aMORTk Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hallo kurze (blöde?) frage :-) wie benutze ich den seelenpfeil? ich bin pyromant habe auf die linke hand den pyro-handschuh gelegt und kann zwischen den zaubern pyro-flamme und seelenpfeil wechseln. aktion erfolgt dann über L1 im kampf. beim seelenpfeil leuchtet aber nur meine hand solange ich gedrückt halte, nur kurz antippen bringt gar nix... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ah ok danke dann muss ich mal schauen ob ich sowas schon hab oder wo man den zauberstab bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja die int werte hab ich müsste nur noch wissen wo ich einen zauberstab bekomme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ok danke für deine schnellen aw`s ja den zauberer hab ich schon befreit bin nur grade noch nicht an der konsole daher weiss ich nicht genau ob dort auch ein stab war aber danke ich schau bestimmt heute noch nach :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sorry Leutz, ich muss mal fragen wo man den Lichtzauber kaufen kann. Hab gelesen bei der Frau im Finsterwurz-Becken, aber da ist bei mir keine Frau. Und auch kein Bernsteingolem oder wie ihr den nennt (orange). Die Hydra habe ich besiegt, bin dann wieder zurück zum Lagerfeuer unten, wo der Ritter war und man ins Drachental fahren kann. Finde leider diese Händlerin nicht, aber ich würde den Lichtzauber gern haben für die Katakomben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo zusammen kurze frage i-wie raff ich's net: wie kann ich die Mildred für den Kampf mit Quelaag rufen? Ich hab Mildred getötet im Sumpf. Bin danach immer an Quelaag gescheitert, solange bis ich kein Moos mehr hatte, daher bin ich dann zurück den ganzen Schandweg und erstmal bischen leveln und Moos sammeln im Finsterwald. Nun wüsste ich gerne ob und wenn ja wie ich die Mildred rufen kann bevor ich jetzt nochmal zur Quelaag runter gehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo zusammen kurze frage: ich bin pyro etwa sl60 habe bisher viel auf vita, kondi, int und zauberei geskillt. nun habe ich mein göttliches claymore +x damit ich die skelette beim nito plätten kann. das ding ist auch sonst ganz gut zu benutzen aber die schläge verbrauchen noch zuviel von meiner kondi. Würde diesen umstand gerne "ausbessern" aber weiss nicht genau was ich dafür am besten skillen soll. beweglichkeit, oder besser stärke? danke für einen hinweis! achso ja und nochwas: den blitzschaden z.b. den die waffe hat, bekomme ich den nur wenn ich dann mit dem goldzeugs arbeite? geht das mit ner göttlichen waffe dann überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 danke schonmal aber das beantwortet noch nicht, wie dann der blitzschaden zum zuge kommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ok sorry auch wenns schwer oder träge ist gibt es denn die möglichkeit das verhalten des charakters damit zu ändern? das war ja meine frage, ob ich durch skillen von z.B. stärke dann nicht mehr soviel kondi brauche für einen schlag mit dieser waffe. sorry wenn ich das nicht verständlich ausgedrückt habe ;-) zu dem blitzschaden: d.h., der besondere schaden geht nur solange bis man die waffe auf eine bestimmte version upgradet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja nee ich hab das so verstanden (sorry bin neu ;-) wenn ich mir die waffe angucke dann sind ja unten die schadenswerte abgebildet 1. physisch 2. blitz 3. feuer usw. und dahinter steht jeweils ein wert. für mich heisst das die waffe hat z.B. 185 phys. schaden UND 160 blitzschaden. Die Info, dass je nach upgrade-schiene nur einer dieser werte zählt hilft mir ja schon weiter, danke. und wenn ich durch attribute nicht verbessern kann wieviel kondi ein schlag braucht, dann brauch ich halt insgesamt mehr kondi, auch klar. ich denke damit ist's beantwortet danke für eure geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich sehe schon ich muss noch viieeel lernen ;-) so'n mist dann hab ich mir ja ne göttliche waffe gebaut die nur phys. schaden hat weil der blitzwert nicht zum ansatz kommt. na ja dann halt nochmal scherben sammeln und "auf ein neues" würd ich sagen... edit: ich find's halt auch blöd wenn man sich im vorfeld immer zuviel erlesen muss nur um alles richtig zu machen. einfach mal drauf losspielen macht mehr spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja ich sitz grad im büro daher kann ich's nur ausm kopf reproduzieren ich glaub das claymore hat um die 180 phys. und um die 160 blitz bei den beiden anderen steht null. wenn ich dich richtig verstanden habe kommt bei göttlichen waffen nur phys. und magie zusammen, also fällt der blitzwert raus. (?) ist glaub ich göttlich plus 2 oder so, ich schau da heute abend nochmal nach... trotzdem danke! oh mann ich glaub ich bin heute bissl blond... bis jetzt bin ich mit dem drachenschwert ganz gut durchgekommen das ist plus 2 bei mir hat 240 schaden daher brauchte ich mit der