaufen! >.<

hey wenn dark souls so wäre das ich immer wen an meiner seite hätte der mit mir spielt, wäre ich sogar noch länger dabei...

man kann nichtmal gezielt wen rufen, hab ich mit einem freund über handy versucht

server liste oder einladen ins spiel wäre super geil!

aber naja... so sehe ich keinen grund nach der platin weiter zu spielen da ich auch mein battlefield 3 heute bekommen hab

Eigentlich warst du schon fast richtig.

Hast du das Siegel vom Schmied gekauft und kannst neben dem versteckten Bonfire im Garten das Tor öffenen? Das ist der einfachste und schnellste Weg. Wenn du da reingehst, die Treppe rutner und einfach gerade aus, bis ein kleiner Durchgang aus Steinen kommt. In diesem Durchgang ist auf der linken seite eine Katze, bei der du dem Eid beitreten kannst. Und pass auf die Gegner in diesem Gebiet aus, sind recht stark und es gibt auch ein paar unsichtbare Feinde, die du nicht anviesieren kannst.

Danke, dann mache ich den Nito mal sofort. Blöd ist nur, das man vom Firelinkschreib die kompletten Katakomben durchlaufen muss. :emot-raise:

ich find an grabmal der riesen scheisse das man zwar bei nito teleportieren kann.. aber man kann von da unten nicht hoch...

wer also sachen farmen will von den feuerrädern muss den weg laufen...

Wo gehts eigentlich am besten nach dem Klaffdrachen hin?

Zum Wolf oder zu Queelag...?

mach am besten schmetterling und dann wolf... dann hast du den ganzen wald fertig

oder da du direkt vom klaffdrachen in die schandstadt kommst.. das verkürtzt den weg^^

Schmetterling hab ich schon getötet. Wolf noch nicht und Queelag auch noch nicht... Gibt es noch erreichbare Bosse oder wo gehts nach denen beiden hin?

ok, dann geh einfach mal zu queelag runter, mach die 2. glocke an... töte den lava dämon und dann musst du eh wieder zurück in sens festung... da kannste dann den wolf killen und dann in sens festung rein^^

nach lavadämon gehts ohne herschergefäß nicht weiter.. wegen dem orangenen nebel

sooo meine 7. platin hat sich im grunde grade erledigt....

Battlefield3 macht mit dem USA account probleme und daher muss ich einen anderen account nehmen....

wo ich jetz eben die platin drauf haben will

aber fürs erste steht der spaß im vordergrund... also will ich neu anfangen

komplett neu und am besten noch mit einem der mit mir dann hin und wieder spielt damit man den selben lvl hat

hat wer lust drauf?? ich bin mir zwar sicher das es mit dem rufen nicht klappen wird... aber vllt funktierniert es doch

Ein Spiel, was bei mir unter den Top 3 ist, wird niemals verkauft, und wenn ich sogar 100? dafür bekommen würde. :biggrin5:

Und das Problem mit dem Onlinegaming (wenn es denn überhaupt ein Problem ist) ist wahrscheinlich nur am Anfang. Später wird es dann auch noch besser gehen, denke ich.

Wieso tötest du ihn, wenn du doch das Siegel auch kaufen könntest? :biggrin5:

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum die Leute immer alles kloppen wollen.

ja wie gesagt.. wäre es so das meine ps3 der server ist und ich dafür einen freund einladen kann, ohne langes warten auf ein rufzeichen und sonstiges.. würde ich das spiel schon behalten

im gegensatz zu dir und "dem anderen" weiß jetz grade nicht wer da noch geschrieben hatte^^ bin ich so das ich es hasse spiele die ich warscheinlich eh nicht mehr spielen werde, verstauben zu lassen

da verkauf ich es lieber und ein anderer hat was davon

was der jenige damit macht ist mir egal, mein gewissen ist dannach beruhigt :D

gleiche bei mir

ich werde invaded wie blöd, selbst kann ich bisher nur paar mal machen

und wenn man 1 stunde lange versucht einen kumpel zu rufen und da nichts passiert... das kotzt doch an!

ich hab mit dem selben charakter genommen und immer gleich hochgelevelt

wenn man sogar dan keine chance hat auf rufzeichen, versteh ich es nicht... in demons souls konnte ich innerhalb 5 minuten mit einem typen den ich rufen wollte spielen

hier sogar nach 1-2 stunden nichts

taurus, ziege und schmetterling wurden erlegt und immer wieder versucht an gewissen stellen die zeichen zu setzen und zu sehen

beide immer im weißen pfad eid

nach so einer aktion verliert man die lust einfach

wenn mein tv bild in bild funktion hätte würde ich einfach irgendwas im tv schauen und warten das mich wer vom weißen symbol ruft...

ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wie lange das gedauert hat, also mindestens 2 stunden waren es

könnte ich an der charakter zeit nachschauen

aber mein interesse ist ehrlich verflogen...

das ist der punkt der mich im augenblick richtig nervt. das ging bei demon souls so schön -.- wenn da noch irgendwas gemacht werden würde mach ich luftsprünge ;)

ich sag dir was, wenn das verbessert wird und man direkt beim maximal 3. versuch sein freund in seine welt holen kann, scheiss ich drauf es zu verkaufen und behalt es..

will das schöne artbook ja eigentlich auch nicht weggeben -.-

egal 1 monat hab ich noch bevor der käufer es holen kann, wegen ps3 mangel ^^

Lord Vessel ist der englische Begriff ;)

@ Hannover

Der muss mit dem Lord Vessel entweder zu der Schlange am Feuerbandschrein für das gute Ende. Oder er muss nach Neu-Londo, die 4 Könige besiegen und mit der Schlange dort reden für das böse Ende. Bei der kann man dann auch gleich den PVP Eid der Finstergeister beitreten. Da man das Ding automatisch bekommt wenn man Ornstein & Smough besiegt, muss er sich also nur noch für eine der beiden Schlangen entscheiden. Danach sind die orangenen Nebel weg.

jippi endlich das ich wen korrigieren :D :D :D :D :D

das gute und böse ende, ist nicht von der schlange abhängig sondern was du nach dem bosskampf gegen gwyn machst..

leutchfeuer entzünden -> gutes ende

einfach rausgehen -> böses ende :D

Hey,

mal ne' dumme Frage.

Wie komme ich eig an diese Pyro-Flamme, die man aufwerten muss,

damit Quelana von Izalzh kommt?

Hat sich soeben erledigt. Ich habe sie gerade bekommen :D.

da, sowas sieht man hier eigentlich schon täglich

jemand stellt ne frage,, kurz darauf hat er sie selbst entdeckt xD

find ich schon lustig ^^

war bei mir mit dark soul einmal.. hab was gesucht, mich aufgeregt wie blöde.. frage gestellt und das was ich gefragt hab selbst gelöst ^^

Naja, kann man so und so sehen. Lediglich eine Sache der Darstellung, der Hersteller wird wohl kaum zugeben das etwas an dem Spiel mangelhaft umgesetzt ist und es stattdessen lieber so beleuchten, das es "positiv" wirken soll.

Ich persönlich finde, man hätte viel aus dem Multyplayer machen können. So wie es jetzt ist, machen eigentlich nur die Invasionen Laune, obwohl ein gescheiter Coop wirklich nett gewesen wäre.

Sowas wie ne Arena, in der man gezielt gegen andere hätte kämpfen können, wäre auch genial gewesen.

hey hey mal ganz langsam hier !

das mit der arena war meine idee! :D

man hätte wirklich viel mehr aus dem multiplayer machen können

vorallem, wie geil wäre das wenn man die ganze spielwelt im immer zu zweit durchkämmen könnte ^^

also 1 mal rufen und kurz das spiel durchspielen :D

die müssen und sollen nicht zugeben das sie mist gebaut haben^^ aber die sollen mit einem patch das zusammenspielen erleichtern

Du brauchst eine weitere Asche, die du im Grabmal der Riesen findest.

Wegen weißer Drachenhauch: Du musst warten bis du ihn als Hülle in dem Raum antriffst, in dem du gegen Seath verlieren musstest.

ich hab den weißen drachenhauch bekommen nachdem ich den kerl leergekauft habe ^^

also sobald der sagt der kennt mich nicht und so

kill! :D und das ganze 2 mal

wenn man den in hülllenform sehen will.. muss man anor londo verlassen und wieder reinkommen? oder teleport?

er soll ja oben erscheinen wenn man ihn leergekauft hat

das wiederrum kam bei mir nie

also was hier manche erzählen....

bei demons souls musste man mensch sein um jemanden zu rufen!

