Heartz_Fear Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich habe spaßeshalber mit dem Pyromanten nochmal angefangen aber irgendwie wird das nicht. Nun habe ich als Krieger aber einen Feuerzauber gekauft und habe diese Feuerhand bekommen, von so einem Typen am Schrein vom Anfang den ich gerettet hatte. Kann ich denn diesen Zauber jetzt irgendwie auch benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 weis einer wo die katakomben sind ? Beim Friedhof in der Nähe des Feuerdingensschreins. Das gibt es n bissl versteckt links am Abgrund eine Treppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann mir auch mal eben einer fix helfen? Hab den Klaffdrachen besiegt und bin dann in die Katakomben und hab dort diesen komischen Zauberer besiegt, der der so Dublikate von sich zaubert (Boss). Hab dann Entfachen gelernt. Danach kommt ja dieser ganz dunkle Abschnitt mit den bunten Lichtern. Muss ich dort jetzt weiter oder soll ich erst in die Schandstadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kurze Frage: Ich bin ausversehen in Anor Londo in dieses seltsame Bild gewackelt...wie komm ich da wieder raus? Ich befürchte ja, dass ich es erst beendet muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 endweder endboss priscillia oder so killen und hinter ihr runterstürzen.. oder wenn du den bossfight nicht wills und ihre seele für waffen kannst du auch direkt runterstürzen und bis wieder in anor londo in der halle mit dem bild Hey, danke dir. Hab mich entschieden sie zu killen...war echt einfach die Olle! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.