ganzen schmiederei bisher noch nix anfangen. hatte auch zuwenig material um die waffen entsprechend weit hoch zu leveln. hab noch nen hüllenschild plus 10 den ich gern mit sif's seele verschmelzen würde aber das geht ja wohl erst in anor londo... irgendwann steig ich da schon durch schätze mal dass ich den ersten run ohne großartige specials durchlaufen werde und im ng+ bin ich dann schlauer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 weils dann mächtig krachen würde wenn ich mr. demon x in seinen allerwertesten pikse :-)) nee spass beiseite ich hab halt noch nicht den plan von dem ganzen upgrade-system das ist mein erstes richtiges rpg und da muss ich erstmal verstehen wie alles funktioniert, was die ganzen bunten bildchen bedeuten, wo es wann sinn macht aufzurüsten usw. du weisst schon. ich renn auch immer noch mit ner lederrüstung plus 9 rum weil ich mir gedacht habe jetzt haste den mist angefangen zu leveln dann mach doch auch immer weiter damit. wie gesagt learning-by-doing und einfach ausprobieren ist hier mein motto. vielleicht bin ich deshalb auch noch nicht mal in anor londo angekommen obwohl schon sl61. bin halt immer rumgrannt hab nach wegen gesucht usw. mir die gegner angeschaut, zig-Mal gestorben und kann erst so langsam nachvollziehen wie das ist mit den waffen. hinzu kommt das man hier ja sehr viele items braucht um richtig schmieden zu können die ganzen scherben und so und da ich immer als hülle rumlaufe (ich glaub mein max. menschlichkeit war mal 3) hab ich auch nicht so die droprate. dafür aber unendlich langen spielspass :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Springen geht indem man während des rennens (Kreis gedrückt halten) nochmal kreis kurz drückt. Zoomen geht glaub ich mit L1 oder R1 je nachdem wo man den bogen hält. Kurze Frage: kommt man vom Nito eigentlich auch so zurück ohne teleportieren? Ich würde gern ein paar menschlichkeiten farmen bei den babyskeletten, aber müsste sonst ja nochmal komplett durch das grabmal latschen. kommt man vom nito auch dorthin zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sorry aber ich verstehe eure argumentation jetzt nicht ganz. Was hat das mit dem eid zu tun - den hab ich doch bereits abgelegt. Ich wollte nur wissen ob ich quasi zum Altar von nito teleportieren kann und von dort aus zum see mit den babyskeletten laufen kann. einfache antwort wäre ja gewesen " nein das geht nicht man muss bis dorthin immer zu fuss..." greetz :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ok Danke. dass die schnell verschwinden hab ich beim lauf gemerkt als ich gegen nito losgezogen bin. daher hab ich das farmen dort erstmal gelassen und zuerst ihn gelegt. na ja nützt nix da ich nicht so oft pvp spiele werde ich wohl oder übel nochmal dorthin zu fuss gehen um meine menschlichket zu pimpen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 sagt mal kann es sein dass ohne die göttliche glut keine blitzwaffen zu schmieden sind? ich bin im ng+ hab mehrere waffen auf +10 standardverstärkung und wollte mir eine blitzwaffe für die trophy machen, aber siehe da der schmied (stadt d. untoten) bietet das gar nicht an? die große glut (aus den untiefen vom metzger) hab ich ihm gegeben, auch genug graue brocken (57) und die graue scholle hab ich... bin irritiert, im ersten spiel habe ich glaube ich erst nach dem mondlichtschmetterling angefangen zu schmieden, daher könnte es sein dass ich die göttliche glut dann schon dabei hatte... @hurricane: ich glaub du brauchst mind. 25 wenn ich den letzten patch richtig verstehe, ansonsten sogar 50 gem. leitfaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 der bei den untoten sollte das auch (ging wie gesagt auch im ersten spiel). oder ist der leitfaden dahingehend falsch und das geht nur mit +5-Waffen? (weil die anderen waffen-typen setzen ja auch immer nur +5 voraus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 im wiki links in der leiste ziemlich weit unten den chat ausschalten das sind immer neue chateinträge die das geräusch verursachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @Bmax200: bei wem Du Deine pyroflamme bis +15 aufwertest ist zunächst egal. Danach kannst Du sie bei Quelaana auf eine stärkere version aufwerten die wieder bis +5 geht (also +15 normal und danach auf +5 in der starken version). Das ist aber für Dich noch nicht relevant wenn Du gerade erst bei Nito bist. Ich würde Dir raten die feuerbälle zu nehmen in ihren verschiedenen versionen, da hast Du eine gute distanzwaffe. Feuersturm/Feuerorkan usw. sind eher gut wenn Du mehrere Gegner um Dich herum angreifen willst, da diese einen rundum-Flächenschaden erzeugen. Diese pyros brauchen aber mehr zeit zum einsetzen. Die große Verbrennung setzt relativen Kontakt zum Gegner voraus, d.h. da musst Du nah dran sein - die Bälle kannst Du besser auf distanz werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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