man musste phantom sein um gerufen zu werden

invaded wurde man in menschlicher form

in dark soul ist das alles gleich nur das einer in menschform, einen anderen in menschform rufen kann

denn so wurde ich beim letzten boss ca. 5 mal gerufen und konnte durch rote und weiße symbole wen anders rufen

sonst wären die insgesamt ca. 4 stunden mit kumpel umsonst gewesen!

hab nachgeguckt...

es wäre ja super wenn das wenigstens die chance zum rufen steigern würde

das hier sollte auch nicht falsch verstanden werden... ich würde mich einfach sehr sehr sehr sehr sehr aufregen wenn man nur als mensch eine hülle rufen könnte

Du kannst als Mensch beides machen,..Beschwören od. Gerufen werden.

Ob man als Hülle bessere Chancen oder umgekehrt,das konnt ich noch nicht herausfinden,denk macht keinen Unterschied.

Zum Ornstein-Fight,haben es in NG +++ zu 2 zig mal versucht,dann war mein Partner weg,habs solo probiert und auf Anhieb geschafft,konnte es gar nicht glauben...

ach verdammt und wieder bekommt man eine antwort die man nicht wollte :D

man die müssen deswegen endlich was machen!

Ja, Sif als Nahkämpfer ist nicht ganz einfach, weil man beim Blocken sehr viel Ausdauer verliert. Vorallem die Attacke wo der sich dreht trifft beim zweiten drehen immer. Hatte aber bei dem Kampf auch nur ein Dragon Crest Shield.

da muss ich dich korrigieren du eagle shild süchtiger ^^

nimm mal deinen schild gegen sif...

bei der 360grad attackte blockt er beide und hat wenn überhaupt 1/4 von ausdauer verloren

das schild ist so geil! hab ich momentan auf +14

gegen PvE verwende ich kaum was anderes ^^

naja ab und zu wegen meiner übermacht gegen die... ringschild :D

bei manchen gegnern mit +5 fast 2000 schaden^^

Ja, aber das Problem ist, das du kaum gezielt mit einer bestimmten Person spielen kannst.

wie ich diesen satz hasse.... :(

In Anor Londo hat es bei mir von zig Versuchen zwei mal geklappt, einmal gekillt einmal gestorben. Was macht ihr denn, wenn eure Ausrüstung nicht zum Gegner passt? Zb. war der Typ ein Pyro. und das Eagle Shield hat sehr wenig Feuerblock. Mitten im Kampf wechseln geht ja schlecht. :biggrin5:

Werde dann mal in die gemalte Welt gehen, muss das eh noch durchmachen.

wenn meine ausrüstung nicht zum gegner passt wechsel ich meine waffe oder mein schild..

weißt du wie? ich sag dir^^

alle katanas von mir, die ich zurzeit eben gerne nutze... sind untereinander geordnet

und wenn was nicht passt kann man ja die reihenfolge nochmal ändern...

auf den mist mit der bodenlosen kiste kam ich erst jetz weils jemand erwähnt hat... ich vollitiot...

dabei hab ich soviele sachen im inventar die ich nie nutze^^

Die Finsterhand meinst Du. Die gibts beim Finstergeist-Eid.

In der linken Hand ist es ein Schild und hat 80 % Resistenz gegen alles. In der rechten Hand kann man damit angreifen. Die Spezialattacke raubt gegen NPC und im PVP dem Gegner Menschlichkeit.

also das dieses teil schutz gibt weiß ich ja...

der angriff ist schwach...

und das er menschlichkeit abzieht..... von npc???

von welchen denn genau??

bei mir hat er die gegner nur geschlagen mit leuchtender hand

oder ich habs nicht bemerkt...

gennau das ist es...

es wiegt 6 kg?? oder was das für eine einheit ist...

und blockt gegner richtig gut, sodass sogar schwarze ritter oder so keine angriffe nach dem block starten und erst warten

und der boss sif, wo man normal den 2. angriff nicht blocken kann, wird hier auch geblockt

die großen skellete im grabmal der riesen haben kaum chancen...

Ich war fast am verzweifeln wie Du Dir sicher vorstellen kannst.

