donjoe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 üble sachehabe mir selber extra bei diesem kampf niemanden beschworen damit alles ruhig und läßig über die bühne laufen kann. vielleicht noch nen tipp für den nächsten run. statte dich mit pyro aus, dann einfach benutzen wenn sie unsichtbar ist. nach nem treffer wird sie wieder sichtbar und ab ran an den schwanz Yippi, jetzt kommt noch nen Brüller. Mir fehlt auch noch der Loot von Leeeeroy. Da laufe ich (vom 2.Leuchtfeuer) an der Schlucht von durch Tomb of Giants entlang und dann kommt von hinten Leeeroy mit ner Sprungattacke, springt aber nicht auf mich, sondern ins Jenseits die Schlucht hinunter Hornochse hoch³ ... LOOOOOL, jetzt ist natürlich auch der Loot weg ,naja zum Glück hab ich in NG + alle Bosse down, bis auf Endboss Naja ansonsten machts ja Spass, laufe gerne ein 3 mal da durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ist die Dropprate für die Souvenirs of Reprisals bei den Geiern erhöht worden? Bei mir sind in ca 1 1/2 h 9 Stück gedroppt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.