phenea Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Feuer und Chaos sind keine blauen Gluten. Es sind beides rote und sie müssen zum Schmied in die katakomben Zitieren
phenea Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Nabend. Ich steck noch ganz am ANfang. NAchdem ich die Glocke im Turm geläutet habe bin ich nach unten "..Londo" gegangen. DOrt fand ich dann auch kurz vorm überqueren 2x sone Hand womit ich ne Zeit lang die Geister haun kann. Jetzt hab ich aber keine dieser Hände mehr und kann die Geister nich haun Was nun??? THX Zu früh! Leute erstmal die zweite Glocke mach sens Festung und Ano londo bevor du dich dahin bewegst! Zitieren
phenea Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 mir wird gerade klar, dass wenn ich das game heute abend zum 2ten mal beende. ich es für die letzte fehlende waffe nicht nur bis zum wolf schaffen muss sondern anschließend auch noch nach ano londo und da zum schmied! was ein kack, langsam werd ichs dezent leid Zitieren
phenea Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 lol..ich hab sicher schon 15 Durchgänge hinter mir und bins immer noch nicht leid^^..aber ich will mal nicht nur labern, welche Seelenstufe hast du denn, kann dir u.U. ne Sif Seele geben Das wäre u u großartig! dann kann ich endlich mit demon souls anfangen! bin lvl 137 Zitieren
phenea Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ne, Schwanz brauche ich nicht mehr.,Musste hier nur wegen der Glut rein für meine letzte Waffe und nun komme ich eben nicht mehr raus -.- Welche Waffe ist denn rellativ schnell? Überlege ob ich was schnelles für die 3 hiebe nehme und dann die starke nehme zum drauf haun. Das mit dem runterspringen wäre eine Idee wert, glaub das teste ich mal, hab ja nix zu verlieren. Inzwischen ca. 25-30 runs gemacht und echt zu blöd dafür Also runterspringen funzt net ^^ Was fällt dir am Kampf denn besonders schwer? Ich fand sie unsichtbar noch leichter. Zitieren
phenea Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich hab demons souls schon seit über nem jahr aber noch kein platin bei darksouls. mir fehlt wenn ich gleich alle waffen gemacht habe nur noch eine sif seele lustig das du die taktik die ich dir empfohlen hätte angewandt hast ohne das ich sie dir erklärt habe. brain connect!? aber vll sorgt die unsichbarkeit ja automatisch dafür, dass man es in ruhe mit jeweils nur einem schlag angeht und deshalb gewinnt! Zitieren
phenea Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bin LVL 138, brauche ne gwyn und ne sif seele bzw schwert des großen fürsten und artorias großschwert (nicht finstertöter). mag keinen dritten durchlauf mehr starten. hatte gerade schon jemanden der so korrekt war und versuchte mir zu helfen, connect hat nicht so funktioniert. sollte noch jemand lust haben mir zu helfen, einfach ne mail an mich Zitieren
phenea Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Bis zu welchem Levelunterschied kann man zusammen spielen? Könnte dir meine waffen geben. Bin lvl 162 10% soweit ich weiß. es soll auch eine covernant geben die den prozentsatz erhöht wenn wir beide drin sind. ich lese das gleich mal nach. setz mich sofort dran und lvl den unterschied, sagen wir mal bis morgen abend auf. ich kann sie dir dann auch sofort wieder geben sind nur die 2 waffen für die trophy. das wäre echt korrekt. Zitieren
phenea Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Alles klar, kein ding. schreib mir dann einfach hier oder ne Mail an Dagelion. ID schau ich noch.Kriegen wir schon irgendwie hin Hat eigentlich jemand ein paar gute Anfangstipps für Demon's Soul? Hab was gelesen das man es lieber offline spielen soll!? Und man alle Trophäen verpassen kann oO -.- habs gestern abend angefangen und den ersten boss gerade besiegt. es ist schon anders. es fühlt sich asiatischer an und hat nen gaaanz kleinen touch (story technisch) herr der ringe, habe ich gerade festgestellt. offline ja damit sich die welt tendenzen nicht ändern. und jedesmal wenn du menschlich bist, dass heißt wenn deine health anzeige voll gefüllt ist (ist sie in seelenform nämlich nicht) dann im nexus selbstmord begehen. weil das der einzige ort ist in dem es keine welt tendenzen gibt. das wird dir dann nicht angerechnet. können uns bei bedarf ja nochmal austauschen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.