Doe69 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe ein klienes Problem....ich hab keine ahnung wo ich jetzt hin muss!? Ich habe die Glocke oben bei den 2 Gargoyles geleutet, unten beidem Schmied habe ich dieses komische Vieh was Blitze verschießt auch geplättet....aber muss ich da weiter laufen? Also in diesen Wald rein? Hab was gelesen vom ZiegenDämon....bloß wo finde ich diesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich schmiede mir gerade alle Waffen mit den Boss Seelen....alles kein Problem aber...wo kann ich denn die Beschleuniger auf +10 upgraden? Der Schmied bei der Kirche macht es nicht!? Brauch ich dafür noch irgendwas bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man die Beschleuniger nicht aufwerten. Die kann man direkt mit der Seele kombinieren.Ich glaube, das ist ein Fehler im Leitfaden bzw. im speziellen Thread. Wenn du die Seele von dem Boss hast, geh einfach mal zum Schmied in Anor Londo und versuche den Finstermond-Zinnbeschleuniger herstellen zu lassen. Ja ist ein Fehler im Leitfaden! Die Beschleuniger können so mit der Seele verbunden werden! Trotzdem Danke! ENDLICH PLATIN!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.