Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hmmm... Die sind doch für Invasionen in andere Welten oder? Wo bekomme ich denn neue her. Will ja gerne Arsch sein wenn mein Seelenlevel und die Ausrüstung etwas besser ist :D

Und wo ist das Nest von Sluggy. Hab das noch nicht gesehen. Bin im Moment noch nicht mit dem Untoten Gedöhns durch. Prügel mich gerade durch die tiefen Ebenen um Seelen zu farmen.

Das Nest von Snuggly ist im Untoten-Asyl, links bevor man zum großen Krähennest kommt...

Weiß jemand wie man diese "eier" wieder vom kopf bekommt?

Dazu benötigt man Eibeseitiger! Kann man entweder bei Eingyi (dem Eibefallenen Kauz in Quelaag's Sphäre beim Leuchtfeuer) kaufen (wenn man solch Ei auf dem Kopf hat), ein paar findet man im Lauf des Spiels so und man kann sie im Dunkelwald bei den "Baum-Echsen" (Bäume an denen Echsen hängen, sind auffällig grün) farmen!

Tach ich brächte mal nen anstoß was ich als nächstes machen könnte weiß gerade nich wo ich hin soll im spoiler steht was ich bis jetzt hab:

Seelen LVL: 64

ornstein ist down

sif is down

in der gemalten welt bin ich auch fertig

der feuer dämon nach der is geschichte

bei aschesee war ich auch

war gestern mal bei den 4 königen hab aber überhaupt kein land gesehen als nahkämpfer wirds wohl sehr haarig da.

jemand ne idee???

waffen schmieden vill für die trophies??

...probier's mal mit dem Blitzspeer und versuch so nah wie möglich bzw den jeweiligen König von hinten anzugreifen!

...so hab ich's jedenfalls gut beim ersten Versuch geschafft, aber eine gute Rüstung ist sicher auch noch zu empfehlen!

Uff :) Ich bin gerade ein wenig stolz auf mich. Hab im NG+ Vier Könige allein besiegt, nachdem ich es im NG nicht gepackt hatte :D Taktik ist doch alles. War aber eine ganz schöne Arbeit...^^ Naja, wenigstens jetzt den Eid bei Kaathe bekommen :)

Gratuliere^^ Ich werd in Kürze selbiges versuchen, muss nur noch den Ring besorgen, dann kann ich mich in den Abgrund stürzen!

Viel Erfolg, ist echt böse. Wenn du hast, caste Eisenfleisch, wirkt Wunder^^

Beim ersten Durchgang hatte ich kaum Probleme mit den Königen, Havels Rüstung und der Blitzspeer bewirkten Wunder, hab nur zweimal meine Pyrokünste nutzen müssen^^

Wollte eigentlich eine ähnliche Technik jetzt in NG+ versuchen^^

Viel Erfolg, ist echt böse. Wenn du hast, caste Eisenfleisch, wirkt Wunder^^

...so ich hab jetzt ebenfalls die Vier Könige in NG+ gekillt, und wie du sagtest war's keine einfache Angelegenheit! Im Vergleich zu meinem Kampf im ersten Durchgang war dieser echt nervig muss ich sagen!

...besonders doof war, immer wenn ich gestorben bin musste ich ewig laufen, weil bei mir das Leuchtfeuer im Feuerschrein grad nicht aktiv ist :(

...aber so hab ich jetzt auch endlich den Geist der Finsternis-Eid bekommen!

Oh bin gerade in der gleichen Situation. Immer ein ewig langer Weg und dann scheiter ich trotdem trotz vielen verschiedenen Taktiken. Bin Soullevel 100 und mache eigentlich auch mit einen Geschlichkeitswetrt von 52 ordentlich Damage, bekomme die aber nicht rechtzeitig down. Hab ne Waffe mit B-Rang auf Standart +15, die benutz ich zweihändig und setze dazu noch Goldstaub und Eisenfleisch ein. Klappt trotzdem nie...hast du da noch ein paar Mitspieler zur Hilfe gehabt? Ich find da nie ein Zeichen davor? hast du sonst ein hilfreichen Ratschlag?

...Einen richtigen Tipp kann ich nicht geben, magische und elektrische Waffen wirken aber sehr gut, den Schlägen immer ausweichen und gleich nach dem Magieangriff heilen, ansonsten hab ich nahezu alles gegeben was mein Pyro-Kämpfer so auf Lager hat^^

Kann mir mal wer sagen, wie das Vieh heißt, was hinter dem Schmied in der Höhle hockt?

Das, was einen mit Blitzen beschießt und dann später mit soner großen Axt oder was das ist zuschlägt.

Sieht ein bisschen aus, wie ein humpelnder oder verkrüppelter Käfer aus Stein^^....

Find ihn nirgends bei Bossbeschreibungenoä. o.O Un Boss von Undead Parish kann er auch nicht sein, da das ja schon die Gargoyls sind o.O mhh

@SnowFox: Nein ich hab auch scon des öfteren geschaut, da gibt es nichts,was man über google. finden könnte... also ich glaube es gibt nur englische seiten derzeit.

...das ist ein Titanit-Dämon bzw Titanite Demon!

...davon gibt's mehrere im Spiel, später im verlorenen Izalith ist sogar einer der respawned bei dem man Dämonentitanite farmen kann, weil der eigentlich immer welches hinterlässt!

Könntest du mir dann verraten wo du das Drachenschwert bekommen hast? Das muß ich mir mal anschauen. Der Titanit-Fangstab ist z. Zt. meine beste Waffe. Ich bin ja auch noch nicht soooo weit. Hab erst noch lvl 28

...das Drachenschwert bekommst du wenn du dem Drachen auf der Brücke den Schwanz abtrennst^^

Ups, wußte gar nicht, daß das geht. Man muß aber nicht deswegen mit Pfeilen auf sein Schwanz schießen, oder? Das ist doch wieder ein anderer Grund.

