BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 also ich find das spiel ist sooo geil aber dank meiner neugier hab ich jetz vllt... mein spiel kaputt gemacht vitalität und kondition steigert bis 99 den wert hoch... bei magie? von stufe 50 auf 99 ich hab gedacht ich mach mit seelenspeer dannach einen schaden von 1000 oder mehr... nicht wirklich bin bei den ca. 500 geblieben vorher 500 und nachher 500 kristallseelenmasse machte bei dem großen rittern vor ornstein und smough 1049 schaden und dannach hatten die noch bisschen leben.... es hat sich nichts geändert das gute an der sache ist... ich kann in diesem durchlauf noch meine eide erledigen und dann kann ich nach der platin mit meinem lvl 25 char weiter machen und jetz weiß ich ja das ausser kondition und vitalität alles maximal bei 50 sein darf übrigens dafür musste ich mir 250 000 000 seelen holen^^ genauer gesagt 268mio also vorteil hab ich durch den glitch nicht... wollte nur endlich mit coop partner spielen und da der eine freund bei 570 ist muss ich noch weiter steigen da ich erst 444 (geile zahl^^) bin naja das wars mal von mir^^ also liebe leut, nehmt das als guten tipp, geht auch an die nicht glitcher! Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab vorhin den feuer dämon in den dämonen ruinen gekillt und brauch ja jetz den ring um über die lava laufen zu können.... wo ist dieser ring??? mein 1. ring wurde ja einfach entfernt... Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Den bekommst Du wenn Du den den Tausendfußdämon besiegst oder wie das Vieh heißt. Das ist der, der in den Dämonenruinen an der Wand hängt und so versteinert aussieht. Der ist da wo der Durchgang zum verlorenen Izalith ist. das ist jetz aber nicht die antwort die ich hören wollte... komischerweise hatte ich den ring als ich gegen den tausendfü´ßler gekämpft habe... ich glaube ich hatte ihm ein körperteil abgeschnitten und so den ring bekommen und dann bin ich gestorben wegen der lava.. 2. runde konnte ich ihn dann überall bekämpfen und schaffte es dann auch Also selbst ich als Wunderwirker mit schwerer Rüstung und Waffe empfinde 5 Slots als zu wenig. Mit 6 kann man sich besser auf jede Situation einstellen. Fürs PVE reichen 5, da man ja immer weiß welche Abschnitte kommen und was man da braucht. Im PVP weiß man das aber vorher nicht.Bei Kondition ist ab 40 Schluss. Danach erweiterst Du nur noch die Belastung, die Kondition steigt nicht mehr mit. Bei der ist ohne die Erhöhung durch magische Gegenstände bei 160 Schluss. Deshalb werde ich die auch nur noch von 38 bis 40 bringen und dann ist Schluss. Generell ist überalle irgendwann das Ende erreicht und die Werte bringen nicht mehr so viel wie am Anfang. Bis Wille 40 hat noch jeder Punkt 3 bis 4 Waffenschaden gegeben. Ab 40 wars dann nur noch einer und seit 45 nur alle 2 Level einer. Das selbe mit der Vita. Je weniger man hat, je mehr TP bekommt man pro investierten Punkt. Waren es am Anfang noch fast 50 pro Punkt in Vitalität sind es jetzt knappe 20. ja ok das stimmt.. bei 160 ausdauer ist schluss und wenn man kondition steigert kann man nur mehr tragen bei meinem anderen char bin ich bei 2280 TP dank ring der gunst steigert auch noch die tragelast und die ausdauer auf 192 also maximal 50 darf es sein meiner meinung nach... ab da bringt es eben nichts wie gesagt bei intelligenz von 50 auf 99 kam bei magie kein einziger schaden dazu was ich wirklich lächerlich finde weil so hab ich 49 stufen umsonst gemacht aber ok... ich will halt unbedingt mit einem freund coop spielen mein anderer char lvl 37 ist besser geskillt, man sollte wirklich ein bisschen skillen aber mehr die waffen upgraden^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Beim Arm abhacken gibts blos eine Waffe. Beim besiegen dropped der den Ring. eine waffe? also ich hab definitiv den ring bekommen, weil ich von der nebelwand aus gesehen nach recht auf das große feld gelaufen bin und die eine seele geholt.. aber an eine waffe kann ich mich gar nicht errinern... echt seltsam weißt du vllt noch wie die waffe heißt? Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich konnte in meinem jetzigen versuch den tausendfüßler nicht den arm abschneiden... was bekommt man wenn man das tut? ich bin mir sicher beim 1. mal hatte ich den ring bekomen um über lava zu laufen den ich beim 2. versuch sofort benutzen konnte was bekommt man noch beim finstergeist eid? bin da bei +1 und kann ja noch menschlichkeit geben kommt da noch was gutes? weil ich die abkürzung mit chaos eid freimachen will Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, gibt den Ring.Ring des Nebels. Obs sich lohnt ist jedem selbst überlassen, da gibts bessere Belohnungen bei anderen Eiden. also ich finde über google nichts was mir sagt wofür dieser ring ist.... was bewirkt der denn Weiß ich nicht, war ne Waffe die ich unnötig finde. Habe immer gehortet und dann alles was ich nicht als Ausrüstung führe in die Bodenlosekiste ohne zu schauen was es ist.Fakt ist, beim Besiegen hast Du den Ring im Inventar. Den Arm muss man ja nicht zwingend abhacken. Und wenn man dies nicht tut käme man in dem Spiel nicht weiter weil man in Izalith permanent durch Lava laufen muss. Finstergeist @ Cthulhu-Kultist Was Du meinst ist der Waldgeist Eid. Beim Finstergeist-Eid bekommst Du das Finstergeist-Schwert und die Finstergeist Rüstung. Sie ist nicht im Ansatz so gut wie z. B. Schwarzeisen oder Havel, dafür aber wenstlich leichter und lässt sich im Gegensatz zur Goldsaum-Rüstung auch aufrüsten. Damit siehst Du aus wie die schwarzen Skelettkrieger in Neu-Londo. Auch das Schwert ist das von denen. Wollte ich unbedingt haben. Jetzt versuche ich mal Funkeltitaniten bei den Muscheln in der Kristallhöhle zu farmen. Ich will die Schwarzeisen und die, beide mal auf +5 vergleichen, weil ich mit der Havels Ring gegen den eintauschen kann, der Wunder verstärkt. also wo ich den tausendfüßler besiegt hab vorhin bekam ich nur den ring keine waffe, würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.... was ich heute bekommen habe ist erstmal, symbol der gier von einer der kisten^^ selbe wirkung wie goldschlangenring nur das es auch mehr seelen gibt man hat ein kopf wie ne truhe mit scharfen zähnen und die zunge hängt voll raus eventuell hab ich auch einen bug... da wo man zu seath geht und stirbt hab ich meine seelen aufgesammelt.. der ist aber immer noch da beim letzten mal war da nur die truhe in dem raum ob das wirklich ein bug ist weiß ich nicht... Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 also das ist aber schon schwachsinnig... beim ersten run wurde ich einmal gekillt und ich hab wie eben direkt meine seelen geholt aber seath war weg und ich konnte die truhe plündern und das eine item nehmen naja ok... ich werde ja gleich bei seath sein.. und von allen drachen hab ich den schwanz ab... hat einer von euch nen tipp wie ich seinen schwanz abschlagen kann^^? letzte mal lief das nicht so gut... edit:^^ @bahamut alle bosswaffen musst du beim riesenschmied in anor londo machen lassen vorher bei nem anderen schmied auf +10 bringen da der riesen schmied das nicht kann Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 also ich hatte auch eben ne göttliche katana +4... sorry aber ich versteh nicht warum ich so eine waffe nehmen soll wenn der titanit stab von diesem kaputten golem besser ist ohne erweiterung die katana kann man doch sicher irgendwie besser entwickeln die machte meiner meinung nach zu wenig schaden hab die katana +5 wieder.. versuch jetz mal die zauber katana wie die ist schade das ich nur eine hab Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 