Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab's gerade angefangen. Bin aus dem asylum raus. Wollte dann auf den Berg zur ersten Glocke. Die ersten Skelette haben mich mehr als zerrissen! Unfähig oder falsche weg Wahl? Ist mit dem Fahrstuhl in den "Keller" die bessere Idee?

Geschrieben
Falscher weg du musst richtung brücke, da gibt es ne treppe hinauf, ist etwas schwer zu sehen, aber das schaffst du schon :D

Danke! In der oberwelt oder eine Brücke unter der Erde?

Geschrieben
Ein neuer dark soul Spieler in unseren Reihen :)

Irgendwann die Glocke ist gut ;) also ich die o.g.lösung von Gamona ist sehr gut, hab ich auch genutzt. Welchen Charakter hast du genommen? Den alles in Richtung Magier ist zu Anfang sehr schwer.

Hab auch noch demonsouls hier liegen, freu mich schon jetzt drauf. :P hab nen Dieb! Wollt erst ohne Lösung spielen,aber das vll keine so dolle Idee!

Geschrieben

Hm... Ich weiß es geht nicht um cool, aber mein diebesoutfit sieht so geil aus. Welche Rüstungen sollte ich überhaupt nehmen? Kettenhund sieht doof aus ;) Welche Türen kann ich öffnen? Diverse Schlüssel sollte ich schon kaufen oder? Und was mach ich mit dem waffenüberschuss? Verkaufen geht ja nicht.

Geschrieben

Bin lvl 21 hab Beweglichkeit auf 30 und einen auf Ausdauer. Gegeben. Benutze nen Dolch mit Schaden 55 hab auch en kurzschwert mit 10 Schaden mehr aber das hat ja keinen kritischen Schaden. Der stierdämon ist sicherlich nach einigen versuchen machbar. Aber ich hab Probleme mit dem "kleinen" blauen Ritter der dieses Riesen Schwert hat. Zu wenig platz und er hat ne krasse Reichweite.

Geschrieben

Ok den stierdämonen hab ich. :P alles mit Geduld, in den Momenten in denen man anfängt auszurasten und alles zu hektisch macht, ist das Spiel wie ein kleiner Giftzwerg der mit jedem todesbildschirm mehr grinst! :) bin jetzt bei dem Drachen und will mir das Schwert holen. Würdet ihr das auch empfehlen? Und wie komme ich zu dem langbogen bei finsterwurz Garten / drachental?

Geschrieben
Für einen Bogen, um den Drachenschwanz abzuschießen, kannst du einfach zum Untoten-Händler in der Burg gehen. Der verkauft auch die passenden Pfeile. Das ist sicher einfacher als sich bis in den Finsterwurz-Garten durchzuschlagen.

Hast recht, der kurzbogen mit den guten Pfeilen hat's auch getan. Hatte befürchtet die Reichweite wäre da ein Thema, isses aber nicht.

Kann mir jemand zum kampfverhalten was sagen? Was ist kritischer Schaden was bewirkt er und welchen Bezug, hat er zu meinen Fähigkeiten als Dieb. Ist es möglich und vll sogar ratsam mit 2 Dolchen zu kämpfen? Wie geht das mit der Attacke von hinten, wie ich verstanden hab ist die ja sehr effektiv? Ich hab aber erst einmal geschafft nen Gegner von hinten in ner Animation zu erledigen.

Geschrieben

Versuch das mal bei größeren Viechern, dann siehst du ganz schnell "You died"

Genau so sieht es aus ;)

Das mit den 2 Waffen war auch nur en Gedanke. Aber das wissen darum wies gemacht wird und die Bedeutung von kritischer Schaden is sicherlich von Bedeutung oder?

Geschrieben

Ich möchte auch gar nicht mit 2 Dolchen kämpfen. Nur wissen, wie zb du dich in den meisten kämpfen verhältst? Wie greifst du an oder wehrst ab, gibt's da en gute Muster oder ist das situationsabhängig?

Geschrieben
ge8ezara.jpgCool, danke! Ich habe das Gefühl, mit der Architektur nehmen die es nicht so genau, kann das? Der Aufzug mit dem ich wieder zum 2ten Leuchtfeuer runter fahren kann, dass geht doch gar nicht. Ich bin von dieser stelle aus mehrere Kilometer in eine ganz andere Richtung gelaufen. Und jetzt reicht es aus mit einem Fahrstuhl nach unten zu fahren? :) habt ihr das auch so empfunden?
Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht, welchen Fahrstuhl du meinst.

Aber vom Firelink Shrine gibt es zwei.

Einen nach unten zu Neu Londo. Dann noch den in die Kirche. Aber diesen musst du erst aktivieren.

Aber auch zu Beginn, wenn er noch nicht läuft, kannst du dort runterspringen und einige Schätze bergen.

Genau der! Hab noch ne Zeichnung beigefügt!

Geschrieben

Ich weiß, alles gut. Es ging mir nur darum, dass der Aufzug in der Kirche in undead City niemals am Leuchtfeuer auskommen kann. Das wäre so, als würdest du in einen Aufzug bei Saturn steigen und 4km weiter bei burger King auskommen. Es ging nicht darum, wo der Ist sondern nur darum das der dich realistisch Betrachtet niemals da hin bringen könnte! :)

Geschrieben
vielleicht ist das spiel nicht das richtige für dich...

das macht das spiel aus und es trägt zur atmospähre bei.

das wird und sollte auch niemals passieren.

sry aber deine ideen töten dark souls... permanent mit freunden? es geht darum das man sich alleine und auf sich selbst gestellt fühlen soll. man soll angst haben und respekt vor allem haben (gegner, umgebung) und daher auch sehr vorsichtig vorgehen.

So sehe ich das auch, wenn ich immer und überall mit Freunden zocken wollte kann ich auch diverse andere Games zur Hand nehmen. Das macht das spielgefühl von DS aus. Die endgegner sind zu dritt einfach viel zu einfach.

Geschrieben

Der Wolf ist ja mal ein geiler endboss! Ich liebe dieses Game so und habe es nicht einmal zur Hälfte durch. Danach kommt noch demons souls und dann dark souls 2! Jeah! Yeha!

Geschrieben

Hab gerade pricilla gemacht. Da die Dame ständig unsichtbar war konnte ich ihr nicht den Schwanz abschlagen. Spiele Dieb und hätte den Dolch so gerne. Muss ich jetzt echt bis ng+ warten? :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...