estartu Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 shopto hat heute meine Day one LE verschickt wird wohl nicht zum 7. da sein aber was solls... nach so langem warten gehen 1-2 Tage auch noch bin aber schon gespannt wie ein flitzebogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Für mich war Demon Souls als mittlerweile fast 40 jähriger Gamer eine Offenbarung im Vergleich zu dem heute sonst üblichen Gameplay-Einerlei. Wäre genial, wenn Dark Souls tatsächlich daran anknüpft. Ich bin jetzt noch nicht allzu weit bei Dark Souls aber kurz und knapp: Ja! tut es Zu a) kann ich nichts sagen, hab die UK version, die diesmal keine deutschen Untertitel hat. Ist also komplett in englisch. Zu b) Bis jetzt hab ich nur bei wikidot.com reingeschaut, aber welches besser ist muss man wohl auch erst noch abwarten, ich vermute mal die schenken sich nicht allzu viel Zu c) Ich finds definitiv schwerer (Als mitt30er hab ich DeS mit meim Hauptchar auf NG 7+ ... kann sein dass ich daher schon wieder etwas verweichlicht bin )bzw. man muss wesentlich achtsamer spielen da die Heiltränke und Zauber begrenzt sind und nur am Bonfire aufgefüllt werden können. Das wiederum heißt alle Gegner respawn Dazu hab ich bis jetzt noch keine einfache stelle zum Seelenfarmen gefunden an der man sein level etwas pushen könnte. (Um sich einen kleinen Vorteil zu erarbeiten. Bei DeS hab ich z.B. nach der Phalanx erst in Schrein der Stürme ein paar Skelette vermöbelt und ein paar level gemacht bevor ich weiter bin ) PS: Als mitt30er hab ich DeS mit meim Hauptchar auf NG 7+ ... kann sein dass ich daher schon wieder etwas verweichlicht bin HTH und viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin jetzt grad mal mit Sen's Fortress druch und hab glaub alles eingesackt. Nur eine stelle bereitet mir noch Kopfzerbrechen ob man da hinkommt oder nicht Es gibt dort ein Loch in dem sich 3 oder 4 Steinkugeln sammeln (danach rauschen die durch eine Wand und machen einen Gang frei). An dem Loch ist auch eine Leiter, nur versperren einem ja die Kugeln den rest da unten^^ Ist da unten noch was dass sich lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Lol, das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt. Btw wenn wir schon dabei sind, wie bekommt man die schätze im ersten raum mit den pendeln, einer geradeaus hoch oben auf einem steg, an dem eins der pendel hängt, und etwas weiter rechts unten in einem loch in der wand? Warst Du ganz unten bei den beiden "Dämonenstatuen"? von da geht eine Leiter wieder nach oben, von der kommst du an den von dir beschriebenen 2. Schatz (glaube mal dass du den meinst ) Den anderen weiß ich grad nicht welchen da meinen könntest. Hast du den goldenen Schlangenring gefunden? (das wäre jetzt evtl. der Schatz) Hab gehört man schaltet eine abkürzung frei wenn man beim chaos eid auf +3 ist...bin ich aber ka wo ich nun ne abkürzung freigeschaltet haben soll?!^^Achja und das PVP im Spiel nervt irgendwie etwas...ich bekomme von vorne nen backstab reingedrückt oder werd mit diversen zaubern/wundern ge one hittet...ein wunder das ich einen kill im Waldjäger Eid bekommen habe...^^ Wäre eine komische Abkürzung... geht ja weiter nach unten und die Stelle ist schon recht weit unten Hatte gestern meine erste invasion und ich trottel hab anfangs nicht gesehen dass der ein Shotel trägt (diese sichel) und mich bei den ersten beiden treffern gewundert warum der durch mein schild kommt und dann wars auch schon zu spät noch was zu reißen ^^ Hey ich hab da mal 2 fragen. 1. Ich kann nicht mehr aufsteigen T.T habe gut 2500 seelen (lettter aufstieg war bei 900 irgendwas) aber kann keinen seelenlevel mehr aufsteigen, wenn ich an nem leuchtfeuer sitze. Bin gerade am leuchtfeuer in der burg der untoten, hab den shortcut mit dem tor im bezirk der untoten schon geöffnet. Level Maximum hast sicher noch nicht erreicht leveln sollte eigentlich normal gehen... evtl. schau mal im DaS Wiki wie viele Seelen du für den nächsten level brauchst, das nervt etwas im vergleich zu DeS. Da stand zumdest gleich da wie viel man braucht fürn nächsten level^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das Bonfire bei Quelaags Schwester brauchst eh nicht unbedingt, ist halt komfortabel da es schon bei 10 Estus ist. Etwas weiter runter im Turm, vorm Ceasless Discharge (das fette Feuervieh im Lavasee) ist ja noch eins um in die Demon Ruins vorzustoßen Und wenn man den Ceasless Discharge zum Nebel locken will... lauft den