also was ich jetz tun werde.... die katana auf meinem starken charakter bissle testen.... einige bei shiva kaufen und dann mal eine auf göttlich +9, okkult +4 zauber, verzaubert und was noch alles geht diese 2 typen in anor londo, kommen die immer nachdem man beim leuchtfeuer war?? weil die hab ich 2 mal pro stück gekillt die scheinen nicht einfach nach leuchtfeuer zu respawnen Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 nach normalem leuchtfeuer kommen die nicht, du musst heimkehrknochen oder rückkehr verwenden, dann sind sie wieder da, die spawnen also nur neu wenn der ladebildschirm zu sehen war achso oookay ^^ danke für die info dachte halt die sind bei mir nur respawnt weil ich wendelin gekillt hatte gut das die immer spawnen, kann ich für meinen anderen charakter gut nutzen achso ja, fast wieder vergessen.... ich steh grad vor seaths nebelwand und will den schwanz abhacken! wie kann man das am besten machen? letzte schwert das mir fehlt durch abschneiden hab sogar avelyn heute mit 2 versuchen geholt ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 naja das mit dem kristall hätte nicht funktioniert... eventuell wenn ich vom letzten leuchtfeuer wieder käme der vollidiot hat den kristall selbst kaputt gemacht während ich hinter dem nebel war als ich reinkam, erkannte ich schon das er das teil kaputt gemacht hat und das paar mal hinter einander, hatte immer wieder neu geladen hat nichts gebracht hab das so gemacht das ich ihn angelockt habe bis zur nebelwand, als er eine attacke gemacht hat schnell zum schwanz und mit der katana eine stich attacke... ähnlich wie beim speer abgeschnitten bei ca. 70% seines lebens ^^ 3 versuche.... und nun hab ich ihn auch schon zur hölle geschickt jetz fehlen nur noch ein paar bosswaffen und sonst noch das schwert von diesen steinrittern im finsterwurz wald mach mir nur sorgen um die andenken für den finstermond eid 1 hab ich von lautrec als ich ihn gekillt hab... hab 1 erfolgreichen invade gehabt und bin gleich wieder geflogen weil der kerl in boss bereich ging ich werd das wohl bei den krähen machen müssen und die muscheln direkt bei seath geben mir nur läuterungssteine... will funkeltitanit Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 also ehrlich leute ihr macht mich fertig ^^ ich hab die ganze zeit nachgedacht ob man für zauber+10 oder verzauberte waffen +5 gluten braucht... einmal ins spiel gehen hätte gereicht... aber dann kam ich drauf, das man wenn man die schon auf zauber oder verzaubert umwandelt wirklich keine glut braucht boah, mein hirn musste deswegen grad wirklich 10 minuten hart arbeiten ^^ darüber freue ich mich irgendwie auch.. aber ich muss die scheiss blaue scholle eh noch mal holen in ng++ und jetz mal ne frage wegen etwas was im handbuch steht -> VAGANT Wenn du einen bestimmten Gegenstand ablegst oder eine große Menge Menschlichkeit verlierst, werden diese Gegenstände und die Menge Menschlichkeit in die Welt eines anderen Spielers transferiert und bilden dort Vagantenfeinde. hat da jemand mehr infos dazu? Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 sagt mal wie lange braucht man etwa um die 10 andenken zu farmen? mein 1. run war mit 4 krähen und dann gleich 2 andenken... dann jetz nochmal genau 30 runs mit 7 oder 8 krähen pro run hab in den 30 versuchen nochmal eine einzige bekommen brauche noch 6 stück... wenn das immer so alle 30 runden kommt hab ich da echt kein bock drauf und die invasion scheitert immer wenn ich es mit dem blauen stein versuch also wie lange dauert das in etwa bis man die 10 hat? bin menschenform, 45menschlichkeit, 410 für beute Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 hab meine 10 andenken zusammen^^ und hab jetz wunder vom finstermond eid wendelin muss ich in ng++ noch einmal machen da ich ihre seele dummerweise beim 1. mal ausversehen verwendet habe.... naja egal... platin rückt immer näher^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 also ich weiß nicht mehr wo aber irgendwer hatte doch mal gesagt das man vor nitos nebelwand bei den kleinen skelleten menschlichkeit farmen kann... fühlt sich wer angesprochen?