Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Wirkt man Wunder wie zauber unendlich oft oder immer nureinmal?

...um Wunder zu wirken benötigst du einen Talisman und du kannst ein Wunder der Aufladung nach verwenden, sprich das Wunder: Heilung hat eine Aufladung von 5, also kannst du's 5x nutzen!

Und:... Wo gehtsjetzt hin für mich? Ich bin gerademal SL 19 (frag mich wie manche schon Ü100 sein können wenn ein level schon für mich jetzt 2000 Seelen kostet...)

MoreImbaThanYou riet mir davon ab in die Schandstadt zu marschieren, indem ich das Scjloss mim Generalschlüssel öffne in Neu Lando... (Warum? Ist Queelag einfach zu stark und nahezu unmachbar? ... ich zieh nämlich schon sehr sehr sehr wenig Leben ab mikt meinem Drachenschwert...),

...hmm ich weiß immer nich was ich raten soll, weil in meinen Augen jeder anders spielt/spielen kann! Ich persönlich war glaub mit Level 20 oder so in der Schandstadt und hab mich durchgebissen, kommt auf Skill und Glück an^^ Ich finde man sollte ein Spiel wie Dark Souls entdecken, und nicht nach Anweisungen vorgehen, wie's am einfachsten sein soll, ausprobieren und lernen!

...ich würd sagen, probier dein Glück, mehr als sterben kannst du ja nicht^^

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt öfter so lustige Fallmomente. Man steht an einer Klippe und nimmt einen gerade mit dem Bogen aufs Korn. Und schwupp, ohne sich zu bewegen fällt man auf einmal runter wo man vorher problemlos 30 Sekunden stehen konnte.

Spawnen die Golems bei Sens Festung? Der eine hat alle seine Kugeln die da rumlagen zerschlagen. Der andere leider nicht und es sieht mir so aus als wäre da ne Treppe hinter. Außerdem ist die blöde Wand die ich mit der Kugel durchschlagen lassen habe leider wieder ganz und somit komme ich jetzt nicht mehr zu Logan um ihn aus seiner Zelle zu holen.

Der Golem, der die Kugeln für den Mechanismus wirft respawnt, die anderen nicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...