Gang zwischen den Felsen entlang, nicht den Weg am Lavasee. Und einfach vollgas bis zur Nebelwand zurück. Seine Pfote sollte dann von allein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich selbst hab noch nicht vor Nito versucht Menschlichkeit zu farmen aber habs schon im Dark Souls Wiki gelesen und nach den Infos da ist es normal das man nur ca. 3 Sekunden zum looten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Goldsaumrüstung fand ich persönlich gar nicht mal schlecht, besonders die Resistenzen sind recht gut von der (und das als Nahkämpfer). Ich mag sie wegen den Resis und weil sie leicht und leise ist Nur bei Gwyn war dann mit der schluss :'> Seit da schau ich auch mehr auf Balance. An Gwyn selbst bin ich als Nahkämpfer ja echt fast verzweifelt^^ der ist ja mal total über. Zumindest wenn man das mit dem Parieren nicht so drauf hat. Aber gestern war dann doch partytime als da stand "You defeated"... nach ca. 50 versuchen (Dafür hab ich nun upgrade zeugs ohne ende ) @Rockomat: Den ersten Pyro Lehrer findest Du wie oben beschrieben in den Untiefen, nach dem ersten Schlachter gehts ja weiter durch etwas Wasser, dann durch ein loch in einer Wand (etwa die Stelle an der der 2. Schlachter von oben herunterspringt) da einfach nach Links in ein Raum mit jeder menge Fässer. In einem von denen ist Laurentius. Bei dem gibts weitere Pyrozauber und der verbessert dir auch die Flamme. Im Sumpf (kann) taucht dann die zweite auf, an der Säule gegenüber vom "Wasserrad" mit dem man wieder nach oben kommt richtung neu Londo Ruinen. Die vorraussetzungen dass Die auftaucht hab ich noch nicht ganz kapiert, sind wohl auch noch etwas unklar. Und die richtig großen Pyrozauber gibts dann hinter einer versteckten Wand bei der Tochter des Chaos (Zwilling von Queelag? ), da musst aber dann auch dem Bund beitreten und Menschlichkeit opfern um alle Pyros zu bekommen. HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das mit den Res. der Goldsaumrüstung ist ja schön und gut, aber ich komme mit solchen leichten Rüstungen nicht klar. Werde immer mitten im Angriff unterbroche usw. ZB. hatte ich die im Sumpf an und wenn 3-4 Moskitos um dich flogen, kamst du garnicht zum Angriff, weil du jedes mal unterbrochen wurdest. Mit Emit Force oder dem Wrath of Gods waren die zwar schnell Platt später, aber vorher hatte ich das noch nicht und musste die mit dem Schwert killen.... Das kommt glaub echt auf die Spielweise drauf an, ich hatt halt meist ein großen Schild und hab dann entweder auf konter angegriffen oder weich solang aus bis ich in einer guten position bin zum angreifen. Aber wie gesagt bin ich jetzt auch auf den geschmack der schwereren Rüstungen gekommen Die Mücken weißt ja wo die her kommen... bevor an was größeres gehst erstmal die Mücken mit einem Bogen wegschießen und dann GO! Find das super nett von euch das ihr mir das alles so erklärt aber leider komm ich echt gerade nicht drauf wo die untiefen sind und was ihr mit diesen schlachtern meint... Die Untiefen kommen nach der Undead Burg, der Capra Demon (das Vieh mit den zwei Hunden in einem sehr kleinen Raum) dropt ja den Schlüssel zu den Untiefen (engl. The Depths). Nach der Tür die man mit diesem Schlüssel aufschließt kommen ja erst ein paar normale Zombies und man kann einem "Metzger/Schlächter" von oben zusehen. Der kommt Dir dann auch entgegen wenn er auf dich aufmerksam wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dreifach Armbrust hab neulich in einen Gegner (PvP) gehabt der hatte eine 3er Armbrust (drei schuss direkt hintereinander, hatte auch ein schickes Modell). Woher ist die? Hab im Wiki nix gefunden aber ich denke das war definitiv ne spezielle Waffe. Das Modell hatte auch drei Ärme und Bolzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das ist Avelyn. Gibts im Archiv des Herzogs, da sind solche Treppen die man rotieren kann, und da muss man sich dann auf ein Regal runterfallen lassen, dort findet man diese Armbrust. Super, dank Dir war ich wohl total blind als ich im Wiki nach der gesucht hab Jetzt heißts munter Treppen rotieren und probieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Achsooo das meinst du mit Katana hatte jetzt an dieses lange schwert gedacht ^^ Das Uchigatana hab ich schon. Das Lange Katana (hab den namen grad nicht im kopf) kannst bei Shiva, dem Händler vom "Katzenbund", kaufen. In Blighttown unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die Uchigatana macht auch mehr Schande. Weiss eigentlich kein Grund, waurm man das Iaito der Uchigatana vorziehen sollte. ich mag den R2 angriff vom Iaito lieber aber sonst hast schon recht, der schaden vom Uchigatana ist höher ^^ @Rockomat: Als Pyro sind die Magie Zauber in sofern hinderlich da sie ja auch attunement-slots benötigen Aber Du kannst alles benutzen wofür Du die vorraussetzungen erfüllst, feste Klassen gibts in dem Sinn bei DaS ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Verzauberungen (Zauber oder nutzbares) gehen meines wissens nur auf normale Waffen (auch bei +15) und "Raw" Waffen. Also alles ohne Elementarschaden o.Ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich denke auch dass es bei den Ebern reine Glückssache ist, der Schlangenring hilft dann ein wenig aMORTk: Wenn du ein Göttliches Claymore hast macht das physischen Schaden und Magieschaden. Meist erhöht sich der physische Schaden bei den Upgrades Feuer, Blitz, Göttlich usw. nicht mehr durch deine Stärke bzw. Beweglichkeit. Dafür aber der magische Schaden bei Göttlich oder Occult durch deine Weisheit. Und bei Magisch oder Verzaubert durch deine Intelligenz. Das erkennst du an den Buchstaben die neben den entsprechenden Symbolen angezeigt werden. Das geht von E (schlecht) bis A und ganz manchmal bis S (bester). Feuer und Blitzschaden skalieren normal mit gar nix. Ausser halt bei den Chaos Waffen, da erhöht sich der schaden mit deiner Menschlichkeit, aber angeblich "nur" bis 10 menschlichkeit. HTH das ein bisschen mehr zu verstehen Achja, ganz unten im Fenster der Waffenstats werden noch Blutungs-, Gift-, Heilig- und Schattenschaden aufgelistet (roter Tropfen, schwarzer Tropfen, weißter Ring und schwarzer Ring) Die Werte bleiben fix, gehen bei manchen upgrades aber verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 jetzt musst du die seelen der Lords besorgen und im Herrschergefäß opfern. Nito im Tomb of Giants (kommt nach den Katakomben, bzw. nach Pinweel). Die "Four Kings" in den Ruinen von neu Londo (hier musst Du das Wasser ablassen) Bed of Chaos, ist in den Dämonenruinen. (die kommen nach Queelag) Seath, der Schuppenlose, ist im Archiv von Anor Londo. Vielleicht sind Dir ja mal so gelbe Nebelwände aufgefallen, diese sind jetzt offen und da gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das mit Ornsteins Rüstung wusst ich gar nicht, mal nachgucken ob der die noch hat (bin im 2. durchlauf und hab diesmal den dicken als letztes verhaun). Die Rüstung taugt zwar auch nicht viel aber Gwyns Rüstung gibts im 2. Durchlauf beim Händler vor der Schandstadt (in den Untiefen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Und da wirst du auch diesmal Smoughs Rüstung finden. Glaube Ornsteins Rüstung ist weg. Ornsteins ist weg und ausser der üblichen Kettenrüstung hat der diesmal nix. PS: ah grad gelesen das ich beim falschen geschaut hatte naja dann renn ich später nochmal in die Untiefen, umgezogen ist der bei mir noch nie... glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Der Händler aus den Untiefen hat sich ja mal ne dämliche stelle ausgesucht Aber der hatte nun wirklich smough's Rüstung und eine Golem Rüstung, sehr fein als alter Sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Zunächst mal danke ich dir, daß du mich auf ne ganz tolle Idee gebracht hast Zuerst aber zu deiner Frage. Du kannst dich nicht zu Nito hinbeamen und dann zu den Babyskeletten hochlaufen. Leider! Du mußt also von der anderen Seite kommen. Auch leider! Und von Nito zurück kommst du natürlich nur über diesen Sarg, wenn du das Herrschergefäß noch nicht hast. Ohne Herrschergefäß kommt man gar nicht zu den Babyskeletten (gelber Nebel) Solltest dich gut vorbereiten, wenn du dahin willst. Ist aber tatsächlich die beste Stelle, um Menschlichkeit zu farmen. Mit Beutefähigkeit 410 droppen die Babyskelette wie blöd. Stimmt und man muss schnell mit dem looten sein, die leichen despawnen sehr schnell. Hängt wohl mit dem schnellen respawn zusammen, hört man auf mit killen und laufen bleiben Sie meist länger liegen... was nicht viel hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich zitier einfach mal das DS wiki UseDoes NOT disappear upon use The item can be traded in with Snuggly the Crow for a Blue Titanite Chunk. When used, it greatly reduces the period of time between possible invasions of your world. Wenn ich das richtig verstehe kannst du damit schneller von schwarzen Phantomen angegriffen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.