Und mir fällt auf dass im NG+ nahezu jeder im PVP den Nebelring nutzt.

darüber kann und konnte ich nur lachen ^^

jedesmal wenn so ein möchtegern geist reinkam, musste nur ein schlag mit der verzauberten katana sitzen und es war vorbei^^

ich trage den ring auch....

möchte wirklich sehr gerne mal sehen wie mich dein 400-500 dmg katana onehittet. außerdem nutzt der ring nur was wenn man invadet wird. da ist man nahezu unsichtbar, durch die grellen farben als invader sieht man einen einfach noch zu gut ;)

ich hab nie was von einem 1 hit kill geschrieben

ich sagte, wenn der 1. schlag trifft ist es schon vorbei...

der 1. schlag macht die meistens benommen und sie taumeln kurz... die 5 schläge hinterher reichen meistens schon

vorallem katana +14 und sonnenlichtschwert.... hat bisher niemand überlebt..

Das ist ja eher die unwichtigere Funktion der Dunklen Hand.

Ich will die Waffe eher fürs PvP haben. In der "zweiten" linken Hand, neben meinem normalen Schild ausgerüstet, kann ich dann schnell wechseln und die Hand als Schild benutzen. Es gibt dann bei allem 80% Blockrate.

kann ich nicht verstehen wieso....

haltung bei 30

und jede magie attacke und angriff zieht übelst ausdauer

dann lieber turmschild, adlerschild oder der ichkannallesblockenschild^^ soll havels schild sein xD

und die funktion menschlichkeit aussaugen...

ich habs bei der feuerhüterin versucht direkt beim 1. feuer in anor londo

dachte man muss die mit dem letzten angriff töten... immer wieder pariert und übelsten schaden bekommen

Was machst du denn, wenn du den Adlerschild ausgerüstet hast und der Gegner auf einmal ein Pyro ist? Willst mal schnell mitten im Kampf dein Schild wechseln? Und die 80% werden trotz großem Ausdauerverlust, mehr Schanden blocken als das Adlerschild mit 50% oder so.

Wenn man immer vorher wüsste, was für einem Gegner man begegnet, dann gebe ich dir Recht und es gibt bessere Schilde, aber so ist das die beste Möglichkeit für alles vorbereitet zu sein.

Ach und mal ganz abgesehen davon, das niemand der nicht geziehlt einen Str-Char macht, je ein Turm- oder Havelschild benutzen werden kann.

ok dann erklär ich dir das mal kurz nochmal...

da man nie weiß was für ein gegner nun kommt..

bei mir sind meine ganzen katanas untereinander geordnet und alle schilde die ich nutze auch

ein talisman, zauberstab und pyroflamme auch untereinander

für jede hand ist vorbestimmt was rein kommt

und selbst wenn ich es abändern will dauert es nur sekunden

selbst mitten im kampf mit 2 gegnern kann ich meine gesamte ausrüstung ändern

das wichtige bei schild...

schwarzritter schild für feuer, adlerschild+14 für blitz und wappenschild für magie

aber das lustige ist... meistens nehme ich eine katana in 2 hände und geh auf den gegner los

sogar mein lvl 48 char jetz der ne +7 katana hat, ich hab heute mindestens 10 invader gekillt und den wolf sif 4 mal glaub

dort verwende ich die steinrüstung...^^

sehe ich einen feind der abhauen will.. muss ich nur bei jedem rüstungsteil ein teil nach oben gehen und hab meine leichten stofffetzen womit ich die verfolge und gnadenlos in die hölle schicke

auf meinem lvl 550 char wurde alles getestet was ich testen konnte.. und das fließt alles in den lvl 48char ein

mal ne frage nochmal^^

ich muss für platin meine zauberwaffe auf +10 bringen.... hab die blaue scholle

die glut im grabmal der riesen ist ja für göttlich+10 und okkult..

wo krieg ich die zauber glut her?

Im Dukes Archives kriegst du den großen Magic Ember.

Was das wechseln im Kampf angeht, bin ich dafür zu langsam. Das klappt bei mir nicht.

naja du hast ja deine art zu spielen gefunden

einfach die finsterhand

ich musste das ganze natürlich üben und anfangs war es bissle schwieriger, auch weil... man einiges einsammelt und sich das zwischen die sachen drängt... hat man statt geilem schild ein scheiss schild ausversehen

bodenlose kiste ist super

ab und zu die neuen sachen rein und es ist alles wieder super

meine art ist übrigens manchmal auch richtig spannend, da ein fehler viel hp kosten kann ^^

und jetz nochmal die frage damits nicht untergeht...

ich will zauberwaffe +10 herstellen und brauch die glut dafür

weiß niemand wo die ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...