^^ ich hab da ein problem... da erscheint eine menschlichkeit, aber wenn man die nicht holt ist er innerhalb von sekunden wieder weg ist das normal so? hab aber 3 stück sammeln können indem ich in den ganzen gegner stand alle umgebracht hab und dann sobald plündern steht X gedrückt wenn das normal ist.. ist es nervig und noch eine frage... ich muss nur noch nito killen und dann gwyn allerdings ist die hydra im aschesee noch da... sollte ich die auch machen? weil die gibt ja drachensteine und dort kann man auch noch einige sammeln insgesamt 5 stück holt man da glaub ich Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Im Schloss führt ne versteckte Leiter zu dem Golem,der in der Sequenz das Tor öffnet,hab mich gefreut nach den Strapazen bei den Titanen da unten,vor der Leiter nach oben ist die Wand zum Einschlagen...@ BlaackStorm JA,fühl mich angesprochen,ist aber dennoch die schnellste Art,Menschlichkeit zu farmen.... ist es bei dir auch so?? weil mir sind locker mindestens 5 durch die finger gerutscht was das spiel angeht... hab den eid von nito komplett "fertig" hab also alles gekriegt^^ fehlen nur noch 5 trophies.. aber ich kann das spiel nicht beenden weil pvp in dark soul einfach geil ist! Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 also ich hatte es bei den ratten in der kanalisation versucht, in jedem fall hatte ich beute immer auf 410 und habe bei den ratten nach über 200 stück grade mal 3 stück bekommen oder so, aber auf jedenfall maximal drei nach soviel zeit... im gefängnis fand ich es schon besser, ging viel schneller, einmal runter und ich bekam mindestens 2 stück aber die skellete sind der hammer^^ ich geh da mit katana rein, ohne anvisieren durch die gegend schlagen, alle killen... nach 3 minuten hat man mindestens schon 1 unwissenheit ist halt doof... dachte ich hab nen bug weil die items nur so kurz da sind meine menschlichkeit hab ich jetz aber von 39 auf 78 hochgebracht durch pvp xDD mit lvl 541 kann man also trotzdem noch viele echte kämpfe haben^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also das Eagle Shield ist mal geil. Habe bei den Silver Knights ein wenig gefarmt, aber mit dem Crest Schield, weil das andere zu schwer war. Jetzt wo ich das Eagle Shield tragen kann, merke ich was so ein Großschild für ein Unterschied macht. Wenn ich die Silver Knights mit dem Crest Shield geblockt habe, haben die fröhlich weiter angegriffen. Jetzt wird deren Angriff unterbrochen und ich habe freihe Fahrt. Schade das ich nicht genug Stärke für das Turmschild habe- .... also das kann ich bestätigen großschwert das so wenig wiegt und bei +14 hat er eine haltung von 82 schwarze ritter, silber ritter, echte gamer, niemand kommt wirklich durch ^^ ausser die element schaden... Sage ich doch bin Tank. Kann SEHR SEHR viel aushalten. Hab ca. 2300TP Aber Angreifen kann ich auch gut. Nur es viel mir da kein Richtiger Name ein.Ja die hat mer Def als die von Havel und leichter ist sie auch stimmt nur halt ....ist sie die "beste"? Gleichgewicht kann ich zur not auch noch mit dem Ring wett machen. Aber mein Charakter ist echt ein Fels Der Fällt kaum zurück... Da muss schon ein sehr gewaltiger Angriff kommen damit er hinfällt. Wie ist das mit dem Waldjäger eid? Was muss ich genau machen? Den Eid hab ich geschworen. Muss ich den Ring von der Katze anlegen und mich Invaden lassen oder mich selber Invaden?? Kp was ich da machen soll mit dem Eid. Und was bekommt man denn dafür? Schonmal Danke für deine Antwort