...doch, ein paar Pfeile auf das Ding und du hast das Schwert, super Waffe am Anfang!

Iwann leg ich mich doch nochmal in ein Nest und darf mit der Krähe wieder iwohin fliegen oder so hab ich gehört... (?)

...wenn du in der Kirche den Aufzug runter zum Feuerband-Schrein aktiviert hast, kannst du auf eine Plattform über dem Austieg zum Feuerbandschrein hoch zum Nest, und zurück ins Untoten-Asyl, wo du dann gegen den Stray Demon kämpfen kannst (optional, aber droppt Graue Scholle) und 2 Black Knights gibt's dort auch, bei dem vor der Zelle wo das Spiel begonnen hat, bekommst du eine Puppe, mit der du später in Anor Londo das große Bild betreten kannst!

Kenne bis jetzt nur 2 Wege die noch möglich sind.. einmal ganz weit zurück zum Anfang und dann von dem Schrein aus zu dem Friedhof runter, wo sich die kelette zusammenbauen vor dir oder been jetzt in den Dunkelwald dahinter..

...wenn du zum Friedhof gehst kommst du runter in die Katakomben, wo du Feuerrad besiegen musst, dann bekommst du die Kunst des Entfachens und kannst deine Leuchtfeuer mit Hilfe von Menschlichkeit entfachen/upgraden!

Edit: ...sry wegen dem Doppelpost!

Verstehe ich das aber richtig? Ich hatte ja schon mal damit angefangen. Wenn ich auf sein Schwanz schieße fliegt er erst mal weg kommt dann aber gleich wieder zurück (oder eher springt auf die Brücke). Wohin fällt denn das Schwert, wenn ich den Schwanz abgetrennt hab?

...sobald der Schwanz ab ist, bekommst du es automatisch, ganz ohne aufheben^^

In Sens Schloss komm ich noch nicht. Hab erst eine Glocke geläutet. Ist die zweite in der Schandstadt?

...wenn du in der Schandstadt unten im Sumpf vom Leuchtfeuer aus nach rechts zu dem seltsamen Hügel gehst, kommst du zu Quelaags Sphäre, quasi zum Boss Quelaag und danach kannst die 2. Glocke leuten!

leute will das Schwert vom roten Drachen kriegen weis wie es geht nur hab keine Pfeile wo kann man welche finden oder kaufen.

...bevor du zum ersten Leuchtfeuer in der Undead Burg kommst, stehen rechts zwei Skelette mit Lanzen, bei denen kannst du eine Etage tiefer gehen und dort sitzt ein Händler, der welche verkauft!

Um die Seele zurückzubekommen musst du nach Anor Londo. In dem Raum wo man auf die Nebelwand zum Boss Ornstein und Smough sieht, kann man besagten Augapfel benutzen und so als Phantom in die Welt von Ritter Lautrec eindringen. Besiegt man ihn, bekommt man die Seele zurück und kann die Feuerhüterin so wiederbeleben.

Obbacht der Ritter ist nicht alleine, 2 Schergen kämpfen mit ihm zusammen gegen dich.

...dem ganzen kann man noch hinzufügen, dass wenn man Lautrec dort besiegt hat, in der Nähe des Leuchtfeuers bei der Prinzessin (Anor Londo) die Rüstung der Gunst zu finden ist^^

...ich bekomm langsam echt die Kriese, jetzt hab ich Seath 2x besiegt, und hab nur auf seinen Schwanz eingeschlagen... und 2x kam keine Waffe :(

...selbiges Problem mit Priscilla, zweimal Schwanz abgeschlagen... zweimal rangegangen um ihre Waffe aufzunehmen... und 2x war nichts zum Aufnehmen da :(

War bei mir dasselbe,dachte es liegt daran,das ich nen Speer benutzt habe,..dann wohl doch nicht an der Waffe.

...aber es nervt, weil ich echt keine Lust hab auf NG++ bei Seath den Schwanz abzuschlagen :banghead:

...ich hasse solche Bugs, genauso hat die Hydra am Aschesee jetzt schon zum 2. Selbstmord begangen, und ich konnte noch nicht einmal gegen das Mistvieh kämpfen :banghead:

Wie schafft es Selbstmord zu machen ? xD Ist mir noch nie passiert bei der Hydra ich mein die kann sich schlecht selbstangreifen und ist allein aufm Wasser

...beim ersten Mal bin ich den Strand entlang gelaufen, weil ich mich erschrocken hatte als sie auf mich zu kam, und als ich beim Immerwährenden Drache war und zurücklief, war sie verschwunden und ich hab 10.000 Seelen + 2 Drachensteine bekommen :facepalm:

...in NG+ bin ich vom ersten Leuchtfeuer am Aschesee aus zu dem Stück Baum gelaufen wo eine Leiche drin liegt, und dann hab ich zusehen können wie die Hydra von der linken Seite zur rechten Seite gesprungen ist und dann in Richtung des zweiten großen Baumes geschwommen ist, und dann ist sie verschwunden und ich hab wieder Seelen + Drachensteine bekommen :facepalm:

Die Hydra zockt Dark Souls und da kommt immer son kleiner Ritter vorbei, der einfach zu stark ist... dann hat sie kein Bock mehr und löscht sich aus dem System....^^

...das Gefühl hab ich auch langsam, aber auch von manchen kleineren Gegnern :xd::'>

...glaub mir, einige Leute dürfte es sicher freuen, nichts zu tun und trotzdem die Seelen abzustauben, aber ich würde dem Vieh schon gern selber auf die sieben Fressen hauen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...