Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

@Commander: Ich hab für den Moonlightstone so lange gebraucht... und den musst man ja dann auch noch ausgerechnet in 3-2 und 3-3 farmen... eh nicht so meine liebsten level ;)

Spielzeit... öh glaub 200h oder so :) muss ich nachgucken

@mstyles: die Gegner auf der Brücke vom roten Drachen stehen auch anderst. Und Kathee kommt nicht wenn man mit dem Herrschergefäß vorher Framps anspricht, gestern erst wieder getestet :)

Und die verringerte vorraussetzung für den Sonnenkrieger Eid wurde ja auch in den Patchnotes angekündigt, 50 fand ich auch etwas arg hoch.

ohja, als ich das erste mal in Schandstadt angekommen bin musst ich auch an 5-x denken, das Tal war auch recht fies, besonders das Gift vom Sumpf war (gefühlt) um einiges stärker als das in Dark Souls.

Da hatte ich anfangs in Dark Souls voll angst als ich vom Sumpf vergiftet wurde, bis ich gemerkt hab dass das nicht so wild ist :)

...

Die einzigen Gebiete die mir hier nicht gefallen, sind die Schandstadt und die Kristallhöhle, wobei es sich auch in Grenzen hält.

Insgesamt wurde eine tolle Welt geschaffen muss ich sagen!

Warst du schon in Lost Izalith?

wähh, der Lavasee ist sowas von übel. Aber die Dinos geben gut Seelen^^

Aber sonst gefällt mir die Welt schon sehr, besonders Ash Lake ist super, die Atmosphäre da... *schwärm* :D

@Bmax200: Also die Flamme kannst du bei Quelanaa umwandeln und dann nochmals bis auf +5 upgraden. Erkennt man schön am Bildchen der Flamme, nach dem Umwandeln brennt die einiges größer.

Zu den Pyromantien, ich persönlich finde große Verbrennung (great combustion) absolut den besten Pyro-Zauber :)

Geht schnell und macht ordentlich Schaden, nur halt die geringe reichweite ist gewöhnungsbedürftig. Erhöht allerdings, korrekte entfernung vorrausgesetzt, die Trefferwahrscheinlichkeit immens ;)

Feuersturm hat zwar 20 Aufladungen, allerdings werden beim 1. mal zaubern 12 oder 16 Aufladungen verbraucht^^

Die Streuung der Säulen die aus dem Boden kommen ist recht groß und die Pyromantie braucht einige Aktivierungszeit.

Wenn Du bei Nito hängst:

hast du eine Waffe (egal was für eine) mit Heilig-Schaden und damit schonmal die Skelette in dem Raum damit zerlegt?

Damit stehen die nämlich nicht mehr auf.

Laufe nicht zu weit nach vorn, Nito kommt von alleine und Du hast so etwas Zeit dich um die vorderen Skelette zu kümmern.

Und solltest du ein Skelett nicht erwischen, ignoriere es! Nito macht das ja immer wieder kaputt und ein Skelett stört nicht weiter.

Lieber feste auf den ollen Nito druff :D

HTH

PS: ja in Schandstadt brechen die Frames leider immer wieder sehr deutlich ein.

Junge, dieses Drachen-Großschwert ist echt Ass-Kicking, setzt eine Stärke von 50 vorraus :eek6:

Ich halte ja wenig davon, da man für einen Angriff viel zu viel Zeit verschwendet.

Außerdem haut es meinen Charakter auch jedes Mal fast aus den Latschen, wenn er es als Zweihand-Waffe schwingt. Liegt aber denke ich daran, dass ich erst 26 Stärkepunkte habe :biggrin5:

Mit 26 in Stärke sollte es keinen malus mehr geben, wenn Du das Schwert zweihändig führst, denn dann wird dein Stärkewert doppelt gerechnet (zwei Arme mit 26 Stärke denke ich mal :) ).

Das ist dann schon der normale move mit dem Schwert xD

Aber normale Gegner sollten damit auch ganz gut zermatscht werden (also viel Schaden machen), das Teil ist ja auch riesig :)

Man wird auch mitten durch massive Wände getroffen...

Bin grad bei Ornstein und Smough. Stufe 68 ohne besondere Waffen oder Zauber. Jedenfalls sind das mal richtige Gegner. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass hier Endstation ist. Smough soll zuerst umfallen - mein Rekord sind 2 Treffer :)

Hab mir auch n paar Youtube Videos angeschaut - da sind die Gegner aber relativ zahm. Gibts nen Einschüchterungsring oder sowas?

Bei Dick und Doof ist nach meiner Meinung viel Geduld und beobachten der Schlüssel in dem Kampf.

Am besten kann man sich die zurechtlegen wenn man den Dicken immer gegen eine Säule laufen lässt, dann hat man Zeit auf den anderen einzuprügeln oder genug abstand zu ihm zu gewinnen und dann auf den Dicken (kann mir nie merken welcher wie heißt^^)

Kann mir vllt. jmd. den Trick mit der Verzögerung erklären ?

Also wenn ich im Kampf bin kommt es öfters vor, dass ich das Schild oben habe und dann ne Attacke starten will oder n Flask nehmen und das kommt erst mit ner 1-2sec. Verzögerung durch ... das kostet mich oft das virtuelle Leben

Ich habe hier im Forum irgendwo mal gehört das es mit nem Schildtiming zu tun hat oder ähnliches, könnte mir das einer genauer erläutern ? :)

Wenn mir auffällt das nicht gleich das gemacht wird was ich will (schild oben) hilft eigentlich nur nix mehr machen bis man einigeramßen sicher ist und die aktion ausgeführt werden kann, da dann den schild runter nehmen und auf die aktion warten.

Ich glaub so ging das immer ganz gut. Auf keinen fall was anderes in der Hektik versuchen, das geht meist schief :)

Aber so ganz hab ich das nie durchschaut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...