bisher.. ey das darf doch nicht wahr sein.... 2300 hp? ich hab vitalität auf 99, hab ring der gunst und als helm "helm der mutter" oder wie die heißt... ring und helm geben TP bonus und damit lande ich bei 2680 welches lvl hast du? wie hoch ist deine vitalität und hast du items die TP steigern? zu deiner eid frage... es gibt 3 eide die wichtig sind für trophies eid des grabesfürsten, eid der sonnenkrieger achso und finstermond eid bei denen kriegst du wunder die du für die trophy eben brauchst... aber bei finstergeister bekommst du die finsterhand.. wichtig für waffen trophy dann gibt es da noch chaos eid für pyromantie soviel weiß ich.. und gebs weiter... wenn da ein fehler steckt bitte nicht anzeigen ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja haut doch hin. Nur den Helm der Mutter hab ich nicht...will ich auch nicht Ring der Gunst hab ich auch an und hab Vitalität auch auf 99.Bin irgendwas mit 640 oder so. Ok die Eide muss ich mir erstmal merken. Aber ich kann keinen Invaden und auch zu mir kommt niemand. Denke mal liegt am hohen Level überlegs dir mal... oder einfach mal testen^^ der gab mir einen bonus von 1905 auf 2680 obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich da schon vitalität 99 hatte... aber eigentlich schon neee jetz fällt es mir ein... 2280 hatte ich davor und beim aufsetzen eben die ca. 2680 was das invaden angeht.. ich weiß was du meinst, aber ich bekomm zwar nicht so oft, aber ich bekommt besucher...^^ im letzten areal vor dem endboss hab ich meine menschlichkeit von 39 auf 99 hochgebracht, +20 kills draufrechnen^^ der bereich ist fast schon eine pvp arena wurde dort heute auch schon 3 mal gerufen und 2 mal den endboss besiegt^^ mit dem ersten der mich gerufen hat, hab ich locker 10 invader gekillt, vllt auch 15 Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Dieser Song passt eigentlich besser zu Dark Souls als zu Duke Nukem The Prodigy - "Invaders Must Die" Cooking Vinyl Records - YouTubeGanz meine Meinung, außer ich bin selbst einer haha geil, das würde wirklich gut rein passen ^^ unterstützt das geile gefühl invaded worden zu sein Das ist nicht nur fast eine pvp arena, das IST die pvp arena von dark souls! also quasi das, was in demons souls 4-1 gewesen ist. Da sind viele mit ihren reinen pvp builds unterwegs und auf der suche nach competition. ja kann man wirklich sagen.... ich finde da oft sogar das rote speckstein symbol und werde oft gerufen und wie gesagt, mit lvl 541 wurde ich 3 mal zum boss gerufen und hab fast 100 kämpfe gewonnen ^^ sind jetz ca. 80... leider geht die menschlichkeit nur bis 99 Hätte ich den Mund gestern mal nicht zu voll genommen, kämpfe immer noch mit Ornstein. Ich mache einfach zu wenig Schaden. Sonst würd es schon gehen... Bin mir gerade am überlegen, Queelags Schwert zu machen. Soll ja mit feuer deutlich einfacher sein, der Kampf. Aber da gehen so viele Demon Titanits später drauf, die wollte ich für Artorias Schwert aufheben. also nur mal so nebenbei, machst dir ja sorgen um deinen dämonen titanit^^ chaos eid +2 und damit kannst du die abkürzung nehmen die beim feuer dämon in den dämonenruinen ist das herschergefäß hast du ja, kannst also hinlaufen und tor öffnen 30 menschlichkeit bei queelags schwester in den eid stecken, tor öffnen, alle pyromantien von eierkopf nehmen.. feuerhüterseele nehmen indem du sie killst ^^ achso hey, zu deiner gwyndolin frage.. obwohl die doch wendelin heißt.. echt verwirrend^^ diese drehbare treppe 2MAL nach unten drehen und da ist ein leuchtfeuer dannach den ring "finstermond seance" anziehn und die statue verschwindet.. kannst dann den eid machen oder einfach zu gwyndolin/wendelin rein und töten die andenken kann man sich ja bei den krähen in der gemalten welt farmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.